Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen


Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Sooo ich muss jetzt auch nochmal knuddeln..... nachdem das FT langsam eingesickert ist...

Móka & Órin für die tolle Orga und überhaupt weil ihr ihr seid... das brauch nicht viel mehr Erklärung. Und Órin nochmal extra fürs Trösten am Mo und fürs Fake Ausleihen und auch Menel dafür.

Elen & Snaga auch weil ihr einfach ihr seid

Neniel es war so schön, dich wiederzusehen, auch wenn wir leider nicht wirklich Gelegenheit hatten zu reden... aber hat mich echt gefreut!!

Êmi meine Êmi-Rose Dawson... *g* ich werd nie wieder Titanic so sehen können wie vorher *lach*... ich fand es superschön dich wiederzusehen und mit dir reden zu können und überhaupt für alles.... hab dich lieb!

Caz fürs Zeltteilen und alles und tollem japanischen Schwertkampfkurs.... ich will irgendwann ein Video wie du so Dinge mit Hadhafang machst!!! (und wer jetzt was falsches denkt, ist selbst schuld :-O)

Angmar Fürs Fahren und weil du toll bist und auch für die witzige Heimfahrt *gg*

WüRa Ich mag dich und danke fürs Hornausleihn!

Sam war wirklich schön dich wiederzusehen und Grüße an Ludwig! *g* Bernhard und Wolfgang haben sich schon gut eingelebt ^^.

Tári, Cele & Thuni überhaupt, dass wir mal richtig miteinander reden konnten... ich fand das echt superschön, ihr seid sooo toll!!! Freut mich, dass wir uns mal besser kennenlernen konnten und auch für die tollen Tele-Gespräche!

Elbe für Thaddhäus, Spongebob, Shonen-ai, die ganzen Mangas... und weil ich dich einfach gern hab!!!

wm weil halt wm .. und für das witzige Drive in Gespräch am Küchenfenster :-O

Lu & Vana ich mag euch einfach!!

Aurîs für gemeinsame Shonen ai-Besessenheit .... endlich mal jemand, der auch Ryo toll findet ... und ich mag dich.

Sonst auch noch: Vasall und Eldh ihr seid sooo süß zusammen!! und danke für die Stocksuchsaktion, Anas und du-weißt-schon-wer ;-) ihr aaaauch :-), Ilu, Chyo, Fuin, Illsister, Balthor & Estaria und sonst sowieso noch *alle* vom Treffen (sonst vergess ich sicher alle).

@Diskussion Spammen: Ich glaube nicht, dass man das hier als Spam bezeichnen könnte. Spam sind meiner Meinung nach meist kurze, sinnlose, sich wiederholende oder aufeinanderfolgende Posts, meist von einer einzigen Person ausgeführt.

Nur weil im Moment halt wegen dem tollen FT mehr geknuddelt wird, ist es kein Spam, weil jeder ja individuelle Leute knuddelt und aus verschiedenen Gründen.

Spam wär meiner Meinung nach, wenn jeder schreiben würde "/me knuddelt alle vom FT".

Aber die Posts sind ja doch unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angmar Fürs Fahren und weil du toll bist und auch für die witzige Heimfahrt *gg*

:schaem: Oh, danke! Das gebe ich doch gern zurück! :knuddel: Und nur weil ich auf der Heimfahrt weniger geredet habe als Du, heißt das nicht, das ich nicht zugehört habe. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Frodo ...

ich Knuddel dich nicht weil du mich dann wohl auf ewig bannen würdest ...

Aber ich geb dir mal die Hand ... ich hab dich vermisst auf dem Ft ohne dich wa es nur halb so lustig !

Vielleicht kannst du dich ja mal wieder irgendwo sehen lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frodo: :-O:-O Das ist ja fast so blöd und einfallslos wie: "Ich grüße alle, die mich kennen und die ich jetzt vergessen habe." :kotz: La? uns doch nett zueinander sein. Außerdem steht das hier doch extra schon beim Quasseln. Wenn wir nicht quasseln würde, wärs ja hier fehl am Platz. ;-)

So, ich knuddel meinen Käptn und Moses, weil sie wieder da sind und mir so einen tollen Brief aus Hamburg haben schreiben lassen.

