Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen


Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Nochmal ein großes :knuddel: an Orin, Elen, Snaga, Elli, Thranduil und einige mir namentlich Unbekannte für einen sehr schönen Samstag am Schicksalsfest! :D

Und Extra- :knuddel: an alle, von denen ich mich nicht mehr persönlich verabschiedet habe, weil sie irgendwo verschollen waren als ich gefahren bin.

Asche auf meine Tomaten! :schaem: Beinahe hätte ich Theodwyn und Glinwyn vergessen: :knuddel:

Bearbeitet von Angmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*immer noch in Marburg sitz* Soooooooo:

Zunächst :knuddel: ich mal Móka- nicht nur für die tollen Gewandungen, einfach für alles! Du bist toll und ich bin froh dich zu kennen.

Dann :knuddel: ich noch ganz fest Órin und Elen; Ihr beide ;-) seid ein Erlebnis und mein Urlaub(deutet es, wie ihr wollt).

Êmi...... :knuddel::knuddel: , hach, ich mag dich und die Gespräche mit dir.

Vana, wm und auch du, Tom(sei mir nicht böse*g*), fühlt euch umge :knuddel: .

Ebenso knuddel ich Pip- du bist herzig :-O

Und last but not least :knuddel: ich meine LieblingsElbe ;-) ! Ich vermisse dich und sehne wirklich das FT herbei. Du bist toll...

Bis bald, ihr Lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo....

Dann :knuddel: ich erstmal meinen LieblingsHarad für den tollen Schicksalsfest Tag und den netten Abend und überhaupt..ja....warte nur auf den Moment, wo du uns tatsächlich mal mit einem Mumakil abholst.....

:knuddel: auch an Pip, weil ich dich so lange nicht geknuddelt habe und mich derzeit was rar mache.

:knuddel: an Theodwyn und GlingGling...jedes Treffen mit Euch ist einfach toll und springt noch etwas durch die Gegend vor Freude....

Dann :knuddel: ich natürlich Móka - es wird immer besser uuund für die Tipps so von Gott zu Gott - das leise wissen und immer wieder anhören...

Und Luuu gehört sowieso ge :knuddel: - ist ja gut... du bekommst nicht den MuMa aber Loki und Metatron wäre doch was..... das nächste mal dann weiter im Film in einem isolierteren Raum vielleicht auch mit neuen interessanten Büchern...hehe. Und das mit den gewissen Fotos im Dollhouse wird noch nachgeholt - die Soap geht sowieso weiter - Statist mit Zeitung und Kaffee in der Ecke.

:knuddel: an Sven die Knalltüte *g* - vermiss Dich und dein Zimmer tut es erst Recht.

Ich komm an dir nicht weiter

Komm an dir nicht vorbei

Du bist so weit gegangen

Kann dich kaum noch erkennen

Ich werde jetzt nichts sagen

Bevor ich nicht weiß, was ich zu sagen hab

Und ich werd so lang schweigen

Bis ich weiß wie’s weitergeht

Wir ha’m uns blind verstanden

Doch nie was gesehn

Wir ha’m uns eingeredet

Irgendwie wird’s schon gehn

Bleib stehn

Sei ganz still...

Zwar am Schluss, aber mir am Wichtigsten :knuddel: ich Elen.

Bleib doch

Laß mich deine Wärme spürn

Geh nicht

Ich will dich noch einmal berührn

Laß mich noch schlafen und träumen von dir

Will nicht erwachend allein sein mit mir

Waren doch gemeinsam schwach

Lagen miteinander wach

Wo ist unsere Sehnsucht hin

Sag doch

Hab ich diese Welt zerstört

Nicht genügend zugehört

Oftmals nur an mich gedacht

Sag doch

Glaub mir

Könnte ich die Zeit verdrehn

Wie´ich

Vieles wäre nicht geschehn

Hilf mir und zeig mir die Brücke zu dir

Fall in die Tiefe ertrinke an dir

So lasset Rosenstolz für mich sprechen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal eben schnell Móka und Órin :knuddel: . Danke, dass ihr euch immer so toll um alles kümmert, für eure Ideen, für den Aufwand und die geopferte Zeit. Ihr seid die beste Orga wo gibt!!!! :-D

Und Órin... vielleicht bist du ja doch Calanthe. :knuddel:

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, fertig, los!

