Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen


Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Dann knuddl ich hier auch mal alle ganz doll :knuddel:

Besonders Pip (weil sies mit uns ausgehalten hat *g*) :knuddel:

und wmli (weil er uns überlebt hat ;-) ) :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso:

Knuddelz:

Moka

Tica

Elbe

Anas

Tari

Turing

Celeb-gil

Cele

Eldh

Vassal (VassiHassi) :-)

und alle die ich jetzt nicht schreibe weil keine Zeit :-)

Ein Danke"knuddel"geht an:

Pip-für die überwiegend künstlerische kraft :-)

Tawa-weißt schon wofür

wm-für die Sonntag aftershow-Party

Orin-du weißt auch warum

Elen-Und du auch :-O und hey Gedanken verbinden

Ein großen "CHakka" Knuddel:

Endolyn- hey "Chakka" du schaffst das!!!

Ein Handschlag ;-) :

Tinuthir- Ja du weißt auch bescheid

Ok soweit von der Front

Snaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: @ Pip für das Aufmunterungsknuddeln und das Kaffeetrinken und Quatschen heute. :-)

:knuddel: @ Elen: Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. :-)

und :knuddel: @ Snaga für das Chakka und überhaupt ... Danke. :-)

Bearbeitet von endolyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Merry ich knuddle dich mal ganz doll weil ich mich so auf die Berge freu. flowers.gif

Natürlich auch einen knuddler an alle andern. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich knuddle dann auch mal wieder. :-D

Ein Riesen :knuddel: geht an Móka für den Nähkurs am Wochenende. Vielen lieben Dank, dass Du da warst und Dir die viele Arbeit mit uns gemacht hast. :knuddel::-D

Natürlich wird Elbe auch ge :knuddel: . :-D Ich bin jetzt wieder ein ganz großer Fan der 3 Fragezeichen. :-D

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch Knuddels zu verteilen:

Ganz feste :knuddel: ich Móka für die 3 Tage Näh-Orgie :-O:knuddel: Vielen Dank für Alles! :knuddel: Mein Mantel ist jetzt übrigens schon fertig :-D

und natürlich Tica :knuddel:, für deine Gastfreundschaft, den Frühstücksbrotaufstrich und die vielen vielen Taschentücher :knuddel:

Cele :knuddel: fürs Helfen am Freitag.

Ich bin in Knuddellaune und deshalb nochmal einen groooooßen :knuddel: fürs ganze Forum :love:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und :knuddel: zurück! :-)

Ich bin mit einem Minimum an Wissen in die Prüfung gegangen, und das Unmögliche ist geschehen: Er hat genau das gefragt, was ich konnte. Ich kann's immer noch nicht glauben ...

Und nicht zu vergessen:

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

an alle, die mich in den letzten Wochen aufgemuntert haben (ihr wisst hoffentlich, wer ihr seid). Danke, ihr seid wahre Schätze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratulier -:knuddel: jetzt mal endolyn :). Freut mich, dass es für dich so gut gelaufen ist!!!! Müssen wir mal einen druff trinken!

Dann noch mein Eisengelchen :knuddel: weil lieb hat und :knuddel: den Aghama, weil in letzter Zeit so oft da ist und so viel Spass mit hat und für dich guten Gespräche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, ja ICH, der Anti-Öffentlich-Knuddler, KNUDDELT jetzt mal die Elen, weil sie toll ist und was tolles für mich getan hat :love::bounce: *gnihihihi* :-D

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, warum bin ich so fröhlich, das sage ich euch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :L

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Seremel & Tinutom für den gestrigen Tag. Es hat mir wahnsinnig gut bei euch in HH gefallen und freue mich schon auf das nächste Treffen!! (Bin ja schon auf die nächsten Kokelaktionen von euch gespannt *lach*)

Deshalb - ja, Tom, ich weiß, dass du das hier net magst, aber ich mache es trotzdem :L - knuddel ich die zwei mal ganz doll:

:knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss jetzt mal die Tari ganz doll :knuddel: weil sie mich am Fr. vor dem bösen Erdkundelehrer verteidigt hat, als er meinte Allgemeinbildung gehöre zum Unterrichtsstoff und damit zu meiner Ausfrage!!! So ein A... :P:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel mal vasall, komm gut heim mein schatz :love:

fühl mich shcon wieder ganz alleine :heul: , aber wir sehen uns ja bald :-O

:knuddel::love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.... ich knuddel jetzt mal ganz sehr:

Órin Aghamachen :knuddel: und Elen Eis-Engelchen :knuddel:

für das Wochenende, was irgendwie anders verlaufen ist, als wir dachten, aber doch irgendwie strange, interessant und toll war. Und extrem *auf Füsse kuckt*.

