Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen


Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Muss jetzt einfach (wiedereinmal) Nienna :knuddel:! Vielen Dank für das tolle T-shirt und die vielen vielen Poster!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich möchte Alle mal knuddeln mit denen ich die letzte Woche verbracht habe. Und weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll geh ich nach Alphabet vor:

Auris: :knuddel:

Einfach nur weil Du es bist und letzte Woche sehr schön war. Danke fürs Stickertauschen.

Balthor: :knuddel:

Für unschlagbare Lachkrämpfe verursachen und Organisation der ganzen letzten Woche.

Estaria: :knuddel:

Für das Gute Essen und vor allem für den Hin- und Zurücktransport diverser Personen und Gegenstände.

Móka: :knuddel:

Vielen Dank für die Einführung ins Stoffdealing, fürs Nähen, Schnittzeichnen und für alle Tips und Tricks die Du mir gezeigt hast.

Neniel: :knuddel:

Schön, daß Du da warst!

Sameda: :knuddel:

Für den gemütlichen Ausklang einer wunderbaren Woche.

Peru: :knuddel:

Schön, Dich kennengelernt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Dann wollen wir uns mal anschließen.

Echt Leiwande Woche. Nur zu schnell vergangen ist sie :heul:

Moka Knuddeleeeeee Für die ganze Gewandungen, das Nähen und die urleiwanden Abende. Auch die Schnittmuster und deine Arbeit will ich nennen.

Supertoll Danke :-D

Neniel Knuddeleeeeee Die unsagbar lehrreiche Sindarin und Quenyaeinführung. Meine Aussprache wird immer besser ;-)

Und natürlich die sehr amüsanten und lehrreichen Sindar, Noldor, Teleri Diskussion.

Und natürlich die Stammbaum Diskussion und nicht zu vergessen die Nirnaeth Arnoediad. :anbet:

Die Wiener werden alle Zusammengeknuddelt, wir sehen uns ja öfters und es war echt toll.

@Illsister

Ja manche Diskussion/Meldungen waren auch von dir nicht ohne :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte & Estaria

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesiger Gruppenknuddl an die ganze Wiener Runde für eine einfach unglaublich tolle (5-Tage-)Woche! :knuddel:

Ich will versuchen, jedem noch einen ganz persönlichen Knuddler zu widmen, aber Ihr warts einfach alle umwerfend, die Tage und Abende mit Euch waren urleiwand und ich hab mich noch nie so willkommen und wohl gefühlt wie bei Euch. :-D Besonders die gemeinsamen Nachmittage & Abende, wenn die Schule endlich aus war und wir vollzählig waren, werden mir unendlich fehlen!

Peru:

schön, Dich kennen gelernt zu haben und einen ganz speziellen "Tapferkeitsknuddl" für das Ausharren vor einer abgeschlossenen Tür ; - )

Sami: weil die Zeit mit Dir einfach nur genial war, Du dank kreativer Energie und leisen Sohlen :-O jeden Abend bei uns warst, sogar am Donnerstag! *abknuddel*

Aurîs:

weil Du Du bist, keine Nacht-und-Nebel-Aktion gescheut hast, um jeden Tag bei uns sein zu können - meinen ganz persönlichen Dankbarkeitsorden für das Katzenfortlocken! *Füße-küss*

Balthor:

wo soll ich da anfangen? einfach für alles!! und auch für's ärgern und ärgern lassen, für die spätabendlichen Wortge"fochte" :L und überhaupt und sowieso!

Estaria:

Danke für so vieles, für's chauffieren und kümmern nach einem langen Arbeitstag und für eine ganz bestimmte, unglaublich leckere Spinatrolle (*immer-noch-schmatz*)

illsister:

eine Knuddelorgie, einfach für alles! für das Verwöhnen nach Strich und Faden, für Almdudler und Lachtränen ("...ist da nur einer drin...?") - ich wiiiiiiill nicht fort!! :heul::knuddel:

Ihr seids einfach a wahnsinn, ich vermisse Euch schon jetzt so schrecklich! Revaaaanche! :bounce:

Und natürlich an Móka!

:anbet::knuddel::dance:

PS:

Ich werde nie wieder "Ice Age" sehen, ohne an uns zu denken! *juchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae,

Aaaaalso,

Neniel: :knuddel: War echt eine super Woche! das nächste Mal müsst ihr länger bleiben! :-O

Móka: Danke fürs helfen beim nähen! :knuddel:

Und (wieder) den Wiener Stammtisch:

Sam :knuddel:

Illsister :knuddel:

Peru :knuddel:

Balthor :knuddel:

Estaria :knuddel:

:-O

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich :knuddel: dann mal die Wiener!!! :-)

Ganz besonders Balthor und Estaria für's Übernachten (und's Essen :-O).