Ein :knuddel: an Angmar, meinen Lieblings-Harad, für den leckeren Kuchen auf dem SSF und überhaupt, weils mit Dir immer soooo lustig ist!

Ein :knuddel: an Noru, für die schönen emails

Ein :knuddel: an Pip! Das wird schon alles! Halt die Ohren steif!

Ein :knuddel: an Órin, Snaga und Elen, weil es mit Euch auf dem SSF so schön war und weil man mit Euch immer so schön quatschen kann (ach so und @Órin: wir hüpfen immer noch ein bisschen ;-) )!

Ein :knuddel: an mon Capitain auf seiner einsamen Insel! Ich hoffe Ihr habt noch genug Rum :-O

Ein :knuddel: an Alle, die ich jetzt vergessen hab

P.S.: Die :knuddel: sind alle auch im Auftrag von Glin! Sie hat ja immer noch kein Internet *snif*. Daher sind die :knuddel: alle Doppelknuddälz

Bearbeitet von Theodwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Riesenknuddelrunde nun auch von mir:

Caiv und DL: :knuddel: Es war schön mit Euch. Danke fürs Rechner in Gang bringen und für den Brenner und fürs mitnehmen und für Alles was ich vergessen hab.

Alle Wiener: :knuddel: Für die ganze letzte Woche und überhaupt.

Móka und Orin: :knuddel: Für Die Organisation und das ganze drumherum.

Neni: :knuddel: Danke für die CDs

Alle am FT: mit denen ich so viel gelacht hab wie schon lange nicht mehr :knuddel: Danke für den Muskelkater und bleibt so wie ihr seid!

Alle die ich sonst noch vergessen hab:

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollt hier mal rückwirkend und präventiv alle Knuddler ABWEISEN :P: im Chat bekomm ich das ja mit, und in diesem Thread les ich nicht mit, von daher kann ich mich hier nicht wehren :L Wer mich knuddeln will soll mich besuchen kommen :D

Das gilt nur nach vorheriger Absprache mit meinen Großeltern *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooo:

Erstmal einen dicken Knuddler an Hotel Sam fürs mich ne Woche aushalten Fürs mit Kekse backen und hey...wir werden sicher noch große Stars :-O Close your eyes *lalala* *grins*

Dann knuddeli an Emi fürdass ich eine Woche neben ihr schlafen überlebt habe und üb als Hausaufgabe mal Ästhetik tippen ;-)

Je einen knuddler an Caiv und Dark fürs Abholen und richtung Wien kutschieren um einer doofen Zugfahgrt aus dem Weg zu gehen :-)

Genauso je einen knuddler an Baltor und Estaria für 2 leckere Essen (und vielleicht das nächste mal etwas früher losfahren um für Brennmaterial zu sorgen, Bal ;-)) und genauso ein rumkutschieren und das freiwillige hören von 3DD

Und dankt Marlies und Rene mal dafür dass sie mir alle Körperteile heil gelassen haben (ausser Muskelkater *hehe*) *ggg*

Dann natürlich noch eine nicht minderen Knuddler an Ills für ein leckeres Essen und das mich nach Schönbrunn zwingen :-O

Und auch wenn du nicht soviel Zeit hattest noch einen Knuddler an Auris :-)

Natürlich noch ein Generalknudler an die ganze Bande für eine super Woche und da wir sowieso nicht alles geschafft haben fürchte ich dass ich nochmal zurück kommen muss *hehe*