Nochma @Frodo: Lieber doofe Ohren als haarige Füße! ;-)

:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier jetzt mal ganz dolle die Moka :knuddel: , weil sie sich so viel Arbeit mit meinem Kleidern gemacht hat...und alles sieht so super aus....und ach Moka muss man einfach :knuddel:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orin: Begleiter in dunklen Stunden die starke Schulter ander seite...versuch ich auch zu sein...ich tu mein bestes...danke für alles das du mir bist ganz lieben knutsch...ich denk an dich..unvermiss dich ganz ganz doll!

Moka:"du sollst keine GÖtter haben neben mir!"...mhm ich versuchs ja ..aber beisovielen fällt das echt schwer...

Danke Für die unausgesprochenen Worte die gedanken zwischen den Göttern...die man förmlich sieht wie sie durch den Raum fliegen...*knuddel*knutsch*

luth Für die fiesen blicke die einen dennoch immerwieder zum schmelzen bringen...für die kleinen netten sticheleinen im Kombipack OrinLuth:das quääääääääl program delüüx :-)

Für wundervolle gespräche..die gedanken..unddas da sein für gewisse menschen...

Mhm und ja .die hei... :zensiert:

:-D

ElbeMhm jaja warum sollte man nicht den Herd anmachen wenn jemand drauf sitzt gelle?! *stubs* das einzig warme...musst du anmachen *g*Das war toll...noch mal mit Elbe Saufen...wer ist dafür??? ach freu mich schon aufs nächste mal! *knuddels*

Neniiii!!!: Mewine DIVA...ach du bist sooo toll..ich freu mich voll dich wieder zusehen..unddann *pfeif* komm putputput !!!SING!!!" :-)ACh ja

*knuddel*

Vana: Für das viele Lachen...die ....gewisse zahl unter 20...Das Wollen wir zu dritt..ach einfach mal eben *g*

Elen erstmal nachträglicher Ar...tritt...wegen Kleid und..zeit und du weiß...jetzt *knuddler* weil du dich doch reinhängst..und für Examen!!!

um es mit bestimmten Worten zu sagen "Isch hobs doch gleisch jesagt!"

Ill:Für sie seeegmääääntäää ud den wundervollen Wiener dialekt..ich liebe ihn...*g* das gleiche geht an alle andern wiener

*emü*Samü*Knuddel*süß* knuddel*

Tinü&Anas: ach schmelz...dazu sag ich nix! :-)*knuddel*

Theo&Glin+Problemelb(den ich immernoch für reine Fiktion halte!) ;-P

Ich freu mich euch wieder zusehen bald mal..und ich ja einfachmal so hab ich ja auch lage nicht mehr gemacht...

Zebrakuchen und mhm lecker ja *g*

ooohhh *spring*

UND ALLE DIE MICH SONST NOCH MÖGEN UND SICH HIERMIT GEKNUDDELT FÜHLEN MÖGEN!!!

hihi

Ach ich hab mich echt gefreut so imnachhinein erwähn ichs nochmal...euch kennen gelernt zu haben!

ok liebe grüße Snaga

Bearbeitet von Snaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal Zeit ein paar spezielle Drücker auszugeben...

@Caz Für einen schönen Nachmitag, mit Leckerlie, Stoff, Lachen, etc... Es war sehr schön und amüsant *g* *fest drück*

@ Jackjack...Was soll ich zu dir eigentlich sagen? *g* Ich bin froh, dass es dich gibt, ich bin froh, dass es unsere Gespräche gibt, egal ob ernsthaft oder scherzhaft...Mit dir kann man beides sehr gut, auch wenn du gehaut gehörst wg. dem Sofa, aber gedrückt sonst wg. allem...nein, ich bin bin nicht Schizo, oder doch?? Zumind. nicht versaut *zwinker* und du , ach du weißt es sowieso *gg* Was schreib ich all das...fühle dich einfach anghopst und zu Boden geknuddelt (mit Bluse, Hobbithose udn Ringelstrapse *gg*) usw.

*einfach mal gaaaaaaaaaaaaaanz fest drück*

@ Dann kraul ich hier mal jemandem den Kopf, für einfach alles und noch viel mehr... Es ist so schön dich zu kennen und ich bin froh, dass ich es tue und einfach mal ein großes Danke, einfach so und überhaupt und für alles...*Maraton Kopfkraulen schick*

@ wm...Weil du mein jammern in letzter Zeit so standhaft aushältst...weil du einfach wm bist, weil schon viel zu lange nicht mehr geknuddelt, weil einfach so überhaupt... *g*

*fest um knuddel*

@Elen Ich denke du weißt weshalb?