War echt gaaaanz toll und ich vermisse euch alle! :heul:

Hoffe, euch alle bald wieder zusehen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich knuddel mal die Moka weil ich bei ihr übernachten durfte :knuddel:

dann knuddel ich noch ganz Zärtlich die Eldh für ihren tollen Avatar und ihre Sig :knuddel::love: es wa eine wunderbare woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedankliche Umarmungen gehen an zwei bestimmte Personen. Die eine bringt mich zum Fliegen. Und die andere erinnert mich daran, wenn es Zeit wird, wieder auf den Boden zurück zu kommen. ich bin froh, dass ihr mich gefunden habt. Und der Tag ist noch weit, weit entfernt. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl dieser Thread hier so rein gar nicht mein Fall ist, verdienen es ein paar Menschen dennoch mal hier von mir geknuddelt zu werden.

milwen :knuddel: , danke für den lustigen Chat heute Nacht und überhaupt, du bist juut!

wm...muss ich da nochwas sagen*GGG*?

Orin, Móka, Pip,...eben halt der ganze Verein- ihr seid super und ich freu mich auf bald.

Und eben noch ein paar, aber das reicht vorerst :-O ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luthien, ich tu es dir gleich und knuddle dich hier auch mal ganz doll.

Ich hab dich einfach lieb! Bis im April. Ich freu mich schon. :-)

:knuddel:

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flowers.gif

Ich weiss ich weiss- ich knuddle sie viel zu viel- aber sie ist sooooo lieb!!! Vielen Dank nochmal für alle Erklärungen- und wird ganz schnell wieder gesund!!! *NiennaGesundKnuddelt* console.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel mal ALLE die mir zum Geburstag gratuliert haben, Danke euch allen :-):knuddel:

extra knuddler geht an alle, die mir doppelt gratuliert haben*g*

*grosse Runde Schokolade an alle spendiere* :love:

Einen extra :knuddel: kriegt noch wm, wg. dem ganzen Zeugs,dass du gemacht hast. Danke nochmal :-) :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel mal ganz feste die Elbe, in dem Stapel von Post nach unserem Urlaub war da ein Päckchen das mich für all den anderen "Müll" entschädigt hat. Die CD läuft dauernd .. :love: und danke auch für die Sticker :anbet:

Dieser Dank geht ebenfalls an Auris - dein Brief kam auch an :knuddel:

Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch keinen geknuddelt, also ist das sozusagen die Premiere ;-) :

Ein dickes Dankesknuddeln an alle Teilnehmer des gestrigen ST in Marburg fürs Aufmuntern. Ohne euch würde ich echt eingehen. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgelehnt :P: Weder im Chat noch im Forum. Ich hab dich schon real geknuddelt, sowas muss reichen ;-)

Aber stellvertretend für alle die jenigen, die hier noch nicht antworten können: Fühl dich zurückgeknuddelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfft... @tom...

also, ich knuddel mal alle die das we mit mir in marburg verbracht haben, es war Toll :-O

OK, alle AUßER Tom... *tom winks* :P:

*alles um :knuddel: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich knuddel mal alle vom letzten Stammtisch. Ganz besonders die Gäste vom Móka Plaza. Ihr ward soooo pflegeleicht. :-O

:knuddel::-) :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddle auch alle Teilnehmer des letzten Stammtisches. :knuddel: War einfach super mit Euch!

Ganz besondere :knuddel: gehen an die Hotelbesitzerinnen Móka und Pip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :knuddel: mal alle meine liebe Gäste... ihr wart echt toll und meine Wohnung fühlt sich ohne euch total leer an!

Besonders :knuddel: geht auch an Elbe wegen der DVD und auch wegen Spongebobloyalität ;)..... aber der Whale Rider ist wunderschön.

:knuddel: auch noch sehr an wm für die ganze tolle Schoki und den tollen schweizer Käse und an Anas für das leckere Brot.

Und natürlich auch an Tári, Thuring und Cele für das tolle Riesen-Merci.... und nein, ich bedanke mich nicht nur für Essen :-P.

:knuddel: auch an alle vom ST und ein Aufmunter:knuddel: für endolyn... du schaffst das und wir sehen uns ja morgen :).

Großes :knuddel: auch noch an Móka für das Buch!!!

Auch wenns nich erlaubt ist.... :knuddel: an Tom dass ich manchmal seine Haare und seine Seide anfassen durfte. :-O

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Wenn alle hier...

Also. Wo fange ich an. Also :knuddel: an alle vom WE. Sowieso klar.

Dann gehen ganz extra Knuddler an:

Órin und Snaga für... da gäbs so viel... Dass ihr da seid... Dass ihr mich nehmt, wie ich bin... Dass ihr Lücken füllt... Dass ihr mich gefunden habt... Für die Erkenntnis, dass mein Leben toll ist... Die Momente voller Schönheit... Dass ihr mir ein Zuhause gebt... Die Hoffnung... Ich liebe euch einfach. :knuddel: x 1000

Pip: Ich hab dich immernoch lieb. Und sag dir das heute mal wieder. :knuddel:

Endolyn: Dafür, dass ich keinen Plan von gar nichts hatte... Sorry. :knuddel:

Und nochmal an Tawa, Snaga, Órin und wm, die den Sonntag einfach... unvergesslich für mich gemacht haben. :knuddel:

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...