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wenn wir schon dabei sind genauso einen Kollektivknuddler an alle die beim Forumtreffen dabei waren, Moka und Orin für generell und weil und sowieso, Bal für den wenn auch abgebrochenen Schwertkampf, Vasall fürs Bogen leihen, Neniel fürs singen und rumktuschieren, Pip fürs Haareflechten, Grim und Elles fürs einmal ins Feuer pusten :P:, WM für die schoki und Moni für das tiramisu (bitte ausrichten *G*), Thuni Cele und Tari fürs Zahnbürste kaufen *gg*, Haldir dafür dass er ungefähr so Pessimistisch ist wie ich *g*, Umarth für die Unterhaltung im Zug, Den Wettergott fürs tolle wetter, Elbe für weil sie auch aus München kommt, Elen für weil Namensschilder un hau deine schwester noch wegen dem Mikro ;-), Auris Fürs Zelt aufhauen halfen, Caz fürs *sachte* aus dem Schlaf trompeten, und natürlich Alle anderen die hier jetzt keine Erwähnung gefunden haben....fühlt euch nicht übergangen ich kann nur leider nicht an alles denken...

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich vergesse sicher die Hälte, deshalb mal vornweg :knuddel: an alle die die ich vergessen und die denken sie sollten einen Knuddler von mir bekommen ;-)

Erstmal, dicken *drücker* an alle die bei der Wien Woche dabei waren. e war sehr schön :-)

Speziell:

Estaria, fürs füttern und nächtlichen Eiskaffee *schleckschleck* und überhaupt weil du es einfach mehr als verdienst!

Dann natürlich noch nochmal an Estaria und "das Wissn" fürs Taxi rückwärsts anch Wien spielen : )

Sodenn, gleich den König von England fürs Taxi hochwärts spielen!

Weiter zu Caiv und DL weil ich mich irre gefreut habe euch zu sehen : )

Und weiter gesprungen zu Anas, fürs ertragen neben mir zu schlafen und überhaupt :-)

achja und: Äeshittk

*fortschritte mach* *haaaaaaaaaaaaaaar*

*ggggg*

Und für alle drei: Hoffentlich bald wieder : )

Und Ende zu Sam fürs Beherbergen und so halt weil "mein" Samsamchen : )

Neuer Start und Sprung zum FT ;)

Vornweg:

Móka und Órin!!!!

Ich glaube da muss man nicht dazu sagen, außer einfach großes DANKE und auch hiernocheinmal auch allen anderen Beteiligten die es ermöglicht haben!

Eldh: Weil ich Sa. Abends echt nicht nett war, hier nochmal dicken Entschuldigungs-Knuddel

Manchmal ist es besser mich zu ignorieren : )

Tom: *kopfkraul* :P:

Vasall: So halt einfach

Vana,Lú,Elen, Jack,Elbe ihr gehört einfach auf den Flokati :-D

Elles, Haldir, Grim und Úmarth schön euch mal "RL" gesehen zu haben : )

*Elles tätschel und huldige* *Grim Haare zerzaus* ;-)

Snaga: Danke fürs Gewandung borgen, Schnitt zeichnen (Hey, ich mag die Zeichnung, die ist nicht so übel wie du geschrieben hast :-O )

Cele: Froooooooooooosch :-) Daaaaaaanke für Bjanni : )

Thuni, Tári, Ilu, und und und...einfach alle Anwesenden *Sammlerdrücker verpass* : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Oh Manwe, ich werde das hier hundert mal editieren müssen....

:knuddel: an:

Móka

Mókalexian... Du bist toll. Mehr kann man da nicht sagen.

Neniel

Siehe oben. Ich liebe deine Stimme und sowieso finde ich dich mehr als klasse.

Pip

Das einzig wahre Pip. Du bringst einen immer wieder zum Lachen. Dafür liebe ich dich.

Anas

Ich hab dich einfach gern. Und ich bin froh, dass du du bist.

Aset

War echt schön, dich kennen zu lernen.

Angmar & WüRa

Ihr beiden gehört für mich einfach zusammen. Ich freue mich immer urig, euch zu treffen.

Vasall

Dafür, dass wir uns nicht leiden können, ist es doch ganz gut gelaufen. ;)

Balthor

Mein Schwertgott!!! :anbet: Bis nächstes Jahr kann ich den Rechtsox perfekt! Har har har...

Caz

Du warst echt eine Bereicherung fürs Forum. Schön, dass du uns gefunden hast.

wm

Knuddelweemli... Ich hoffe es geht dir wieder gut. Und tausend dank für die Schoki!

