Zum Inhalt springen

Tolkienforum-Forumtreffen 2016: Infos und Anmeldung


Elda

Empfohlene Beiträge

Forumtreffen 2016

 

Wann: 11.-14. August 2016

Wo: 

Ferienhaus in Kreuzthal

Dorfplatz 6

97519 Riedbach (OT Kreuzthal)

 

IMG_0172.jpg

 

Kosten:

Die Grundkosten betragen 62,5 € pro Person für drei Nächte. Für die Anmeldung gehen wir von diesem Basispreis aus – der Betrag variiert allerdings je nach Anzahl der tatsächlichen Teilnehmer. Die Differenz wird dann beim Treffen beglichen.

Hinzu kommen bei diesem Haus laut unseren Unterlagen keinerlei Pauschalen mehr. Sollten unerwarteterweise weitere Kosten entstehen, informieren wir euch natürlich sofort. Diese würden dann direkt am Treffen, zusammen mit dem Essensgeld, kassiert und selbstverständlich durch alle geteilt.
 

Die Kosten für Essen beliefen sich die letzten Jahre so auf etwa 20 Euro, oft weniger, selten mehr, aber rechnet mal damit.
Weitere Kosten wie für Feuerholz oder Ersatz für zerbrochenes Geschirr werden wir dann vor Ort aufteilen und zahlen.

 

Anmeldung:

Bitte per formloser PN bei  Meriadoc Brandybuck anmelden.

Von ihr bekommt ihr dann auch die Kontodaten zur Überweisung der Anzahlung. Sobald du die Gebühr an das angegebene Konto überwiesen hast, bist du fix für das Treffen angemeldet. Bitte beachte, dass eine Stornierung deiner Teilnahme nur bis 30.4.2016 möglich ist – danach können wir dir die Gebühr nicht mehr zurückerstatten. Das ist bedingt durch die Rücktrittsfrist des Hauses.

Wichtig: Erst wer überwiesen hat, wird von uns als definitiv angemeldet betrachtet. Wir bitten also darum sich nur anzumelden, wenn man auch vor hat zu überweisen. Das erleichtert uns Organisatoren die Sache erheblich. Die Mindestbelegung beträgt 12 Personen. Bitte meldet euch bis zum 30. April 2016 an. Wenn bis zu diesem Termin keine 12 Personen fix angemeldet sind, müssen wir das Haus canceln.

Ihr habt ja noch etwas Zeit, aber bitte, wenn ihr schon wisst dass ihr sicher kommen wollt, meldet euch an. Mit jeder Person mehr wird es sicherer und ab der Mindestbelegung können wir das TFFT sicher stattfinden lassen.

Die letzten Jahre wurde eingeführt und hat sich als sinnvoll erwiesen, dass wer sich schon verbindlich angemeldet hatte und auch die Anzahlung geleistet hat und sich dann wieder abmelden wollte, einen Ersatz für sich finden musste. Also seinen Platz an einen anderen Verbindlichen abtreten. Gerade wenn nur die Mindestbelegung zustande käme, müssten dann die übrigen nicht viel mehr zahlen, sollten sich spontan noch 5 Personen abmelden.

Also überlegt in Ruhe, ob ihr da Zeit und vor allem ob ihr Lust habt!

Volljährigkeit ist Voraussetzung für die Teilnahme am Forumstreffen. Wir sind als Organisatoren nicht bereit, die Aufsichtspflicht für Minderjährige zu übernehmen.

 

Weitere Infos:

 

  • Verantwortung: Die an der Organisation beteiligten Personen distanzieren sich ausdrücklich von jeglicher Verantwortung im Falle eines Vorfalles/Unfalles (z.B. Verletzungen), die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

  • Bettwäsche ist dreiteilig mitzubringen oder kann für 6 Euro ausgeliehen werden . Schreib bitte bei der Anmeldung gleich dazu, ob du Bettwäsche benötigst, damit wir diese für dich reservieren können.

  • Im Haus dürfen keine Straßenschuhe getragen werden. Nimm dir am besten Hausschuhe oder dicke Socken mit. (Die Böden können auch im Sommer kalt sein)

  • Haustiere sind zum Treffen leider nicht zugelassen.  

  • Parken kannst du entweder direkt im Innenhof vorm Haus oder auf der Straße davor.

  • Rauchen ist im gesamten Haus verboten.

  • Hier gehts zur Hausordnung.

 

Teilnehmer

(kursiv: Anmeldedaten angefordert; fett: überwiesen)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Anmeldung hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Elda angepinnt und gesperrt dieses Thema
  • 1 Monat später...

Juhu, ich darf hiermit offiziell verkünden, dass das

 

:yahoo: FT 2016 stattfindet :yahoo:

 

Über weitere Anmeldungen freuen wir uns natürlich trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Corky hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...