Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen


Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Einen riiiiiiiiiesen :knuddel: an Nienna! Vielen Dank für die vielen süssen Bilder die du mir eingescannt und geschickt hast!!! :knuddel: THX!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass nen knuddler je für wm und für Pip hier. Als Einkäufer, Zwischenlager und Auftragsgeber bei der Post :-) Dank an euch!

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen, ach was, Dutzende von RIESENKNUDDELS An Órin :-), Pip :-), Snaga :-) und Móka :-)!

enlarge this Knuddler by factor 100 --> :knuddel:

Danke, dass Ihr hier ward, danke für's Helfen, Nähen, Quatschen...

Ich vermisse Euch ganz schrecklich!

:knuddel::love::anbet::heul::knuddel:

Das ganze Ausmaß meiner Freude, Dankbarkeit und Sehnsucht mögt Ihr an dieser TF-Meldung ermessen, die ich gerade erhielt...

DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN

Du versuchst eine Nachricht mit mehr Emoticons zu versenden als das Board erlaubt. Bitte reduziere die Anzahl der eingetragenen Emoticon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh..ja..garstiges nur 10 Smiley pro Beitrag ;-)

:knuddel::knuddel: für Neniel...war superschön dich mal wiederzusehen und enldich mal richtig zu reden.... garstige Vögel...was fällt denen eigentlich ein ;-P

Und dann die obligatorischen Knuddler an Móka und Pip weil... euch kann man ja gar nicht genug knuddeln :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wollte einer ganz bestimmt person herzlich und öffentlich knuddel, nähmlich Mottä ( Felicitas Schmale) und wollte ihr sagen :

Du bist das Helle,

ich hoffe du wirst zu meinem LICHT!

hab dich verdammt doll lieb und ich vermisse dich

es tut mir leid was passiert ist, ich wünschte ich könnte es wieder gut machen , was aber nicht mehr geht........... ,

das ist das Schreckliche am Tod.

Ich liebe dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel mal Eldh und Vasall...Ihr seid beide so knuffig...und ja definitiv süß! :-D

Mmhhja, Vasall? Das ist ein Anti-mögen-knuddel bei dir, da ich dich ja nicht mehr mag, du Süßmonster du :P:;-)

Fühlt euch beide mal fest ge- :knuddel:

Und Ari :anbet: fühl dich auch mitgeknuddelt, nochmal: schön , dass du wieder da bist ;-)

:knuddel:

/me wird sich jetzt zu BettDingen oder so :L ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Ari :knuddel: Schön, dass du mal wieder reinguckst :-)

wenn ich schon dabei bin knuddel ich auch noch ein paar ganz liebe Leute:

Móka! Danke für alles was du mit Nadel und Faden für mich gezaubert hast, als super Gastgeberin und weil du Móka bist! feste - :knuddel:

Pip...meine Spongebobgefährtin, Mit-Waldläuferin und Gastgeberin und und und! feste - :knuddel:

Émi...für die Mozartkugeln (ich dachte, ich mag die nicht, aber sie schmecken wirklich *gg*), die Neuseeland Infos und überhaupt! feste - :knuddel:

Anas...für dies und das und jenes und deshalb! Feste :knuddel: meine Müchenverbündete :-)

Aset...für die Mails, die Sticker und als Schwester der ersten Stunde! feste - :knuddel:

Tica...weil ich dich mag und wenn du es nicht verdient hast, geknuddelt zu werden, dann weiß ich auch nicht! Feste - :knuddel: Freu mich schon auf nächsten Stammtisch!

Lu...an dich, meine "Nachnamensverehrerin" *gg* und überhaupt, da ich dich mag! :knuddel:

Alle anderen, die ich jetzt nicht genannt habe, fühlt euch auch mal feste durchgeknuddelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Em und Elbe :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Da muss ich doch gleich mal zurückknuddeln :-D

Rein geschaut habe ich schon öfters nur geht mein Account als Aragorns Hero nicht mehr :heul::heul::heul::heul:

Darum nun der neue Account als Ari und meine ganzen schönen Posts sind weg :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!

wm lass dich zu Boden knuddeln :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Ich danke dir auch noch einmal auf diesem Wege, dass mein Account wieder funktioniert. :love::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa!!! :L

Hier EIchhörnchen auf Extasy ...Honigkuchenpferd oder so...*g* egal!