Sam

Hach... Was soll ich sagen.... Ich hab dich einfach gern, Süße. :D

Lúthien

Weil.

Umarth, Grimlock, Elles und Haldir

Schön, dass ihr da wart!!!

illsister

kollegin, ich freu mich auf Oktober! ;)

Cele

Sonnenschein! *einfach mal so knuddel*

Elbe

Du bist sooo süß! :p Danke für Fotos und Knuddler und... Ja... :x

Emi

Was du zum Abschied gesagt hast hat mich sehr berührt. Ich weiß nicht warum, aber es bedeutet mir viel. Danke. Du bist ein toller Mensch und ich hoffe, wir lernen uns noch besser kennen.

Tinu

Was soll ich sagen... Ich bin so verdammt froh, dich zu kennen. Danke für alles. Und halte die Moni fest.

Òrin & Snaga

Und was sag ich zu euch? Hm.. Danke für Gewandungen, Inspirationen, Erste Hilfe, mal mehr und mal weniger Geduld, danke für Spaß und Spannung, für gemeinsame Gesänge, Autofahrten, Musik, für Lachen und Weinen, für Erfahrungen und Einsichten, für Glaube und Hoffnung, für Schläge auf den Hinterkopf und Zärtlichkeiten.... Ich lieb euch, ihr Nasen. :love:

Und an alle anderen, die da waren, einfach dazu gehört und das FT zu dem gemacht haben, was es war: Ein riesenextra- :knuddel: !!!!!!

Ausserdem auch an die, die nicht da waren und hoffentlich nächstes mal mit von der Partie sind auch ein großes :knuddel: , vor allem an Théodwyn, GlingGling und Herugrim

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :knuddel: dann auch mal alle vom FT, ihr wart einfach klasse :knuddel:

Ein paar ganz besondere :knuddel: -ler an

Ilu weiß schon wieso

Chyo weil sie so süß und lieb war :-O

Grimmileinchen :L ........Bier? :-O

Vasallilein und Eldh weil man mit euch so viel Sch**ße labern konnte :-O

Tári, Thuni und Cele weil man mit euch echt lachn konnte und und und und und.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann :knuddel: ich mich auch mal durch :-O

Móka und Orin: für die Orga wurde euch schon tausendmal gedankt, ich tu das hier auch nochmal. Ich mag euch einfach :knuddel:

Thuni und Tari: Ihr wisst, warum ihr ge:knuddel:t werdet :-)

Tom wird inoffiziell geknuddlt; du bist einfach ein Gute-Laune- Faktor :-O

Elen: ich bin ein Sonnenschein? *freu*

Emi: du weißt ja, ich hänge furchtbar an dir ;-) Und Bjanni ist ein toller Name für den Frosch *g*

Sam: fühl dich ge:knuddel:t

wm: für die schoggi :-O (Achja, ich hab hier ein paar Teddos, die ein neues Zuhause suchen - Interesse?)

Snaga: *die Ärmel am Elbengewand zur Kordel dreh* ;-)

Neniel, Balthor, Estaria, Ills, Caz, Auris, Angmar, WüRa, Aset und die Hamburger: Schön, euch kennengekernt zu haben

Anas: Du gehörst einfach geknuddlt ;)

Pip: mein Gott ;-) du bist einfach lieb

Vasall und Eldh: weil ihr knuffig seid (besonders eldh mit der frisur *g*)

Ilu, Chyo und Fuin: Schön, dass ihr da wart :-)

Caiv und Dark Lord: Ich freu mich schon auf November!

Elbe, Vana und Lu: Ich mag euch.

