Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Will noch wer was dazu sagen? Peri? (Mit Aika rechne ich eh nicht mehr, der könnte ja in der Theorie auch gleich in Bruchtal bleiben?)

Sonst könnte man ja mal zum Thema "wie verfahren wir mit Elrond" wechseln :-) will nur niemandem "was weg nehmen", deshalb wartete ich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ömnönmnöm, ich wollte eigentlich noch was schreiben, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Mach ich gleich noch, auch wenn es nicht so viel werden wird. Aber ich möchte Fosco doch noch die Möglichkeit geben, mit seinen Gedanken abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir keinen Stress. Ich kann warten. 

Hätte einfach weiter gemacht, wenn du eh keine Lust gehabt hättest - hätte man ja weiter machen können. Aber so: lass dir nur Zeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mit Nala noch ein bisschen schweigend in der Ecke sitzen, schmollen und böse gucken. Und mir fällt auch nur pampiges Zeug ein, dass sie sagen könnte. :kratz:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch gut, dann gibts Action!

Lass halt Eofor das Zeug sagen, den mag eh keiner :anonym:

 

Ich werde sie dann wieder fluffig glücklich Knuddeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass sie das doch sagen? (Wenn möglich nicht so pampig, dass sie gleich dableiben will vielleicht :-O ). Gror hatte Nala ja explizit gebeten, zu sagen, was ihr nicht passt. Und Nalas Sicht der Dinge ist auch durchaus verständlich. Muss die Gruppe eben ausdiskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war es Nala nicht anzusehen, dass sie wütend war, habe trotzdem mal geantwortet.

Das hatte ich etwas anders interpretiert:

Das ganze gefiel ihr nicht und mit gerunzelter Stirn saß sie da, verschränkte die Arme vor der Brust

Sorry, wenn ich das falsch gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle  :-) 

Ich wäre sehr interessiert daran, in dieses Rollenspiel einzusteigen, ich habe allerdings nur mäßige Erfahrung damit ( heißt konkret, dass ich lediglich zwei- bis dreimal bei einem mitgemacht habe). Wenn das in euren Augen kein Hindernis darstellt, würde ich unglaublich gerne meinen Senf dazugeben und mitspielen...wenn ihr allerdings sagt, dass ihr schon zu viele seid oder so dann ist das für mich alles andere als unverständlich :)

Meine lieben Grüße an alle!

Gelmir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Freut mich, dass du interesse an unserem RPG hast. Ich freue mich über jeden Zuwachs. Wir sind zwar derzeit schon eine grosse Gruppe, aber einige Charakter sind ja doch bisschen "eingeschlafen", da fände ich es sogar super, wenn wir noch einen fleißigen Mitschreiben bekämen. Die Fehlende Erfahrung ist für mich nicht schlimm. Bin ja selber hier als kompletter Neuling dazugestossen vor paar Jahren. :-O

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bisher ein ganz bunt gemischter Haufen; Menschen, Zwerge, Elben

Hier gibts ne Übersicht über die bereits bestehenden Charaktere; klick mich an

Hast du dir schon Gedanken gemacht, was du gerne spielen willst? Wenn du ne Idee hast, kannst du das gerne hier schreiben oder direkt mit der SL besprechen (damit für uns andere die Überraschung grösser ist :-O ). Damit du deinen Wunschcharakter spielen kannst.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! :)

Ich freue mich auf jeden Fall über die positive Resonanz...welche Rassen Arda's stehen mir denn zur Auswahl?:-)

Ich würde mich auch über einen neuen Mitspieler freuen:-).

Menschen, Zwerge, Elben und Hobbits.

Schicke bitte uns der SL (PN an Eldanor und mich) mal Deine Charaktervorstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Abend! : )
Ich hab mich mal ein bisschen bei euch umgeguckt...wenn ich Kekse verteile, steigen dann meine Chancen, mich noch mit reinmogeln zu können? Mir gefällt's bei euch und ich bin ein absoluter RPG-Freak. ^^
LG
Théara

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...