Also ganz liebe :knuddel::knuddel: an euch!!

Und auch noch ein :knuddel: an Sven wegen lieber Aufmunterung am Sonntag... ich kann auch schon wieder drüber lachen ;).

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... ich wollte doch auch noch....

Also.

Ich :knuddel: ganz feste den/die/das Aghama Orien, für.... hm... für alles denke ich. Ohne dich wäre vieles so schwer....

Dann :knuddel: ich ganz feste mein Swift, für das, was du Samstag für mich getan hast und was du da für mich gewesen bist... Und nehm uns nicht immer so ernst, du weißt, dass wir dich lieb haben!

Ich sende liebe Gedanken an Tinu.. eh... Tom, für das Gespräch am Freitag und dass du immer da bist, wenn ich dich brauche (was in letzter Zeit sehr oft ist).

Und ein :knuddel: geht noch an Sven. Du weißt warum.

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

so...nach dem WE auf dem Markt in Freienfels knuddel ich mal:

Tiara "Moses" Sonnenkind: Nee, watt hatten wir enne Spaß!

*Anice*: Danke für den Gürtel!!! :bounce:

Snaga: zum Trost und zur Aufmunterung

also kommt her! :knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah...o.k.... Knuddeltime.... wobei erstmal

den/die/das
juhuuu ich bin androgyn ;-)

Aaaalso:

:knuddel: der geht an Pip, und zwar für soo vieles, was gar nicht unbedingt greifbar ist. Für deinen Humor ("cooool"), deine Träumereien und das du zu den wenigen Leuten gehörst, die echt noch überraschen können... Kurz, einfach dafür, dass du so bist wie du bist bzw. wirst wie du wirst oder bleibst wie du bleibst (nein ich bin nicht auf Drogen).

„Jedes Leben ist eine Geschichte“ sagte ich „Für jemand anderen ist es eine Geschichte“

:knuddel: für elenschätzchen oder auch vayshihasi (nicht zu verwechseln mit vasihasi) mit pantheraflavor für liebe worte, wechselbeziehungen, anregungen, meinungen, gedanken, denken, leben, leiden, "alles" und noch viel mehr und überhaupt.... denk einfach, dann weißte ja was ich meine. ich sage nicht dass ohne dich fallen nicht möglich ist, dafür sind da zuviele faktoren dran.... aber zusammen ist es in fallsend nicht so dramatisch und man kann weiterziehen auf seiner suche :-O (oh mein gott (nicht ich) - der letzte satz - dafür dürft ihr mich schlagen....)

“I want to enjoy what´s left of the world,” she said with a wide sweep of her arm. “What´s left of it for me, anyhow. It will soon all belong for Wraeththu and, although I can´t be part of it, I can still enjoy some second-hand thrills.”

(…)

“You seem to know more about it than I do” I observed.

“Well, that´s obvious, isn´t it. You don´t really have to question things; you just ARE."

Ein :knuddel: geht an Tiggi, weil öhm..ja warum eigentlich? Weil es doch nie langweilig wird, Horizonte doch durchaus erweitert werden, man durch dich sich selbst näher kennenlernt, dass du im Endeffekt doch immer die richtigen Worte zur rechten Zeit weisst und man sich im Zweifel über fast niemand anderen so gut aufregen kann, zwischen all der Zweifel immer Hoffnung steckt, man eine erstaunliche Bandbreite an sich eigentlich widersprüchlichen Gefühlsregungen durchlebt und doch irgendwie immer zum Schluss kommt, dass das Leben drollig ist egal wohin auch immer es noch führen wird. Es ist halt immer so ´ne Sache mit den Drogen... :-P

“Should you go in there alone?”