Darum spare ich mir jetzt mal Worte sondern drück dich stattdessen mal fest *drüüück*

@Vana Man kann mit dir einfach super reden...Einfach weil du ein total lieber Mensch bist, ich mag dich!

*drückdrück*

@Úmarth Auch mit dir kann man sehr gut reden und ich habe das schreiben nicht vergessen und will es immer noch...! *gegen die Wand lauf*

Fühl dich auch einfach mal ordentlich gedrückt! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich re :knuddel: dann mal das Emi...

Danke, dass man mit dir so super reden kann... Ich habe schon lange nicht mehr so offen mit jemandem geredet... :-) DANKE :knuddel::knuddel::knuddel:

/me freut sich schon drauf dich wiederzusehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes einmal Illsister Danke, danke das ich bei dir übernachten durfte!!! :knuddel: Werd schnell wieder gesund!

Neni:Weil man dich einfach knuddeln muss!!!! :knuddel:

Und natürlich der Rest der Fraktion: Sam, Émi, Balthor, Caz, Estaria und die kleinen Nervenbündel Rene und Marlies!! :knuddel:

Es war einfach nur ein supiii Wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich knuddel jetzt mal ganz kräftig

Neni :knuddel:

:knuddel: fürs nach Wien kommen,

:knuddel: für die netten Gespräche,

:knuddel: für das schönste Wochenende seit dem FT,

:knuddel: weil man mit Dir heikle Dinge besprechen kann ohne, daß es als zicken oder schimpfen gewertet wird

:knuddel: weil man Dich eben einfach knuddeln muß

:knuddel: für das Rosenquarzherz,

:knuddel: für den traurigen Abschied,

:knuddel: weil Du nicht böse bist, daß Du durch meine Schuld den Zug verpasst hast

:knuddel: und dafür, daß Du Wiederkommen wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesmal zwei spezielle Knuddler...

ich :knuddel: ganz feste die liebe ....ich weiß garnicht wo anfangen....ich kann es mir garnicht mehr vorstellen ohne Dich.....das Lachen, die guten Gespräche, die gleichen Gedanken, das aneinander denken, das höhö....hach, ich könnte ewig so weitermachen! Hab Dich furchbar lieb!!! :knuddel::-D

Dann umknuddel ich noch Òrin! Mist, dass das jetzt nicht geklappt hat :heul: Ich hätte Dich und Lú so gern wiedergesehen! :knuddel:

*seufzend auf den Kalender Blick....noch 5 Wochen!* :love:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich ja doch mal knuddeln....

Erstmal knuddel ich alle, die jetzt hier nicht extra genannt sind. Heute sind es ganz special Knuddel - deswegen einfach ein Gemeinschaftsknuddler für einige andere im Geiste :knuddel:

Zu aller erst :knuddel: ich Snaga für all die Bemühungen - ich sehe es. Bemühung für mich da zu sein, auch wenn ich da nicht einfach bin. Dafür, dass du dich bemühst eine Linie in dein Leben zu bekommen. Dafür, dass wir uns endlich auf irgendeine Art und Weise streiten können. Dafür, dass ich manchmal nicht merke, wann ich zu weit gehe. Dafür, dass du wohl die niedlichste Zicke bist. Dafür, dass du ein ziemliches :zensiert: sein kannst und nicht nur mich damit an den Rand treibst- ja auch dafür will ich dich knuddeln, denn es zeigt doch nur:

Ich liebe Dich.

Ich liebe dich, wenn du mich zudeckst, das Kirschkernkissen warm machst und zu mir legst und am nächsten morgen mit Cappucino weckst. Ich liebe unsere redseligen Stunden und noch mehr das gemeinsame Schweigen. Ich liebe dich für das Da-Sein ebenso wie für das Fort-Sein - wie sonst würde ich merken, dass du mir immer noch fehlen kannst, obwohl du mir nie genug sein wirst und ich ebenfalls deiner inneren Einsamkeit machtlos begegne.

Caeru was easily hurt nowadays, even more so than before ; his skin was as thin as a butterfly´s wing.

