Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen


Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Auf die Plätze.....

Fertig....

:knuddel:

Erst mal an ELEN, weil du mich geknuddelt hast *freujubelhüpf*

Ein dickes :knuddel: an Théo und Emily, die immer für mich da sind.

Ein :knuddel: an den kompletten Marburg-Stammtisch vom letzten Samstag :-O

Ein :knuddel: an meinen "Glinrohir" :love: *zwinker @ Snaga :-O *

Und ein :knuddel: für die, die gerne mal geknuddelt werden wollen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops, diesen Thread habe ich ja jetzt erst entdeckt.... :schaem:

Daher etwas verspätet ein :knuddel: an alle Stammtischler vom 10. Juli....Und

noch ein Extra - :knuddel: für Menelchen, dafür das er als Gewandungs-Neuling

völlig cool in der Perser-Klamotte durch Marburg gelaufen ist. Harr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte mir selber, aber egal.... :-)

Einen Riesen - :knuddel: an alle, die am vergangenen Wochenende von diesen

blöden Unwettern betroffen waren!

Hier im Sauerland gab es zum Glück nur heftige Gewitter.

Aber ich habe ein Bild aus Giessen gesehen - :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Gießen... war eigentlich ganz O.K. hier... bißchen dunkel und feucht von oben... aber warum heißt unser Gießen sonst Gießen, hähä? :-O

Ach ja... bevor ich jetzt wieder (berechtigte :anbet: ) Schläge kriege, weil das Wetter nicht in den Knuddelthread gehört:

Ein ganz dickes :knuddel::knuddel: an den Käptn und Moses. Tut mir leid, daß ich euch am Sonntag nicht früher gefunden habe. :bengel:

Bearbeitet von Celeb-Gil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute :knuddel: ich mal ausnahmsweise nur eine Person, und zwar

ELBERETH!!!!!

Danke, danke, danke für das Päckchen, dass heute ankam! Zum ersten Mal hab ich hier ein Päckchen mit sinnvollem Inhalt erhalten ;-) !

Und überhaupt: :knuddel::knuddel: Ich mag dich....

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich vergebe - auch wenn sie es vielleicht jetzt vom fernen kalten Island nicht lesen kann - einen gaaaanz großen Extraknuddler an

Êmi

für das superliebe Päckchen. Ich hatte das mit dem Nemo schon wieder vergessen und das hat mich seeehr überrascht. Danke für die tolle Giraffe, die is sooo toll.

Ich hab sie Saer Tyson getauft :-O und sie hat sich schon sehr mit meinem Odysseus und meinem Swifti angefreundet ;-).

Danke dir!! :knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich knuddle auch mal wieder. :-D

Ich :knuddel: mal ganz fest Móka, Órin, Pip und Cele. Ich fand unser kleines Treffen am Samstag echt schön. :knuddel:

Elbe wird natürlich auch geknuddelt. :knuddel: Denn die liebe Elbe muss man einfach :knuddel: .

Uch auch ein :knuddel: an Aset! Einfach so! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich mal dem knuddln an:

Extradicke :knuddel:s für Móka (ich lieeeebe das Kleid *g*),

Orin (die CD is toooooll!),

Pip (pip is einfach pip ;-)) und Tica (so für die Stadtführung)! :-)

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :knuddel: jetzt mal ganz sehr Cele für die tolle Irland Karte! (ja is endlich angekommen ;-))

und dann noch :knuddel:

@Móka

@Órin

@Tica

@Tári & Thuring

(Cele war ja schon *lol*)

für das tolle Wochenende!!

Dann noch :knuddel: für alle, die mir für die Kunstprüfung Glück gewünscht haben und nochmal extra :knuddel: für Vaysh, weil halt Vaysh ist :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich :knuddel: heute auch mal Cele für die liebe Karte aus Dublin!

Danke! :knuddel::knuddel:

Ausserdem :knuddel: ich auch mal die Lu! Gott sei dank ist der ganze ÄDPH, NDL, und GL Kram endlich mal rum und ich muss mir das nicht mehr täglich anhören... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Dann :knuddel: ich mal zum Ausgleich die Vana, weil sie sich den ganzen ÄdPh, GL und NDL-Kram die letzte Zeit über brav angehört hat bzw. anhören musste.

Ansonsten :knuddel: ich noch das ganze Forum, weil ich ab Morgen 3 Monate lang nur sporadisch hiersein werde, wegen der Ferien.

Besonders :knuddel: ich diesmal die Elbe(irgendwann gibts Fotos von der Villa und überhauot ;-) ).

Bis bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal eilig das Lúthien (und das Vana) :knuddel: . Tut mir echt leid, ich hätte euch gerne morgen gesehen. :heul: Garstiger Bauch. :mecker:

Und ein :knuddel: an Tigi Sven Snaga Gilrohir har Aralis... Weil schon lange nicht mehr und wegen der SMS gestern... Und weil. ;-)

Dann noch ein riesiges :knuddel: an Pip, weil du immer da bist, wenn ich dich brauche.... und wenn mal ausnahsweise nicht, bist du auch da. ;-) Das gleiche geht an Tinu.

