Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ja, hier und da kriegt man ja auch wichtige, sinnvolle Dinge auf der Uni mit, wie solche Bilder. :-O

Der gleiche Prof hat auch auf seinen Folien als es um Blutfarben ging in Klammer "Spock!?" hingeschrieben :-D

Biologen sind sowieso alles die allerletzen Spielkinder :L

post-320-0-21645300-1312791016_thumb.jpg

:mitsing:

Einen schönen Montag an alle :bounce:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Montag???

ich bin froh wenn wieder freitag ist ;-)

na gut mittwoch....da hab ich urlaub (und bekomme endlich meinen MONSTERpickel weggelasert) und do... da hab ich auch uralub... unf fr nur betriebsversammlung.

und morgen abend auch noch nen schöööönen termin :love:

och wenn ichs so recht bedenk ist die woche doch gar nicht so schlimm ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biologen sind sowieso alles die allerletzen Spielkinder :L

Da sagst du was...ich hab kurz vor den Ferien, als wir das Gehirn durchgenommen haben meinen Oberstufen-Schülern Pinky und der Brain vorgespielt. Die ham mich glaub für nicht ganz sauber gehalten, aber hey, man kann aus Comics ja auch mal was lernen, oder? Pfüüüü... :P:

na gut mittwoch....da hab ich urlaub (und bekomme endlich meinen MONSTERpickel weggelasert)

Wie? Wirklich nen Pickel oder so ne Art Warze oder Muttermal? Hab noch nie von so nem Monstrum von Pickel gehört, dass man den weglasern muss *merkwürdige Bilder im Kopf hat* :ugly:

Muttermale will ich mir in den Ferien aber auch noch 2 entfernen lassen, das tät mich daher brennend interessieren. Eins is nämlich im Gesicht und da hab ich ungern ne Narbe (hab ich sowieso schon viel zu viele :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle Biologen die ich kenne, stehen auf Stammhirn, Stammhirn :-O

Oder (ich glaub das hab ich von Ala)

:mitsing:

Wobei Dauerbrenner:

Glooooooooooooooooory Respiration

Mine eyes have seen the glory of respiratory chains

In every mitochondrion, intrinsic to membranes

Functionally organized in complex subdomains

Where electrons flow along,

Glory, glory respiration! (three times)

Where electrons flow along.

:mitsing: :mitsing: :mitsing: :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut mittwoch....da hab ich urlaub (und bekomme endlich meinen MONSTERpickel weggelasert)

Wie? Wirklich nen Pickel oder so ne Art Warze oder Muttermal? Hab noch nie von so nem Monstrum von Pickel gehört, dass man den weglasern muss *merkwürdige Bilder im Kopf hat* :ugly:

Muttermale will ich mir in den Ferien aber auch noch 2 entfernen lassen, das tät mich daher brennend interessieren. Eins is nämlich im Gesicht und da hab ich ungern ne Narbe (hab ich sowieso schon viel zu viele :rolleyes: )

es fing als pickel an und wurde das: http://de.wikipedia.org/wiki/Keratoakanthom

ACHTUNG eklig

wie lasern ist sag ich dir am mittwoch. und auch wie das im gesicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Othanc Tower - 3D Puzzle:

350 Teile (unsortiert) und eine nicht mal annähernd ausführliche Anleitung :-/

ABER

Ich bin voller Ehrgeiz

Bearbeitet von Elthalion
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana: Interessant. Darf ich fragen, wie schnell das Ding aufgetaucht ist? Normalerweise schneiden Ärzte sowas nämlich lieber weg, um es zu untersuchen anstatt es zu lasern... :kratz:

Genau diese Bedenken hab ich nämlich, dass der Hautarzt mal wieder meint schnippeln zu müssen und schon hab ich die nächste Narbe :rolleyes: Zumindest liefs bisher immer so ab.

Yay, mein Computerli hat heute endlich mal Windows 7 verpasst gekriegt (ja, ich war immer noch mit XP unterwegs, zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich Vista nicht leiden konnte und seit der letzten XP-Version nie wieder so tolle Ferien wie jetzt gerade gehabt habe ;-) )...

Nu werd ich mal die externe Festplatte bissel sortieren und aufräumen, ist ja grausam was sich da so alles ansammelt *schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Othanc Tower - 3D Puzzle:

350 Teile (unsortiert) und eine nicht mal annähernd ausführliche Anleitung :-/

Den kann man eigentlich recht schnell zusammenpuzzeln. So schwer war der damals nicht. Den hatte ich innerhalb von zwei Tagen fertig und hab der Anleitung auch kaum einen Blick gewürdigt. Die ist eigentlich nur interessant, dass man weiß, welche Stützpappen wohin kommen und wann in das Puzzel eingebarbeitet werden müssen.