Jetzt ist das mit dem weiterknuddeln irgendwie schwierig ;-)

Ich :knuddel:Lu - mir ist mal wieder bewußt geworden wie lang du jetzt tatsächlich schon die immer selbe Leier mithörst und wie lange du immer wieder meinen Verstand unterstützt *grin*. Für die abendlichen Niedlichkeitsgefühle, die die Ärmel-Möp-Actions auslösten. Für die Teilung von Hirn und Humor und Garstigkeit und das nicht "Objektiv" sein können :). Dein Lachen. mhh. Einfach, weil Du du bist. Mach dich nie schwach für irgendwen. Wer deine Stärke als eines der Besten Dinge die du hast nicht zu schätzen weiß, hat nicht nur dich nicht verdient sondern sich auf jeden Fall für die Insel qualifiziert - da wo auch alle unglücklichen Singles und überglücklcihen Gluckenpaare sitzen.....

Und wenn du jetzt wieder denkst : Heyyy das alles macht so keinen Sinn :

Manchem ist der Sinn ein Hindernis,

manchem gibt das Hindernis Sinn. Das Meer hat keinen Sinn - aber die Schifffahrt hat Sinn

DAS macht keinen Sinn :-P

Móka kann man gar nicht genug :knuddel: Und ja - du hast Recht wie eigentlich fast immer. Du faszinierst mich immer und immer wieder aufs Neue ;-P

Thiede: :”I like surprises. It would get very boring if I knew everything.”

Pip :knuddel: ich dafür, dass sie sich selbst treu bleibt..immer mal wieder. Das du jetzt einiges durch ziehst. Und - tschakkkaa du schaffst das Semester - hey, du hast die Aufnahmeprüfung - jetzt geht auch der Rest. Und dafür, dass wir sicherlich gemeinsam immer wieder über sowas

Moon had to watch in ghoulish curiosity as they separated Pellaz and Galdra. He knew he should really look away, but it was too fascinating.

“That” said Tyson, “is unreal! No wonder Pellaz used that har for his Grissecon. Did you see…”

“Ty, shut up,” Moon interrupted.

stundenlang grinsen können.....

Ich :knuddel: Elbe, weil ich ja leider doch noch bis zur Con warten muss, um dich wieder richtig zu knuddeln. Ich glaube Lu, Du und ich zusammen können so richtig unausstehlich sein....

Ein unsicherer :knuddel: geht an jemanden die weiß, dass sie gemeint ist.

Yes, I know I´m letting myself go. This is a defence.  If that´s all I´ve got, let´s see what happens without it. It´s frightend that I´m thinking like this. I always used to be so strong, so impermeable. Today I am confused. How much longer can I continue in this way? What is going to happen next? Can´t my own heart tell me the truth? Old wounds had to be cleaned before they could heal.

Ist es deine oder meine Lektion? Wer trägt wessen Päckchen? Welcher Weg ist der, der mehr schmerzt als der andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiya meldor!

Da ich hier im Krankenhaus entdeckt habe, dass es ein Internetcafé (und somit einen vernünftigen Internetzugang) gibt, komm ich um diesen Thread nun auch nicht mehr herum. :-O

Oh, wo soll ich da bloß anfangen....seit dem FT...

Ok, vielleicht chronologisch?

:knuddel: - Ich reihe mich hiermit in die laaange Schlange derer ein, die unseren beiden Göttinen des FT zu Füßen fallen und selbige abküssen. Brauch ich da überhaupt noch die Namen Órin und Móka zu nennen? *knuddelküss* *anbet* Außerdem seid auch nochmal geknuddelt für eine unvergessliche Burgerking-Session, das Herumstehen-und-Angeglotzt-werden in Marburg ("Wir tragen Gewandung unter unserer Haut, wir irritieren die Leute, selbst wenn wir Jeans tragen, yeah...") und überhaupt. Und, Móka, das ist schon längst überfällig: Danke für Gewandungen, für Unterkunft, für all die Hege & Pflege, die Gespräche und Unternehmungen, für das Herauslocken aus meinen Ängsten, für eine so wunderbare Freundschaft, ach, ich weiß gar nicht, wie ich das überhaupt noch in Knuddeleinheiten aufwiegen soll! Irgend eines Tages wird mir hoffentlich einfallen, wie ich Dir dafür auch nur in Bruchstücken etwas zurückgeben kann...