Und an die beiden Obergötter Aghama Ori(e)n und Móka.... Muss ich da noch nen Grund nennen? Na gut, ich sag nur: Ring*Con. :anbet:

Und nochmal alle feste :knuddel:, weil ich mich so auf die Hochzeit freue!!! :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo..bevor ich auf unbestimmte Zeit aus den Netzgefilden entschwinde gibt es noch eine Runde Knuddler....

Und zwar muss hier zu aller erst einmal das Pip (hey..du bist androgyn) ge :knuddel: werden...mal ganz viel...aber du weißt, die Begrenzung. Weil für, dass du wirklich ständig da bist und hilfst....und das "Special" Zimmer noch mehr "special" machst und überhaupt. Ich bin übrigens immer noch für das Biberkostüm.....

:knuddel: an Endolyn, ebenfalls für die Hilfe, das Lächeln, deine Klamotten und viel Spass mit Gondor.

:knuddel: mal nicht zu beschreiben an Móka - weil... naja "Sie haben uns...." und...ach..du weißt schon. ... Nee ...o.k... dafür, dass du es auf irgendeine Weise immer schaffst alles zu nähen (gib es zu, du hast irgendwo noch geheime Sklaven sitzen), dass du die Leute immer so gut "überzeugen" kannst, dass es gerade so gut läuft, für Geduld, deine geheimen fiesen Gedanken und das Grinsen dabei.... "HAHA" :-O

Dann knuddel ich natürlich noch die liebe Elen :knuddel: und sag hier nochmal ganz offiziell, dass ich mich auf Mittwoch freue ;-)

Uuuuund doppel :knuddel: an Menel und Tawa - ich glaub, es funktioniert .

Ja..ich glaub das waren die Knuddler des Tages - bis demnächst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Knuddler an alle, die bislang beim Umzug geholfen haben...egal, ob sie nun selbst umziehen, oder einfach nur so helfen.

Und ein Knuddler an die Forumsleute, die uns jetzt wohl aufgrund mangelnden Internets demnächst mal ne Weile nicht ertragen müssen.

aber: Heute ist nicht alle Tage, wir komm' wieder - keine Frage!

*:knuddel:*:knuddel:*:knuddel:*:knuddel:*

Apropos wiederkommen: Sollte sich einer von Euch TFlern irgendwie in Rostock auf der Hanse-Sail herumtreiben, oder in Hamburg die Messe "Du und deine Welt" (27.8.-5.9.) besuchen, dann haltet mal nach dem Käptn Ausschau. ;-)

*höhöhö* Ich finds cool, für's Piratspielen Geld zu bekommen! :yoho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich knuddel auch mal wieder:

Móka: Diese Seite kann gar nicht all die :knuddel: fassen, die ich hier gerne an dich senden würde. Du bist definitiv einer der außergewöhnlichsten Menschen, die ich kenne. Dass du deine Freizeit opferst, für jemanden wie mich, die du kaum kennst, Gewandungen zu nähen, einen beherbergst, durchfütterst, aufmunterst ... Deine Selbstlosigkeit ist eine Million Knuddler wert. Und auch wenn ich die nächsten paar Wochen wahrscheinlich nicht bei den nächsten anstehenden Projekten helfen kann: Für den Ork stehe ich 100% zur Verfügung! :-)

Pip: :knuddel: für unsere stundenlange Gespräche und vor allem zur Aufmunterung. Ich gehöre auch zu den Menschen, die immer alles zu ernst nehmen, aber versuch dir bitte nicht so viele Sorgen zu machen, ok? Und denk immer daran: Mach mal Pause und nimm dir ein Stück Schoko-Kuchen. ;-)

Órin und Tawa: :knuddel: zurück und extra- :knuddel: weil ich mich jetzt schon in eurer WG wohlfühle, kaum dass ihr eingezogen seid.

Und ein :knuddel: an Menel aufs Real Life Kennenlernen. War echt nett, sich mit dir zu unterhalten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Riesen - :knuddel: an Theodwyn für das tolle Wochenende in Rohan (okay,

Bayern.... ;-) ) Wir sollten öfter mal gemeinsam lustwandeln... :-)

Und ein weiterer großer :knuddel: an Snaga, weil wir finden, das man ihn einfach

gern haben muß und einfach mal zwischendurch :knuddel: muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui! Jetzt war das Angmar doch glatt schneller wie ich!

Also:

ein großes :knuddel: an Angmar fürs WE, besonders für das "das Théo durch die Gegend fahr", tags- und nachtsüber! Und für die witzigen "Harad-Vorschläge", was z.B. die Zubereitung von Hobbit-Ohre betrifft *g*

Ein riesen :knuddel: an meine Glin! Du fehlst mir hier! Es ist sooooo öde ohne Dich :heul::heul::heul:

Und zum Schluss: Ein :knuddel: an Alle, die nicht bei drei verschwunden sind ;-)

Bearbeitet von Theodwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich muss jetzt auch mal Knuddeln....