Wenn du mal richtig verzweifeln möchtest, dann empfehle ich dir Minas Tirith. Das ist mit seinen 800 Teilen nciht nur deutlich größer und aufwendiger, sondern die stetigen Grautöne manchen einem das Leben zur Hölle. Und da gibt es so viele verwinkelte Ecken, dass man das genau nach Anleitung zusammenstecken muss, sonst kommt man an manche Teile gar nicht mehr ran. Wenn man dann irgendwann merkt, dass man das falsch zusammengesteckt hat, darf man alles wieder auseinander nehmen. Hat im Nachhinein aber echt Spaß gemacht.

Das Puzzle gab es aber nie hier in Deutschland. Ich hab's mir damals in den USA bestellt, bin da aber an einen Betrüger geraten, weil 2 Teile fehlten und hab dann ein zweites in Kanada bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit Ei: *Anfrage doch an richtigere Stelle verschoben und Platz macht für sinnfreie Unterhaltungen*

Also...ähm...noch was Sinnfreies:

Om Nom for president!!!

finished-om-nom-cut-the-rope.png

:-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omnom <3

Hmmm...Waschmaschine ist endlich da und läuft. Dass ich dann auch einen Wäscheständer brauchen tu hab ich natürlich vorher nicht bedacht. Das Bad sieht asu wie die grausamste Messi-Wohnung der Weltgeschichte. Nur alles saubere Klamotten :ugly:

Gut dass ALDI meine Bedürfnisse kennt und am Donnerstag Wäscheständer verkauft *ole*

Oh und: kaum die Faulheit besiegt (nach einem Jahr) und bei einem Fahrradhänder vorbeigeschaut, schon ist mein Fahrad wieder toll und heile und hat eine neue Tretkurbel. Morgen überquer ich dann die Alpen damit *oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man diesen Sommer übersteht?

Winterstiefel an, 1,5h Sport machen gehen, zurück vom Sport - an Eisgeschäft vorbei, eben verbrannte Kalorien mit Eis auffüllen und dann eisschleckend, in den Winterstiefeln im Regen durch die nachtige Stadt schlendern. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Dauerbrenner:

Glooooooooooooooooory Respiration

Oh, ich habe schon ewig nach dieser Version gesucht! :knuddel: Bei youtube&Co gibt es ja nur die Karaoke-Version und massenweise unerträglich schief gesungene Cover. ;)

Allerdings muss ich wiedersprechen: Ich glaube Mathematiker sind sehr viel größere Spielkinder als Biologen.

Obwohl die Biologie mit ihren ellenlangen Wörtern natürlich besonders gut für Witze eignet. Und besonders im medizinischen Bereich ist schwarzer Humor natürlich vorprogrammiert (sehr zu empfehlen: The Laryngospasms, besonders "Waking up is hard to do"). Und "Glory, Glory respiration" schlägt selbstverständlich (fast) nichts. *Ohrwurm hab*

/me hatte heute einen unheimlich wirschen Tag. Manchmal passieren Dinge im Leben, die gibt es gar nicht. Die Welt ist doch wirklich kunterbunt und voller seltsamer Leute. :-) Eigentlich schön, dass man trotz aller gesellschaftlicher Konventionen noch immer wieder überrascht werden kann. I love the whole world and all it's messed-up folks, boom de yada, boom de yada,...

So, und jetzt zurück an die Arbeit (und den Boden der Tatsachen). Und nein, Hüllkurvendemodulatoren liebe ich nicht. Dann schon eher:

386.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana: Interessant. Darf ich fragen, wie schnell das Ding aufgetaucht ist? Normalerweise schneiden Ärzte sowas nämlich lieber weg, um es zu untersuchen anstatt es zu lasern... :kratz:

Genau diese Bedenken hab ich nämlich, dass der Hautarzt mal wieder meint schnippeln zu müssen und schon hab ich die nächste Narbe :rolleyes: Zumindest liefs bisher immer so ab.