So, ich hoff, ich hab niemanden vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nagut, dann will ich auch mal knuddeln - nur nich so lang wie ihr *G*

Ich knuddel mal meinen Lieblingskeks :knuddel: auf dass du mir nie ausgehen wirst

Dann knuddel ich natürlich vasall :knuddel: fürs einmal-fast-umsonst-nach-hause-fahren

Das Emi wird natürlich auch ge :knuddel: t - nimm wohl eher mich die nächsten Wochen nich so ernst - bin im mom sehr schlecht drauf/leicht reizbar :-(

Dann kommen Grim und Fuin natürlich auch nicht einfach so dran vorbei *beide :knuddel: * es war sehr schön mit euch am Feuer :-O

soo... zum schluss noch die Vana fürs Knuffig sein,

die Hamburger fürs abschiedsknuddeln :-) (jaja grim, du wirst 2 mal geknuddelt!!*G* ),

das Lu fürs endlich-mal-wiedersehen,

das wm fürs knuddeln (oder auch nicht-knuddeln, wenn gewollt),

natürlich unsere Orgas ,

Sam fürs einfach-da-sein

Caiv und Darki für überhaupt alles

:knuddel: :knuddel:

Soo... wen hab ich vergessen? bestimmt seeehr viele - fühlt euch bitte geknuddelt, falls euer name irgendwo untergegangen is :knuddel:

Ok, mein post is doch ziemlich lang *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja... der Kuddelthread!

*mal losleg*

:knuddel: ler an:

Moka: Dich kann man einfach nicht oft genug knuddeln!!!!!

Orin: Ich mag dich!!!!!

Sven: Toll dich kennengelernt zu haben!

Emi: Dich muss man einfach lieb haben!!!!! Und nochmal ein extra Knuddler für die Einladung nach Wien!

Elbe: Für dich gilt das gleiche wie für Emi!

und ausserdem bist du ein super Trinkpartner :L

Wm: Och... einfach nur so... ich mag dich ;-)

Lu: Dafür dass du mich heil nach Hilders und auch wieder nach Hause gebracht hast.... :-) und sowieso für alles...

Vasall und Eldh: Ihr seid einfach süüüüüß!

Pip: Ich mag dich :-)

Cele: Schön dich kennengelernt zu haben und für deine Karten

Haldir und den Rest der Hamburger-Fraktion: Hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben...

Illsister: Du bist toll!

Caz: ich vermisse deine Fanfare ;-)

und den ganzen Reste von FT! :knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel:

Bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich knuddel mich auch mal durch ....

Also

Zuerst mal

Elles , Grim war echt zeit euch mal kennenzulernen !

dann Haldir gut nicht viel zu tun gehabt aber egal !

Natürlich gehen noch knuddler an Moka und Orin ich mag euch !

Dann knuddel ich mich druch alles was ich mag ... cele lu fuin tom anas Balthor Pip Wm Vana Snaga Angmar und ähm ... keine Ahnung hab sicher noch wem Vergessen ...

Dann noch nen Extral knuddel am Eldh weil nur so ...

Und einen Knuddel an Elen tja du hast eben keine Ahnung von mir ich kann dich Leiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann wollen wir mal..... :-)

Zu allererst, Riesen - :knuddel: für Moka und Orin - die für uns gesorgt haben wie eine Mama....

Dann die A....-Fraktion: Aset :knuddel: und Wüstenratte :knuddel: Unsere Erkenntnis war einer der nettesten Moment auf dem UT! :-O

Große :knuddel: an Elen und Snaga für die wunderbare Unterhaltung am Lagerfeuer Freitag abend. Snaga für den Lach-Flash und Elen für die Kommentare dazu....("Es hat Gesichtslähmung....")..... :-O Hoffentlich sind meine Photos was geworden...

Weitere :knuddel: an Lestat, äh, :schaem: Tinü......Und an Vasall, Eldhwen, wm,

Vana, Neniel, Lu, Caz (obwohl man ihn für das frühmorgendliche Tröte blasen eigentlich hauen sollte.... ;-) ), Balthor, Emi, hm, eigentlich an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo fange ich denn da an? Am Besten bei den Göttern ;-) :

Órin& Móka: Danke, danke für einfach alles! Für dieses wundervolle WE und für alles andere auch :anbet: ! Und Órin...hach, was soll ich sagen...bei manchen Sachen verkrampft sich schon wieder mein Magen vor Lachen!

Elbereth, dich kann man nicht genug :knuddel: ! Du bist sooo toll...für das Buch hätte ich dich öfter küssen sollen ;-) .

Elles, du bekommst nen Extra- :knuddel: , da ich dich endlich mal live sehen durfte. Du bist soo lieb!

