Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Merry und Thuni, mit euren neuen Avataren treibt ihr mich in den Wahnsinn. Ich muss immer dreimal hinsehen um zu wissen, wer denn da jetzt gepostet hat. :ugly:

 

Und Raukohl find ich super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine erfreuliche Nachricht zum Tag: G3 feiert Geburtstag  :-O

Yeah - mein Wochenende ist also bereits verplant  :-O

300px-DCB_Shooting_G3_pictures.jpg     ?

 

Bin ich jetzt der Einzige dem die Hütte kein Begriff ist und das Gewehr im Kopf hatte?

Ich hab mich ernsthaft gefragt ob wer Bohlen und Hasselhoff erschossen hat... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetzt der Einzige dem die Hütte kein Begriff ist un das Gewehr im Kopf hatte?

Ich hab mich ernsthaft gefragt ob wer Bohlen und Hasselhoff erschossen hat... :-O

:-O

Die Hütte interessiert doch kein Grunz. The Hoff und Bohlen am selben Ort. Mein Kindheitstraum wird wahr :-D

:ugly:

Merry und Thuni, mit euren neuen Avataren treibt ihr mich in den Wahnsinn. Ich muss immer dreimal hinsehen um zu wissen, wer denn da jetzt gepostet hat. :ugly:

:-O

Im Forum gehts ja noch, aber - du darfst Lachen - im Chat habe ich selber andauernd das Gefühl ich unterhalte mich mit mir selber :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Merry und Thuni, mit euren neuen Avataren treibt ihr mich in den Wahnsinn. Ich muss immer dreimal hinsehen um zu wissen, wer denn da jetzt gepostet hat. :ugly:

:-O

Im Forum gehts ja noch, aber - du darfst Lachen - im Chat habe ich selber andauernd das Gefühl ich unterhalte mich mit mir selber :anonym:

 

:auslach:

 

Kann ich mir vorstellen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerade das wunderbare Buch "The secret life of Wombats" von James Woodford und habe mich sehr über diese Passage amüsiert: "Wombats are the hobbits of the Australian bush, living underground and perceived as lazy and unadventurous. They are retiring solo folk, who give the impression of potential unfulfilled..."  

 

hihi - in a hole in the ground there lived a wombat...

 

dcdc41f9-6225-44e6-9354-2e4e69cd21b8_zps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nieeeedlich, allein die Idee, Wombats mit Hobbits zu vergleichen :-D

Und sehr effektiv. Ich werde nie mehr vergessen, wie ein Wombat so drauf ist. Hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wird man da mal satt von!

 

Der Mann meiner Freundin in Australien sagt auch immer "there's a lot of eating in one of those". :-)

Ihr scheint den gleichen Sinn für Humor zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Wombats mit Hobbits zu vergleichen is gewagt. Wombats sind soooo süß, aber eigentlich sind sie recht aggressive und ungemütliche Gesellen...so im Gegensatz zu Hobbits is da glaub nix mit miteinander entspannt rumhängen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zumindest wird man da mal satt von!

 

Der Mann meiner Freundin in Australien sagt auch immer "there's a lot of eating in one of those". :-)

Ihr scheint den gleichen Sinn für Humor zu haben.

 

 

Ich muss mich doppelt korrigieren:

erstens heißt es 'good eating' nicht 'a lot of' und zweitens hat Matthew Flinders (einer der ersten Europäer, der Wombats gesehen hat) geschrieben "there is not too much meat upon it for three or four people to eat in a day". Scheint also gar nicht so viel dran zu sein. ;-)

Mannoman, was ich alles aus diesem Buch lerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sie ja nicht sauer machen! ;-) Ich hatte den Eindruck, dass sie einfach erstmal davonwuseln, wenn sie keinen Bock haben.

 

Um ehrlich zu sein kann ich ganz gut verstehen, dass man ausrastet, wenn man versucht fremden Leuten aus dem Weg zu gehen und die einem einfach ständig nachlaufen und versuchen einen anzutatschen. Ich stell mir grad vor wie ich durch die Fußgängerzone laufe und auf einmal rennt eine Gruppe Touristen hinter mir her und schreit "Oh wie süß!" und will mich auf den Arm nehmen!! :aufsmaul:

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder toll, wenn man eine längere Zeit nicht hier aktiv war, sich denkt man könne doch mal beim Drachen reinschauen und platzt dann in eine Diskussionsrunde in der es um wütende Wombats geht......

 

Ich bin wieder zuhause. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Forum einfach nicht im Sinn gehabt. Ich habe mich jetzt erst (In der 11. Klasse) an die Oberstufe und die Regelungen dort gewöhnt. Vorher war das für mich extrem stressig. (Ihr Arbeitenden und Studierenden werdet lachen aber ich bin was das angeht nicht sonderlich belastbar) Und über Klausuren, Hausaufgaben und Referate habe ich mein Hobby schlicht weg aus den Augen verloren.

Jetzt sollte ich allerdings wieder Zeit finden (besonders jetzt in den Ferien).

Und ich hoffe, dass ich die Zeit hab, denn das hier macht mir echt riesigen Spaß! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ihr Arbeitenden und Studierenden werdet lachen aber ich bin was das angeht nicht sonderlich belastbar)

Och, ein Haufen der Studenten die ich kenne, sitzen regelmäßig heulend da (oder alternativ irgendwo dagegen tretend, was aber summa summarum auf´s gleiche rauskommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...