:knuddel:

an Endolyn

, auch für die tollen Gespräche, das Gesellschaftleisten, das Aufmuntern, überhaupt deine Art und deine Weise, Dinge zu sehen.... das WE war echt schön.

an Móka auch fürs Aufmuntern und Aufnehmen, auch wenn ich im Grunde nur an meinem Krams gearbeitet hab ;-). Ich weiß nicht wie du es schaffst, mich in meinen düstersten Gedanken noch zum Lächeln zu bringen....

und auch noch großes :knuddel: für die Spidey-Überdosis *g*.

an Elen/Vaysh/Eisengelchen... freu mich sehr wenn du kommst und das wird schon alles. Hey, Angst ist doch nur eine Herausforderung ;-).... und du bist nicht allein in vielen Hinsichten. Also.. ich freu mich auf morgen :-).

Und auch auf die Erlebnisse unserer elbischen Alter Egos :bengel::-O .

Und es war auch wirklich schön, mal wieder so schön mit dir reden zu können.

auch an Órin wegen Aufmunterung und Ratschlägen wegen Krise letztends... hat echt geholfen. Ich weiß, dass ich in solchen Dingen viel zu schnell Panik kriege und emotional werde und dazu neige, mich stur zu stellen, aber es hat echt geholfen.

Und auch für die ständige Müllermilch-Versorgung *g*.

an Snaga aus Solidarität, weil gleiches Problem ;-)... hey du findest deine sicher hoffentlich auch noch!!

und noch ein Aufmunterungs- :knuddel: an mein Fil... kriegst deine Aufmunterungspackung heut noch. :-)

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich :knuddel: mal wm für sein ständiges offenes Ohr für meine kleinen Problemchen :-O und einfach so :knuddel:

dann noch die liebe LúthienTinuviel :-D:knuddel: Da ich Dich vermisse und dann schlag ich Dich auch noch *slap* da Du kein I-Net Anschluß daheim hast! ;-)

Móka wird auch :knuddel: Das Kleid ist jetzt da und es passt :-) Danke nochmal für's ändern! Und auch Cele danke fürs Zuschicken! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :knuddel: ma ganz doll Iluvatar, da er total mega nett, hilfsbereit is (hat mir erkläert wie man ICQ einrichtet) und total gut zuhören kann, ach ja, er hat humor. Musste ich einfach ma loswerden. :knuddel::knuddel::knuddel::anbet:

Wollt mich einfach dafür bedanken. Danke!!! :anbet:

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muß jetzt endlich mal Pip :knuddel::knuddel: !

Danke für das Anhören bzw. Lesen und Aushalten von meinem Gemotze und Gejammere! :knuddel:

Danke für die vielen schicken Trostpflaster... ist ja mittlerweile ne richtige Notoperation geworden! ;-):knuddel:

Thank you me Bonnie lass!!! Dein Fil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Megasuperdupergrosser Knuddler an meine beiden Piratenkollegen Moses/Tiara und natürlich an den Käpt'n!!

:knuddel::knuddel::knuddel:

Dat Wochenende mit euch war echt der Hammer, ohne euch hätte ich garantiert weniger Spass gehabt und vor allem net so viele nette Leute kennengelernt.

:knuddel::knuddel:

Und fals ihr mal wieder nen Franzosen als Gefangenen braucht, stehts zu Diensten mon captain.

:yoho:

:skull:

Bearbeitet von Saru Titmouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :knuddel: mal hier meine Mom, die immer so fleißig mitliest, obwohl sie es nicht soll! Hallo Mama! :baeh:

Und Pip und Órin und Snaga und Thrandi und Gilli-Galli und Elly und Flickwit und dem Baschti und Till und aaaaaaalle von Samstag: :knuddel: Ich hoffe auf Wiederholung!!!!!!!!! Oder Fortsetzung..... ;-)

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich renke Tinuli, mal ganz furchtbar fest den Arm aus, weil...Ich denke du weißt wieso, mein Knuffelbruder und so halt :-D

*duck* Jaja, ich höre schon wieder auf ;-)

LU: Fühle dich auch mal ganz fest ge- :knuddel: Ich mag dich einfach, darum! ;) Je öfter ich mit dir spreche desto sympatischer wirst du mir, du bist einfach klasse! :-D

PIP: Guck mal oben bei Lu und kopiers für dich ;-):-D:knuddel:

Vana: Weil so halt, weil du ein netter Mensch bist und mal geknuddelt gehörtst!!!! :p

Thuring: Danke für die Bewirtung beim St!

P.S. Ich liebe Kreisverkehre ;-)

Anas: Dir auch großes Danke, für Bewirtung :-) Ich freue mich schon auf bald!

Alle die am Juli Bayern-St waren: Es war sehr schön mit euch! *knuddel*

Caiv & DL Baaaaaaaaaaald! :-D *knuddel*

Sam: War schön mit dir, mein süßer Groupie! *g* Auf bald wieder und so...viele gute Gespräche, die nächsten paar Jahre "kennen", idiotische Aktionen, viel Ísland-Kiddi-Hestars-und und und- Sauðanes-und und und!

Und auf ein langsames Dani zu Tode bringen!!

Und beim nächsten Mal, auf viele blonde Ísländer *fg*

*grunz und mit Lederzeug im Maul quiekend davon lauf* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...