Untersucht wurde es bereits (teilstück entfernt)

da das ding so blöd an meiner nase ist gäbe es beim schneiden eine ekelhafte narbe, ausserdem ist schneiden derzeit nicht so gut weil zu viel blut käme, welches durch ein mittel gestoppt werden muss, dass ich nicht darf... ;-) lasern fördert nicht soviel blut. ;-)

Lasern muss ich selbst bezahlen, bezahlt keine KK. aber es kommt dann keine, bzw nur eine weniger hässliche narbe dabei rum und mal ehrlich, mein gesicht ists mir doch wert, dass ich den spaß selbst bezahle. hab ja immerhin morgen auch geburtstag. ist dann mein geschenk an mich :-D

heute nacht haben sich 2 marder auf meinem dach so dermaßen gefetzt, dass man bei den geräuschen angst bekommen musste. zu allem elend hat mein kater gemeint er müsste das ganze lautstark kommentieren. diese blöden viecher haben echt auf dem dachfenster gesessen. gott sei dank waren alle zu.

wenn die zwei mal ruhig waren hat die kuh von nebenan geblökt... die hat heute nacht ihr kälbchen bekommen wie ich heute morgen sehen konnte...

manchmal würd ich doch wieder gerne in der stadt wohnen. das monotone motorengeräusch ist doch besser für müde ohren wie die volle dröhnung wildnis ... :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Nom auch. :-) Das ist niedlich. Obwohl ich eigentlich immer dachte, das Geräusch sei für das Krümelmonster reserviert...

Ich halte dir für morgen die Daumen, Vana. Ich musste mir (vor ca. 20 Jahren) mal so ein Teil entfernen lassen, was damals mangels Lasertechnik noch mit der Schlinge wegkauterisiert wurde. War trotz Örtlicher kein schönes Gefühl, hatte aber auch den Vorteil, dass keine Narbe blieb. Gottseidank macht die Medizintechnik Fortschritte. Ich denke, der Laser dürfte viel angenehmer sein. Wird schon nicht so schlimm werden. *Daumenhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das nom !

und ich mag es frei zu haben weil mein chef nen seppel is ,,,

Meiner auch...:wut:

Meine Victory ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!:yoho::yoho::yoho::yoho::yoho::yoho:

Ich hab ausgerechnet:

79 Stunden bauen

davon 50 Stunden bemalen und

4 Stunden Segel befestigen.

Und jetzt hab ich Langeweile. :coffee:

Bearbeitet von Eorl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer oder was ist eine Victory? :kratz:

Ich schwanke zwischen nem Puzzle, Lego und irgendwas Perversem :-O

Jucheee, ich freu mich schon auf morgen. Da gehts zum ersten Mal an ein Fußball-Länderspiel :-D Bundesliga war ich schonmal, aber Länderspiel is schon anders. Und dann auch noch Deutschland-Brasilien :bounce: :bounce: :bounce:

*schonmal Trikot, Fahne und Vuvuzela suchen geht* :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer oder was ist eine Victory? :kratz:

Würd mal ganz schwer sowas hier vermuten. ^^

large1.jpg

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

4 Stunden Segel befestigen.[...]

Ich schwanke zwischen nem Puzzle, Lego und irgendwas Perversem :-O

Was kennst du denn für perverse Sachen mit Segeln? Der Gedankengang interessiert mich jetzt doch. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kennst du denn für perverse Sachen mit Segeln? Der Gedankengang interessiert mich jetzt doch. :anonym:

Wer sagt, dass da Segel dran sein müssen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann allem was perverses zuordnen, nur ein bisschen offen und fantasievoll und etwas abgedreht sein. Ei erfüllt das doch alles, speziell das abgedreht *duck*

:knuddel:

Wohoooooooooo, Sport ist einfach geil! :bounce:

Und ich habe gerade Lust tanzen zu gehen! :kratz:

*weiter durch die Wohnung hopps, da gerade viel zu viel Energie hat* :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Es ist großartig, wenn sich das Leben großartig anfüllt, speziell wenn es sich ohne ersichtlichen Grund einfach gerade großartig anfüllt, einfach nur so! :daumen:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es!

Und ich wuerde auch gern ma wissen was man perverses mit Segeln machen kann! :pfui:

Und ja: Es ist ein Modelbausatz fuer das Segelschiff H.M.S. Victory, was 1805 vor Trafalgar

von Lord Horatio Viscount of Nelson befehligt wurde.:ks:

Der Typ ist besser bekannt als Lord Nelson.(Siege:1798 Kopenhagen, 1800 St. Vincent. 1804 Abu Quir und 1805 bei der Schlacht bei Trafalgar gestorben-mit Hilfsmittel).:ks::ks::ks::ks::ks::amen:

Springfield-Muskete-S13.gif

Bearbeitet von Eorl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pervers und Segeln? Da kommt mir zumindest ein "netter" Spruch in den Sinn:

Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau smiley2651.gif

... und ist das Schiff auch noch so klein - einer muss die Putzfrau sein!

Weitere Gedankengänge von mir bleiben brav in meinem Kopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...