Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen


Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Tom: Du weißt ja wofür ...*grins* :-D Vielen Dank nochmal, mein Retter :anbet::-O

um-:knuddel:

Schlafe für die nächsten Wochen in verdienter Ruhe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso.

Ganz viele, feste, unendliche :knuddel: an The godfather of Aruna, the Aghama, Orien/Thidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Órin. Dafür, dass du mir ein Heim gibst, seelisch und körperlich. Danke für Brownies, Spagetthi, Pommes und Internet. Danke für Gespräche und Anregungen, für Ars...-Tritte und Augenöffner, für stille Momente und.... alles...

:knuddel: an Pellaz-har-Aralis, Tiggi, die Königin Sven für letzten Donnerstag, für die Mühe, für die Niedlichkeitsgefühle, für die Telefonate und für das fast halbe Jahr...

Ich glaube an die Dreifaltigkeit. ;-)

Dass alles was wir sind

Alles was wir tun

Niemals umsonst ist

Und niemals vergebens

Der Sinn ist zu haben

Das Beste im Leben.

Und wir sind das Beste

Und wir sind das Beste

Das Beste im Leben.

Das Beste im Leben sind wir

Bist du - Bin ich - Sind wir

Und einen ganz dicken :knuddel: an Flick, Swifti, Engel, King of Kitchen Pip. So schnell wirst du uns nicht los. ;-)

Und an Ophalexian, allwissendes Móka: :anbet: Und ein :knuddel: dafür, dass ich sie immer irritiere und sie nie Órin persönlich ans Ohr bekommt.... :anonym:

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :knuddel: jetzt mal Êmi, erstens einfach weil ich mich freu, dass du wieder da bist und zweitens für diese geile Karte! Ganz typisch eng beschrieben hat ich erst am Rand leichte Erkennungsschwierigkeiten was die einzelnen Worte betrifft ;-)

Nein, du sollst nicht anders schreiben, ich liebe solche Karten!

Aber im nächsten Urlaub brauchst du ja keine zu schicken und dafür musst du eigentlich totge :knuddel: t werden

Bearbeitet von Sameda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :knuddel: jetzt mal ganz lieb Móka für das Wochenende und die guten aufbauenden und tröstenden Gespräche in letzter Zeit. Es hat mir ernsthaft geholfen und ich danke dir dafür!

Ich weiß jetzt, dass ich durchaus was ändern kann an den Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :knuddel: mal meinen Schatz,

dafür, dass er gestern nacht so spät losgefahren is, :knuddel:

dafür, dass er unser letztes WE so lang gezogen hat wie es nur möglich war, :knuddel:

dafür, dass er deswegen heute einen tierisch langen Tag hat, :knuddel:

dafür, dass er da ist, wenn ich ihn brauche, :knuddel:

dafür, dass er mich schon so lange aushält, :knuddel:

dafür, dass er einfach so wunderbar ist :knuddel:

Einfach dafür, dass es ihn gibt... :knuddel::love: :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich knuddel mal Pip für das Bewirten am WE. :knuddel:

Und natürlich Cele für's Nadelstecken (Zitat: "Die Nadeln sind meine Freunde!")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me re- :knuddel:t dann auch gleich mal:

Móka: Daaaaaaaaaaaaaaanke :knuddel::knuddel::knuddel:

Pip: auch daaaaaaaaaaaaaaaanke (das eine bild wird jetzt eingerahmt :-) ) :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich :knuddel: mal Nienna für das wunderschön tolle Weekend in Ramsen - war einfach Hammer mit dir zu pogen!!! :-O

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir wird diesmal das Móka geknuddelt

- Für das schöne WE und dafür, dass ich jetzt ENDLICH meine langersehnten Kleider habe - danke für deine Hilfe :-O :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: @ Celeb-Gil und Tiara für das Wochenende!!!

Ihr seid echt die besten Kumpel, die sich ein Rohirrim und ein Pirat wünschen kann!

Die Welt braucht mehr solch kreative und bekloppte Köppe wie euch! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe meinen Ärmel!

Ich möchte dich sehen, wenn du den trägst.... wenn du NUR den trägst.... Alle, die jetzt schon wieder an den versauten Teil in mir denken sei gesagt: Aus dem Ärmel kann man locker 2 Kleider machen ;-).

Ich :knuddel: erstmal Móka, die sich auch noch zum x-ten mal die ewig gleiche Leier anhört und organisiert und macht und tut und nebenbei auch noch einen RICHTIGEN Job hat (also so mit Geld und so :-) ) und anscheinend nie die Ruhe verliert. /me ist halt nur 2.Gott :anbet:

Extra :knuddel: für die ME´s und DIRK, King of Tonstudio..... Diese "Zwischen den Cons" Party war ein schöner Rückblick und hat nochmal so richtig Lust auf die nächste gemacht.

:knuddel: mal gaaanz viel (garstige nicht mehr als 10 Smiley-Begrenzung ) an Elen und Tiggi. Es war mal wieder ein klasse WE (öhm... also... eher... naja... von Mi bis So ist doch WE, oder?) mit euch. Und so...entspannt...irgendwie. Und so produktiv. Und...ja. Einfach mal wieder ein Beweis dafür, wie unheimlich gern ich euch habe. Irgendwie kriegen wir das schon alles hin...irgendwie..ja. Man ist das ein verpeilter Post, aber was soll ich hier auch groß schreiben, was ihr nicht ey wisst. Danke, dass ich zumindest das Gefühl habe, als könntet ihr mich tatsächlich (er-) tragen. Es stimmt nicht, daß uns die Einsamkeit vor Verletzungen und

Enttäuschungen schützt… wir verletzen uns selbst mit der Sehnsucht und sind enttäuscht vom Leben.