“Perhaps I should.”

“I´ll wait for you here then…… - Take care”

“Don´t worry”

“And don´t change too much.”

“Thiede is interested in you. He knows something about you. Too perfect. What are you?”

“Yours” I told him , making him laugh.

“Oh, I don´t think so. But just for now I´ll happily believe that”

:knuddel: an Tawa, weil du dich schon so aktiv in die Wohnungssuche stürzt und die Welt im Wandel ist

“No one else can direct my life. I am important, but only to myself and, for that reason, shall take control,”

:knuddel: für Obergott Móka weil du dir immer Stress schiebst, immer zuhörst, immer Lösungen suchst und sogar findest und überhaupt

Then a considerate hand offered me a flame, which I made use of before looking up. The fact that the flame was offered without the use of match or mechanical means of any kind should have warned me. It didn´t.

:knuddel::anbet: für Tinu, Luthien (ich sollte mal wieder mehr Zeit für dich haben.....) , Theodwyn, Endolyn, VasiHasi mit Eldhimausi, GlinGling, WMli uuund alle die ich jetzt nicht aufgezählt habe weil ich merkte, dass die Liste doch recht lang werden würde ;-).

“I can´t understand why you ask this. Surely one of the first things you learned after Inception was that without pain, pleasure cannot exist. Beauty is worthless without the contrast of ugliness….”
Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel die Eldh weil ich unerwartet einen Tag frührer fahren muste als geplant :knuddel:

Und dann noch Orin , Snaga , Moka , Elen , Luthien , Pip , WM , Tom , Tawa ...

Weil sie ab und zu an mich denken :knuddel:

Ich muss euch mal wiedersehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Théo jetzt auch mal knuddeln muss, auch im Namen von Glingling, (ich war schneller am Computer :-O) *

:knuddel: an Órin, weil Du die erste bist, die uns hier knuddelt :-) !

:knuddel: an Tawa & Snaga für Samstag (das gemütliche und v.a. trockene Plätzchen, die Federn (meine schreibt jetzt auch :-) und die Träubchen ;-) )

:knuddel: an Elen und Pip, weil Ihr uns umsonst gesucht habt *klein mach und entschuldig*

:knuddel: an Noru, damit Du nicht mehr traurig bist, weil Samstag alles ins Wasser gefallen ist

:knuddel: an Alle anderen!!!

Liebe Grüße von Glin & Théo, die beide froh sind, dieses Forum gefunden zu haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel erstmal alle zurück, die mich hier geknuddelt haben und die mir immer durch Pip Real-Live-Knuddler ausrichten lassen: :knuddel::knuddel::knuddel:

Dann ein dicker :knuddel: an Pip für gestern Abend (müssen wir dringend bald wiederholen).

Und ein Anti-Stress- :knuddel: an Elen gegen die Examens-Panik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lang nicht mehr ge :knuddel:t worden.

Ich :knuddel: mal euch alle. weil ich soo gute Laune hab, da ich wieder gesund bin.

Einen extra :knuddel: an Meriadoc weil sies so lange mit mir ausgehalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich :knuddel: alle, die am Tolkienfest mit uns im Regen ausgeharrt haben (und jetzt auch bei uns Im Forum sind :-O ).

:knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich :knuddel: mal ganz sehr Êmi, wegen der lieben wunderschönen Karte, die heute bei mir im Briefkasten gelandet ist. Und du hast das richtige Motiv ausgewählt ;).

Willkommen zurück und ich bin mir ganz sicher, dass du in dein neues Zuhause wieder zurückfinden wirst! :knuddel:

Und dann :knuddel: ich noch meinen Eisengel für was..... nein, das werde ich jetzt nicht in aller Öffentlichkeit posten :L . Nur allein hätt ich mich wahrscheinlich nicht aufgerafft.

Und :knuddel: an Aghama (oder alternative "King of Aruna" :L ). für Essen und Bett und das Gespräch letztends... ich weiß nicht, wie du es immer wieder schaffst, dass man sich nach deinen Gesprächen immer so viel stärker fühlt

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...