Die Wiener kriegen noch weiter unten ihr Fett weg, mit Ausnahme von Aurîs: :knuddel:

Es war wunderbar, Dich nach langer Zeit mal wieder gesehen zu haben. Schaade, dass es in Wien dieses WE nicht geklappt hat, aber ich knuddle Dich ganz feste für die wunderbare Gesellschaft beim FT, dass man mit Dir reden kann und Dich einfach liebhaben muss! Für Deine Durchhaltekraft, dass Du es immer wieder schaffst, zu solchen Treffen zu kommen und auch dafür, dass Du vor jedem Fotoapparat flüchtest! *grins* *abknuddel*

:knuddel: - Pip: Auch hier - wo soll ich bloß anfangen? Für alles alles, weil Du Du bist, für eine verwandte Seele, für Idealismus und den Mut, danach auch zu leben... *ganz innig knuddel*

:knuddel: - Snaga: Für Deine Großzügigkeit, für Deine Herzlichkeit und die Wickelkleidskizze. *grins* Weil Du die Fähigkeit hast, Menschen zum Lachen zu bringen und für ein ganz bestimmtes, kurzes, intensives Gespräch auf einer Treppe, dass mir eine große innere Ruhe geschenkt hat. *knuddel*

:knuddel: - Caz: Der stilvollste Weckruf, den ich je hörte. Wie soll ich bloß ohne das TRÖÖÖÖÖÖÖÖT jemals wieder pünktlich wach werden? *knuddel* Ich hoffe ja immer noch, dass Du es zur Con schaffst - und Dich dann morgens auf unseren Flur im Maritim stellst und loslegst!! griiins*

:knuddel: - Grimlock und Elles: Für Infos, Tipps und Links zur Neuen Welt, für tolle RPGler-Gespräche, für eine weite Anfahrt und natürlich Euren Humor!

:knuddel: - Elen, Tinü, Anas, Elbe, WüRa, Angmar, Vasall, wm, Vana, Haldir, Úmarth...und überhaupt, alle Ihr Lieben aus Hilders: Weil es toll war, Euch wieder zu sehen bzw. Euch endlich einmal kennen zu lernen! Hoffentlich folgen noch viele weitere Treffen - und die Ring*Con ist ja auch noch da! *sich-ins-Gruppenknuddeln-stürz* Es hat mir mehr Freude gegeben, als man hier auf unkitschige Weise ausdrücken kann, in einer Gruppe Leute willkommen geheißen zu werden, die man zum Teil sogar das allererste Mal trifft! *danke* *strahl*

Mir wird gerade angezeigt, dass ich die Höchstzahl an zulässigen Smileys überschritten habe. Da ich aber absolut nicht auf weitere Knuddler verzichten kann, schreibe ich direkt einen nächsten Post, die Mods mögen es mir bitte verzeihen! :(

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt die Wiener! :-O

:knuddel:ills: Auch hier fehlen mir einfach die Worte! Was ich hier ausdrücken will, ist eine Art wörtliche Form unseres Abschiedsknuddlers am Bahnhof. Danke für alles: für eine umwerfende Gastfreundschaft samt Ersatzzahnbürste, Essen de luxe und ein Verwöhnprogramm, für das ich mich im Nachhinein fast schämen muss...! :-O Und dann all die Dinge, die so abgedroschen klingen, aber einfach wundervoll sind: wohltuende Gespräche oder einfach mal nebeneinander schweigen können, danke für Deine Wärme und dafür, dass Du mir immer wieder das bewegende Gefühl gibst, willkommen zu sein.

:knuddel: - Balthor und Estaria: Ihr strahlt soviel Willkommen und Wärme aus, dass ich meine Freude, Euch wiederzusehen, nur ganz ganz armselig in Worte fassen kann! Es ist jedesmal ein Sonnentag, Euch zu treffen! :-) Danke für alles, dafür, dass man sich bei Euch so richtig lebendig fühlt, für das Willkommensein und und und...!

:knuddel: - Saaaaami: *anspring* *abknuddel* *quietsch vor Entzücken* Was soll ich bloß sagen? Mann, ist das langweilig hier, seit ich wieder aus Wien zurück bin! Wir müssen uns mal unbedingt mit allen 3 Mittermaier-CDs auf eine einsame Insel zurückziehen, ganz weit weg, wo wir die anderen nicht nerven :-O und uns gründlich austoben! "My father is my uncle, lalalala...." *harmlos pfeif*

:knuddel: - Peru: *knuddelknuddel* Auch Dich muss man einfach liebhaben und abknuddeln! Danke für die Zeit mit Dir, für den Kleinkrieg, den Du ausgefochten hast, um kommen zu dürfen, für die Verabschiedung am Bahnhof, für die Schoki und überhaupt! *knuddeldrück*

:knuddel: - Emi: *dito durchknuddel* Super, dass Du dabei warst, für die Gespräche und den ganzen Spaß, den wir hatten! *nicht mehr aufhör mit knuddeln*

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich knuddle auch nochmal in die Runde.