:knuddel: Pip - denn auch wenn ich in der letzten Zeit ab und an garstig bin, oder eben nur meine Meinung sage, oder einfach mal "nicht rede" (jaha..sowas gibt es), hab ich dich doch gern. Aber auch für mich ist es grad nicht einfach *PanikSchieb* und hab eben nicht meine eigentliche Gelassenheit.

Und ein :knuddel: auf die alten Tage an Tawa... irgendwie glaube ich, sollten wir uns einfach mal wieder zu ´nem Tee...Kaffee...whatever treffen.

:knuddel: an Angmar, WüRa und Kaianus - ihr seids der Wahnsinn :-). Freu mich auf noch viele schöne Feiern, Märkte und Treffen mit euch. Ein "Schalömmmchen" an Angmar und ein zwergisches "grrrrruahuaha" an mein Foren-Verstärkung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke einen dicken :knuddel: an Tica - die blöde Post hat endlich das Päckchen rausgerückt :-O und somit ein fetter doppel :knuddel::knuddel: an moka der ich den Inhalt zu verdanken habe :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :knuddel: mal die Vána für die für mich völlig neue Art ein Fußballspiel anzusehen(ja, das war seltsam, wenn man die Ruhe selbst ist und derjenige neben einem die ganze Zeit zappelt, mockert, blöckt-wobei das normal ist- und nach nem Tor eine rauchen geht so wie nach was anderem ;-) )!!!

Außerdem :knuddel: ich sie dafür, dass wir uns heute wieder so gut verstanden haben und letztlich dafür, dass sie meine Schwärmerei für meinen Super-Prof. ertragen hat :-O .

Dann :knuddel: ich noch ganz fest wm! Erstens, weils sonst keiner tut und zweitens, weil ich ihn mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo jetzt muss ich mal nach dem wirklichen schönen ST ein paar Leute knuddeln:

wm für die tolle schoki und überhaupt alles :-)

Êmi : auch irgendwie für alles! war eine sehr lustige nacht ;-)!

Elbe : für die Spongebobmitbegeisterung *g* und überhaupt auch :-)

Móka : weil halt Móka

Órin : weil halt Órin

Lu & Vana : war nett euch wiederzusehen/kennenzulernen *g*

Angmar & WüRa : war auch sehr schön euch wiederzusehen :-) seid immer wieder willkommen am ST!!!

:knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me knuddelt mal das Pip dafür das die couch ned auf der Terasse stand! ;-)

und überhaupt verdienst du knuddel! einfach weil du Pip bist! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss auch mal wieder...Fall ich jemanden vergesse nicht persönlich nehmen, ich habe etwas seh und denk Schwierigkeiten im Moment *g*

Okay, mal am Anfang:

ST-Marburg...Do. Abend war ich ja wenn ich gaaaaaaaaaanz ehrlich unhöflich bin aus verschiedenen Gründen nicht so überzeugt, dass das so eine tolle Idee ist; aber je näher ich Marburg kam dest mehr verflogen die Zweifel*gg* Und jetzt so, HEY, wann kann ich wiederkommen :-D Es war toll euch teils wieder zu sehen, teils kennen zu lernen...Manche habe ich auch wieder auf ganz neue Art kennen gelernt (Affenweiterbildung; Hüüüüftschwung, .... *gg*)

Also alles in allem fühlt euch alle mal fest ge- :knuddel: Es ist echt schön euch zu kennen!!

Und sonst:

Móka: Ich glaube ich muss nichts sagen, oder? Ich weiß nicht wie ich Danke sagen soll...Ich bin so platt irgendwie gerade, ich LIEBE es *zu Tode knuddel*

Pip: Da kann ich mich nur anschließen, einfach für alles :knuddel: Mit dir kann man herrlich idiotisches Zeug reden, aber auch ernsthaft einfach super! Vergiss nicht, du hast jetzt quasi die Pflicht mal nach Wien zu kommen... Traurig aber wahr *gg* Ich muss dir ja ´nen Kaffee re-spendieren und so überhaupt... Ich füll auch schon mal die Gießkanne, falls es nicht regnen sollte... ;-)

Bleib dir selber treu du bist Klasse so :-) *umknuddel*

wm: Fühle dich auch mal fest durch geknuddelt :-) Ich denke da muss ich auch nichts extravagantes dazu sagen ;-)

Elbe: Danke für die DVD *knuddel*

Hierbei noch an alle anderen die mir was geborgt oder geschenkt haben, einen festen knuddel :knuddel:

Tinu: Du kriegst einen festen Händedruck, einfach so mal im allgemeinen...

Vasall: Auch wenn wir im Mom. nicht so den über Kontakt haben; Danke einfach für alles, dass ich weiß das du da wärst etc...*knuddel*

Eldh: Daaaaaaanke, für die Fotos! *knuddel*

Und sonst:

Anas, Caiv, Cele, Ellith, Sam uuuuuund alle die mit mir in Knuddel-Kontakt stehen auch wenn sie hier jetzt nicht stehen, einfach weil ich mich freue euch zu kennen....

Okay, ich höre mal lieber auf und versuche schlafen zu gehen bevor es hell wird ;-) :mued:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin mla wieder dran ...

Also zuerst nen dicken :knuddel: an eldh weil sie einfach mal ein tag Länger geblieben is als es geplant wa :-)

Dann ein :knuddel: an Emi sicher bin ich da ! für menschen die ich mag bin ich immer da !

und noch einen :knuddel: an die ST crew ! Schade das ich nich dabei sein konnte ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...