Illsister, Vana, Snaga :knuddel: ...Illsister für die Seckmänte, die erste Hilfe, dein tolles Wesen, ...etc.etc. Vana für alles- die unzähligen Lach-und Flucheinheiten(vorwiegend auf der Hinfahrt), für die perfekte Welle etc. etc. Und Snaga ebenfalls für die Seckmänte, das Tanzen, das Lachen und noch für diverse andere Sachen, die ich hier nicht zu nennen vermag ;-) .

So, und nun werden mal alle querbeet ge :knuddel: : Elen :-) , Êmi, wm, Pip, WüRa, Angmar, Cele, Vasall, Eldh, Auris, Balthor&Estaria, Caiv&DL, Anas&will hier nicht genannt werden, Neniel, Sameda...ach, einfach alle ;-) ! Ich mag euch!!!

Caz: ich vermisse deine Fanfare

Deine Fanfare vermisse ich zwar nicht, aber dein Reingepuste schon, also, fühl dich geknuddelt!

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caz: ich vermisse deine Fanfare

Deine Fanfare vermisse ich zwar nicht, aber dein Reingepuste schon, also, fühl dich geknuddelt!

Ja... so war das eigentlich auch gemeint..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt will ich auch ma knuddeln.

Ilu: Na warum denn wohl? :knuddel: :knuddel:

Fuin: Dafür das du so nett und lieb bist (und duch mich auch geknuddelt hast). :knuddel::knuddel:

Cele, Thuni und Pip: Weil man mit euch richtig spaß hat. :knuddel:

Yo, und sonst knuddel ich noch alle die beim Forum-Treff waren. :knuddel:

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Frodo....selbst Schuld wenn Du nicht beim FT warst...dann wärst Du auch geknuddelt worden ;-) Aber lass uns doch unsere Sucht *gg*

soooooo, ich bin noch so geplättet von euch, dass ich es erst jetzt schaffe, hier alles zusammenzutragen, was ich eigentlich schon die ganze Zeit loswerden wollte, nachdem ich euch alle am Sonntag nochmal geknuddelt habe und ins Auto gestiegen bin!

Aset - ich hab dich einfach lieb und für die Gastfreundschaft, das gemeinsame Fluchen, als wir uns wieder verfahren haben *g* Ich werde üben! :-O Das lecker HotDog von Dieter (Gruß an ihn)....einfach für Alles! *knuddel*

Luthien - Du bist einfach genial....ich hab Dich soooooooo lieb und ich bin froh, dass wir uns gefunden haben!!! :-D:knuddel: Lass mich den Beren sein *höhö*

Vana - Ich mag dich sehr und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Dir! Ich freu mich auf nächstes Mal *gg*

Sven - Wo soll ich anfangen....du bist toll :knuddel: ich finde Dich super sympathisch...danke für das Miteinander, den Spaß, den Lippenbalsam *g* die Kette.....einfach ALLES!

Órin - Lass Dich knuddeln für den Spaß, die Orga und einfach ALLES!!!

Illsister - Du bist sooo lieb! :knuddel: Ich will sofort nach Wien gebeamt werden!

Elen - FLOKATIIIIII *umreiss* Ich mag Dich!!! :knuddel: Für das Lilanilpferdwärmeflaschenteildingens und den schlechten Sprung über die Bank *gg*

Émi - Was soll ich sagen....Du bist so lieb und ich muss Dich einfach knuddeln!

Móka - Für die tolle Orga und einfach für Alles!!!

Elles - War schön Dich wiederzusehen!!! :knuddel: Letztes Jahr hast Du dich ja gedrückt ^^

Pip - Du bist super und ich mag Dich!!! Spongebob, Thadäus und Shonen Ai rulez :-O Du bist eine gute Lehrerin!

Thuni Daaaaanke für den Schwamm!!! *hüpf* *freu*

Anas und Tinü Ich freu mich auf den 10. Oktober!

wm danke für die Sarkuske *hihi* lass dich knuddeln!

shit, die Smilies gehen mir aus ^^

Und ein Riesen - :knuddel: geht an ALLE anderen, da es ohne euch, nie so toll geworden wäre!!!

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...