Zunächst mal geht ein dicker :knuddel: an Órin. Da mir die Worte ausgehen um zu beschreiben, wie sehr ich dich mag, lasse ich mal jemand anderen für mich sprechen:

"Ich sing ein Lied dem ich mich anvertrau

Und ein Glück mit diesem Trick

Glaub ich fast wieder an alles

Ich brauch ein Kompliment von einer andern Frau

Und ein Glück mit diesem Trick

Glaub ich fast wieder an alles"

Ich hab dich lieb....

Snaga...fühl dich megadoll ge :knuddel: - du bist echt außergewöhnlich.

"Ich bin ein Blitz,schlag alles kurz und klein

meine idee will verwirklicht sein

Ich bin ein Kreisel und ich muss mich drehen

beweg dich selbst und du wirst mich verstehen"

Ein besonderer Knuddler geht an Elbe- ich hab dich einfach lieb! Ich hab mir so gewünscht, dass unser Wiedersehen vor der Con noch hätte stattfinden können, aber naja. Umso mehr freue ich mich natürlich auf die Con und wofür gibts Telefone(habe übrigens mit dir meinen persönlichen Telefonier-Rekord gebrochen)?

Also... :knuddel: und das gemeinsame DVD-Schauen steht noch aus!

Ansonsten :knuddel: ich noch alle, zu denen ich mir jetzt nicht mehr Worte einfallen lasse außer: Ich mag euch sehr! als da wären: Elles, Vana, Êmi, Pip, wm, Vasall, Eldh, illsister, Móka und *hust*Tom*hust*!

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sind Worte so Nichtssagend...Darum einfach ein Wortloser- :knuddel: an Pip und nur soviel: "Oja, ich verstehe..."

Und tue mir einen Gefallen, sag niemals "sorry" wg. einer Stimmung, du bist Pip und genau so wie ich dich lieb habe und das gehört einfach dazu und passt schon...! :knuddel:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss jetzt auch mal ein paar besondere Knuddler loswerden....

@Êmi Danke dir.... :knuddel: Fürs Zuhören, fürs Verstehen... dafür, dass ich wirklich sein kann wie ich bin bei dir.... und ich versuche das mit dem Sorry zu lassen ;).

Du hilfst mir oft so sehr.... irgendwie denken wir sehr ähnlich und wenn bei dir etwas ist versuche ich mein Bestes da zu sein. *fest drück* Hab dich lieb meine Rose. :knuddel:

@Neniel Du weißt ja warum... aber ich muss das hier auch nochmal machen :). Ich hab dich sehr lieb und manchmal finde ich es irre, wenn ich an unsere Telefongespräche denke, wo du manchmal exakt das aussprichst, was ich denke und fühle... weil du es auch so empfunden hast. Ich kenne wenig Gespräche, die mir so in Erinnerung geblieben sind wie die unseren.

Danke.... einfach nur danke. :knuddel:

@Elen Weil wir jetzt irgendwie versuchen wollen uns zu verstehen... ich hoffe es bleibt so und wir versuchen uns gegenseitig so zu akzeptieren wie wir sind und aufeinander einzugehen. Es ist nicht leicht, aber das wird es in der Weise auch nicht werden.

Wir dürfen nur nicht aufhören uns den andern irgendwie bewusst zu machen....

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vana: Ein ganz fester Drücker an dich!

Es hat mich total gefreut, was du letztens gesagt hast, das war echt schön! *lächel* Und einfach weil es schön ist dich zu kennen!

Schön, dass du kommst!

*umdrück*

Cele: Aufmunterunsknuddel an dich, dass ihr einen vernünftigen Weg und so findet und einfach so, ich mag dich KlebeCele *g*

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

JACK!

Danke, für das Päckcken!!

*hops*

*mit Zehen wackel*

*umrenn*

*drück*

*nochmal mit Zehen wackel*

*g*

Die kommen zum Altar dazu!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss jetzt auch mal ein, zwei Knuddler verteilen:

@Elbe Daaaaaaaaaaanke für das tolle Päckchen ... und mit den Mangas hast du mich echt überrascht *g*. :knuddel::knuddel: *auch liebhat*

Und noch einen @Gwanur-nîn: Du weißt warum :-):knuddel::knuddel: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...