Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Wer Rumkugeln selbst machen kann verpflichtet sich auf ein Forumstreffen zu kommen und das unter Beweis zu stellen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups. merke gerade, dass mein Beitrag sehr doppeldeutig ist.

Ich meinte in der Tat das Selbermachen von Rumkugeln.

 

Und was das Forumstreffen betrifft... was bietest du als Gegenleistung? :-O

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was das Forumstreffen betrifft... was bietest du als Gegenleistung? :-O

Ein wunderbar tolles großartiges Wochenende, mit tiefgründigen Diskussionen, spannenden Werwolfrunden, wilden Essensschlachten, geselligem ins-Feuer-schauen, Knuddelorgien und die wunderbare Gelegenheit uns kennen zu lernen  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie musste ich gerade an den uralten Witz denken, in dem ein Kunde in eine Konditorei kommt und meint, er möchte gerne Rumkugeln, woraufhin die Verkäuferin freundlich auf den Platz vor der Verkaufstheke deutet und meint, das dürfe er ruhig, schließlich sei ja genügend Platz vorhanden.

 

(In der schriftlichen Version funktioniert es nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich nicht gemeint, Tinu.  ;-)

Ich hatte nicht behauptet, er sei komisch, nur dass er mir bei euren Beiträgen oben eingefallen ist.

Und schriftlich funktioniert es im Gegesatz zum Mündlichen deswegen nicht, weil man da den Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung erkennt, der der mündlichen Version fehlt. Ob ihn jemand komisch findet oder nicht, ist dabei nebensächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kind fand ich den Witz zum rumkugeln! *schenkelklopf*

 

Oh-oh, ich glaube ich sollte den Hustensaft niedriger dosieren....

 

Und wegen euch hab ich jetzt voll Lust auf Rumkugeln. Menno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich nicht gemeint, Tinu.  ;-)

Ich hatte nicht behauptet, er sei komisch, nur dass er mir bei euren Beiträgen oben eingefallen ist.

Und schriftlich funktioniert es im Gegesatz zum Mündlichen deswegen nicht, weil man da den Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung erkennt, der der mündlichen Version fehlt. Ob ihn jemand komisch findet oder nicht, ist dabei nebensächlich.

 

Das ist mir schon alles klar, daher der zwinkernde Smiley :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ganz schnell, sie selbst zu machen.

Hier mal ein Link zu einer Variante ohne Kuchenreste.

 

Hmmm - hab keine Schokostreusel zuhause. Muss ich wohl doch erstmal Orangenlikör brauen und die Rumkugeln auf nächste Woche verschieben. Zum Glück gibts noch andere Schoki für den Notfall! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

bekannte und neue Gesichter im Wirtshaus :-) - zur Weihnachtszeit wollte ich mal wieder im Forum vorbeischauen und euch ein tolles Fest wünschen!

 

*ne Runde Plätzchen ausgeb* Sogar selbst gebacken... :verbeug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...