harfner Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo liebe Leute! Mir ist die Idee eines Serien-Quiz in den Sinn gekommen. Ähnlich wie beim "Szenenbilder-Quiz" wird ein Bild einer Serie eingestellt; wer´s errÄt, darf weitermachen! Ich will´s mal starten, vielleicht macht´s ja Spaß! Beginnen wir mit was Einfachem... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Malcolm Mittendrin :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Na klar! Merry macht weiter! :yoho: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Super. Auch nicht schwer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also entweder steh ich auf ´m Schlauch oder vielleicht kenn ich´s nich... Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wenn du´s nicht weisst nehme ich an, dass du die Serie nicht kennst (obwohl sie recht bekannt ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Schaut aus wie Lost, obwohl ich die Serie nie gesehen hab :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 :bounce: Richtig - Lost war gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hm, es gibt jede Menge Serien aber nicht wirklich viele Screenshots, die geeignet sind... Was mit diesem hier? Zu einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 @Merry Klar, "Lost" ist ja bei vielen Riesenkult! Ich kenn aber auch Leute, die haben sich erst ALLE "Lost"- DVDs gekauft und verscherbeln jetzt wieder alles. Ist nicht so meine Serienwelt, weiß nur, daß da der HdR-Merry mitspielt... @Elentari Ich find haufenweise Bilder zu Serien; die geh´n uns nicht aus... Hmm... ist dein Foto von so ´ner damaligen Teenie-Serie wie "Beverly Hills 90210"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 @Elentari Ich find haufenweise Bilder zu Serien; die geh´n uns nicht aus... Hmm... ist dein Foto von so ´ner damaligen Teenie-Serie wie "Beverly Hills 90210"? Ich find auch jede Menge Bilder, aber nur wenige, die nicht gleich die Hauptcharaktere zeigen und somit sehr einfach sind Ja, das Foto ist schon älter -hee, so alt bin ich auch noch nit!-, aber Beverly Hills is falsch. Hier noch ein -zugegeben lausiger- Screenshot (das Pro Sieben-Logo von damals ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich schwimm ein wenig... "California Highschool (Saved by the bell)"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Halt... eine Idee hätt´ich noch: "Parker Lewis"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jupp, Parker Lewis ist richtig. Mann war das ein Schwachsinn und Mensch, hab ich das gern geguckt wg. den Bildern. Man findet bei google da schon ne Menge, aber sowas hier hätte ich nun eben zu einfach gefunden : harfner, du bist dran P.S.: Dürfens eigentlich auch Zeichentrickserien sein? Da gabs ja auch ein paar herrliche :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Klar geht auch Zeichentrick, alle Serien sind wohl erlaubt! Aber Zeichentrick is ja evtl. noch markanter und einfacher zu checken... Egal. Jetzt geht´s weiter damit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die Serie wollte ich als nächstes nehmen: My name is Earl :L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das hast Du sehr gut erkannt, immerhin ist ja "nur" die (geniale) "Bibliothekarin" Dottie abgebildet! Du machst weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 *g* ja - ich habe mir lange überlegt, wer das ist - weil sie mir so bekannt vorkam. Zuerst habe ich sofort an die Grandma von Malcolm gedacht - aber das hatten wir ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ist das Nip/Tuck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 :he: Au weia... das sieht nach ältestens 90er aus, wahrscheinlich eher neues Jahrtausend...? Da schwächel ich ´n bißchen ... Noch ein Hinweis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich stelle einfach noch ein Bild rein: (Genau auf die Gesichter schauen ist hier die Devise) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn das links Billy Baldwin ist, ist´s "Dirty Sexy Money"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Richtig - du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die Serie kenn ich gar nicht! Wo kommt die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.