Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Kannst du gerne. Musst du aber nicht. Weiss nicht wie viel Lust und Zeit die Leute gerade haben. Man kann es ja auch einfach offen lassen und wenn gar nix kommt immer noch nen SL Post machen. 

Nala und ich hatten ja noch was vor :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe wäre es mit einem abschließenden Beitrag der Besprechung, Danach schreibt jeder, der Lust und Zeit hat, was sein Char an dem Tag so treibt, und dann nochmal einen Bruchtal-abschließenden Beitrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin gerade etwas irritiert- wo geht das Spiel weiter? Noch einmal in dem Raum, in dem gefrühstückt wurde, um letzte Punkte zu besprechen, oder bei jedem Einzelnen, wie er die Zeit bis zur Abreise verbringt?

Bearbeitet von Théara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich habe ich das so verstanden, dass wir uns alle gemeinsam wieder in dem Raum treffen, in dem wir gefrühstückt haben, um die Reisevorbereitungen zu besprechen.

Und erst danach, kann jeder machen, was er will :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, okay. Ich dachte, dass wir das mit den Reisevorbereitungen einfach überspringen und uns so schnell wie möglich vom Acker machen. Ich wollte eigentlich auch nur einen Beitrag schreiben von der Besprechung mit Elrond bis zum Aufbruch, aber da viel mir ein, dass mein Hobbit sich noch ein Schwert(lein) besorgen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal einen Tag nicht da...:-O.

Ja, gedacht ist, das ihr euch von Helion wieder in den Frühstücksraum bringen lasst, um dort eure Reisevorbereitungen zu besprechen. Und wie euch Helion dabei helfen kann.

Das Gespräch zwischen den Rohirrim und Elrond war nur ein kleines Intermezzo, bevor Elrond den Raum verlassen hat.

Also bitte treffen im Frühstücksraum, von dem eure Zimmer auch nur ein paar Schritte entfernt sind (wer also von dort noch etwas holen möchte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem angesprochen fühlen hätte ich kein Problem und ich würde gerne mit dem Hobbit in die Schmiede gehen (war ja eh geplant, dass wir gemeinsam dahingehen?). War nur nicht sicher, ob du nicht den Post ändern willst, weil du ja eigentlich vorher keine Zeit haben solltest in dein Zimmer zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon geändert, kannst ja trotzdem noch mitgehen. Fosco freut sich :-O Ich wollte dir nur die Möglichkeit geben, dass Waenhil selbst entscheiden kann. VIelleicht würde er auch lieber mit seiner frisch Versprochenen etwas tun.

Kann sein, dass das eh geplant war. Ist schon zu lange her :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höm also Elrond sagt gar nichts mehr und setzt die beiden vor die Türe?

Oder soll ich etwas schreiben wie "Nachdem alles gesagt war, verließen auch Nala und ihr Bruder das Zimmer..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Thuringwethil, das war nicht so gemeint. Ich hatte eurer Gespräch nicht so ganz auf dem Schirm, da Eldanor Elrond hat antworten lassen.

Der Herr von Bruchtal nimmt das Geschenk gerne an.

vor 4 Stunden schrieb Thuringwethil:

Oder soll ich etwas schreiben wie "Nachdem alles gesagt war, verließen auch Nala und ihr Bruder das Zimmer..."

Ja bitte, so ein Post wäre mir sehr recht. Danke.

Dann können wir den weiteren Tagesablauf im Speiseraum weiter koordinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thuringwethil:

Also ich würde jetzt ein bisschen das Tempo anziehen, sightseeing schnell beschreiben, packen, vorbereitung, nacht und weiterziehen?

Gute Idee.:-)

Dann hätte ich das gerne von jedem Mitspieler: Einen Post für die Aktivitäten bis zum Aufbruch am nächsten Morgen. Helion wird euch verabschieden (nur falls das jemand einbauen möchte).

 

 

 

Doch noch einen kleinen Zwischenpost Thuringwethil;-)

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eldanor:

Was ist mit den Beteiligten der Gruppe, die in Bruchtal bleiben? :anonym:

Was soll mit ihnen sein?

Jeder kann ja in seinen Post den Abschied von Aikanaro und Ilya einbauen.

Oder verstehe ich dich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal bisschen Offtopic die Werbetrommel rührt:

 

Eldanor und ich organisieren dieses Jahr das Forumstreffen. Schaut doch mal vorbei - geselliges Spielen, mampfen, beisammen sein - Minigolf, Stadtbesichtigung. Wozu auch immer wir Lust haben. Würden uns freuen den einen oder anderen von euch dort kennen zu lernen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja hatte meinen Beitrag schon geschrieben und wollte nur sehen ob das weitere Vorgehen dann so passt, von daher kommt noch ein Post von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Thuringwethil:

Ja naja hatte meinen Beitrag schon geschrieben und wollte nur sehen ob das weitere Vorgehen dann so passt, von daher kommt noch ein Post von mir...

811354-valentinstag-tischdecke.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2016 um 10:36 schrieb Torshavn:

Dann hätte ich das gerne von jedem Mitspieler: Einen Post für die Aktivitäten bis zum Aufbruch am nächsten Morgen. Helion wird euch verabschieden (nur falls das jemand einbauen möchte).

Kann nicht versprechen, dass ich in den nächsten Tagen posten kann. Habe einfach zuviel um die Ohren. Aber es dürfte ja klar sein, was der Schmied tut - also wenn ihr weiterspielen möchtet ist das ok, wenn ihr nicht auf meinen Post wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Aber es dürfte ja klar sein, was der Schmied tut - also wenn ihr weiterspielen möchtet ist das ok, wenn ihr nicht auf meinen Post wartet.

Mach mal ruhig, auch wenn es noch einen Augenblick dauert. Es fehlen eh noch welche. Ich arbeite im Augenblick noch am Spielleiterpost, und brauche auch noch ein bißchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb Octopi:

Ich hab mal nen 'Hallo-noch-wer-da-Post' dagelassen :-O

Du greifst da eher vor;-).

Ich kümmere mich im Laufe der Woche um den Startpost in die Wildnis.:-)

 

Zitat

Dann hätte ich das gerne von jedem Mitspieler: Einen Post für die Aktivitäten bis zum Aufbruch am nächsten Morgen. Helion wird euch verabschieden (nur falls das jemand einbauen möchte).

Da fehlen noch Meriadoc & Borgrim:-)

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...