Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Meiner muss sich erst frischmachen, hat sich vor Angst in die Hose gepipert ;)

Nein Spaß bei Seite habe momentan sehr wenig Zeit deswegen kommt von mir nix^^

Bearbeitet von Rhaegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nachdem der Spaß nun wieder vorbei ist, denke ich, können wir auch diese Lagerung beschleunigen oder? Ich denke wir wollen Bruchtal ja vielleicht noch dieses Jahr erreichen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nachdem der Spaß nun wieder vorbei ist, denke ich, können wir auch diese Lagerung beschleunigen oder? Ich denke wir wollen Bruchtal ja vielleicht noch dieses Jahr erreichen :-O

 

Na klar gerne :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließlich setzt er sich auf und blickt sich um bevor er sich zu der Wache am Feuer setzt und dieser einen guten Morgen wünscht. "Gab es etwas besonderes während deiner Wache?", fragt Aikanáro

Dazu muss sich jetzt wohl irgendjemand angesprochen fühlen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schließlich setzt er sich auf und blickt sich um bevor er sich zu der Wache am Feuer setzt und dieser einen guten Morgen wünscht. "Gab es etwas besonderes während deiner Wache?", fragt Aikanáro

Dazu muss sich jetzt wohl irgendjemand angesprochen fühlen :L

 

Was rein logisch betrachtet weder Eldanáro, Waenhil, Nala noch Aikanáro sein könnten (es sei den Letzterer hat noch nen Aikagol oder so). 

Ich bin für den kleinen freundlichen Hobbit der uns während seiner Wache ein reichhaltiges Frühstück gleich mit zubereitet hat :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage an die anderen Mitspieler: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, das Aikanáro bereits in Bruchtal war und wieviel kann er gesehen haben?

Ich möchte nicht den gleichen Fehler wie bei Ciradan machen deswegen frag ich:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich denke es wäre allerdings plausibel, dass er zumindest kurz vorbeigeschaut hat. Er war ja auf der Suche nach seiner Schwester. Wenn er da schon in der Gegend ist, wäre es meines Erachtens unsinnig, wenn er nicht in Bruchtal vorbeischauen würde. Ob das allerdings nur ein kurzer Aufenthalt war, oder er bereits öfters resp längere Zeit in Bruchtal war kann ich nicht entscheiden. Da kenne ich mich zu wenig aus  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch noch mal in deine Charakterbeschreibung. Die könnte hierzu auch aufschlussreich sein. :-)

Edit:

So, du hast die ungeteilte Aufmerksamkeit. Jetzt leg mal los, Rhaegar! :-O

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, du hast die ungeteilte Aufmerksamkeit. Jetzt leg mal los, Rhaegar! :-O

Und nicht jetzt aufhören, wir sind doch alles gute Zuhörer  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elrond ist ein Nachkomme Earendils, des Seefahrers. Wir Elben haben einen Stern nach ihm benannt.

Mir ist gerade aufgefallen, dass diese Aussage leicht missverstanden werden könnte. Ist nun Elrond oder Earendil der Stern? :-)

Vielleicht den Satz ein bisschen umformulieren. Wir Spieler wissen es zwar vermutlich alle, aber die Charaktere, die mit Earendil noch nicht in Berührung gekommen sind, könnten sonst verwirrt sein (was in Bruchtal vielleicht auch ganz witzig wäre: "Wo ist denn nun der mit dem Stern" :-D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich wünsche allen Spielern und Mitlesern ein glückliches, gesegnetes Weihnachtsfest :-)

 

/X-)  (das Smiley ist total unpassend, aber das einzig standardmäßig verfügbare mit Weihnachtsbezug. Also: Nikolausmütze auf den Kopf und rumgealbert! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...