Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Da man deine Beiträge nicht bewerten kann, auf diesem Wege: Danke für diesen wunderschönen Lacher am Morgen :-O

 

Jederzeit gerne zu Diensten... :-O

 

 

Vielleicht sollten wir ein Schild an die Gasthaustür hängen: "Kein Alkohol an randalierende Nasenbären!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist nett (yup - habe ich auch schon mal wo anders gehört), muss aber zugeben, dass mir das Endergebnis nicht wirklich gefällt :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo war schon komisch oder ?

 

Joar ... bevors einmal richtig gewackelt hat hab ich geglaubt über uns sind motivierte Handwerker zugange  :-O

 

Es gab ja erst letzten Monat eines, ob sich unter Wien ein Höllenschlund öffnet? :(

 

Der Standard meint das ist normal ... als ned der Höllenschlund, aber dass es öfter wackelt: http://derstandard.at/1379292787725/Zwei-weitere-Nachbeben-bei-Ebreichsdorf

 

Edit

Der Höllenschlunde wäre, falls, dann unter Ebreichsdorf ... das darf ja von mir aus ruhig verschluckt werden  ;-)

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Was ihr immer von Erdbeben labert *nie was spürt*

 

Nachhaltige, durch Tequila-Konsum bedingte Schädigung des Gleichgewichtsorgans?

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:-O Was ihr immer von Erdbeben labert *nie was spürt*

 

Nachhaltige, durch Tequila-Konsum bedingte Schädigung des Gleichgewichtsorgans?

 

Glaub ich nicht. Das müsste ja sonst bei mir auch geschädigt sein.

Ich hab zwar heute nix mitbekommen, aber beim letzten bin ich mitten in der Nacht aufgewacht. Und das mit meinem Studenten-Schlaf-Genen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuh, da werd ich mich nie dran gewöhnen. Im Schwarzwald gabs mal während des Studiums n heftiges Beben, da bin ich nachts ausm Bett geflogen. Find das immer wieder eklig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach war nur nen starkes holpern ,,, hätt ichs nicht besser gewusst hätt ich auf nen fetten LKW getippt.

Ich dachte Mäh wälzt sich heftig im Schlaf und deshalb wackelt das Bett etwas. Bin dann aufs WC und nachher war alles wieder ruhig. Erst in den Nachrichten am Morgen hab ichs dann mitbekommen :-O

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Vasi spricht vom Erdbeben diese Woche. Da drängt sich mir schon eine Frage auf: mit wem warst du im Bett :p:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...