So Ich knuddel jetzt mal alles und jeden der die den das ...was mich halt´...mhm KENNT?! :-O

lol

Atenio :bengel:

Snaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich muss hier auch erstmal wieder ein paar Knuddler loswerden:

Ein gaaaaanz großes :knuddel: an Théodwyn, Heldin des Abends *g* und auch weil der Tag gestern so schön war und du gekommen bist und man mit dir so gut quatschen und Spass haben kann! Hessen wartet schon wieder auf dich ;-)!

:knuddel:Órin,

:knuddel:Snaga, euch beiden überhaupt auch besonders für die lustige Heimfahrt ;-) und Snagas ebenfalls heldenhaften Einsatz im Schlamm ;-)

:knuddel:Móka (danke danke danke für das Kleid! *schnitt mal kopieren muss* :-O )

:knuddel:Elen für das tolle Telegespräch letztends :-) Das war wirklich schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :knuddel: ganz fest Êmi und Pip, Êmi fürs überreden und Pip fürs überreden lassen *gg*, na auf jeden Fall für mein Bild! Danke! :knuddel::-D:knuddel::-D:knuddel: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooooo :-) :

Ein großes :knuddel: an Snaga für die Elch-Schlammtest Hilfe (und die grauen Haare wegen der "Perser-Pfannkuchen-Gefahr" ;-) ), und die hervorragende Navigationshilfe meines "Space-Taxis" *lol*

Ein großes :knuddel: an Pip für den witzigen "Kaufrausch" gestern, war wirklich schön...wir waren so entscheidungsfreudig, oder *g*

Ein großes :knuddel: an meine Herrin für den "kirchlichen Freibrief" in Gegenwart der Hüter des Gesetzes (und das im Juli!!! *g*)

Und nochmal ein riesengroßes :knuddel: an Euch drei! War echt schön gestern, besonders die Heimfahrt! Ich weis wirklich nicht, wann mir das letzte mal so der Bauch weh getan hat!

Hessen! Ich komme wieder! Weil in Hessen, da kann man was erleben! *gggg*

Ach so! Und ein großes :knuddel: für Glinglin, damit Du nicht mehr traurig bist, weil Du gestern nicht mitkommen konntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki... Hm... Also.

:knuddel: erstmal an Pip. Weil... Ich hätte niemals gedacht, dass ein Gespräch so... aufräumend sein kann. War es. Einiges ist jetzt leichter. Danke dir. Wir müssen unbedingt wieder öfter miteinander reden.

Dann noch ein gedachter lieber Gruß an Tinu. Ohne dich... Danke, dass du immer immer für mich da bist und mir immer wieder das Gefühl gibst, dass ich doch was Besonderes bin. Wenn du kein Freund bist, wer ist es dann? Sch.. auf die alte Definition. Danke.

:knuddel: auch an Lu, hätte niemals gedacht, dass wir uns mal so gut verstehen könnten. ;-)

Und :knuddel: natürlich auch an alle anderen, die sich in irgendeiner Art und Weise angesprochen fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

gaanz viele Knuddler an meine Sklavin ;-):knuddel::knuddel::knuddel: für den so schönen Tag gestern... mit so einer "A-Klasse" kann man echt was erleben.... Fasching..im Juli??? Höhö, meinste etwa, die lassen ´ne Nonne blasen.

Und auch an Pip :knuddel::knuddel::knuddel: irgendwer muss auf den Märkten ja was kaufen, damit es sie weiter gibt ;-) :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, dann fang ich auch mal an:

:knuddel::knuddel: an Elbe und Êmi, weil ihr einfach toll seid!!

:knuddel: an Elen- ich hoffe, wir sehen uns bald nochmal!

Dann :knuddel: ich noch Órin, Móka und Pip- ich glaube, das Bedarf keiner Begründung!

Vasall und Eldh- fühlt euch ge :knuddel: , denn ihr seid einfach süß!

Letztlich, aber nicht zuletzt :knuddel: ich noch wm und Vána; ich mag euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann knuddel ich auch mal. :-)

Und zwar Órin und Snaga, weil das die Einzigen sind, die ich kenne (soll heissen, mehr als nur einmal getroffen habe). :knuddel:

Und dann noch Tawa (die ich bis jetzt nur einaml getroffen habe), weil ja auch mit ihr zusammenziehen werde :knuddel: ,

und zu guter letzt noch Elen und alle anderen, die ich (hoffentlich) noch näher kennen lernen werde ;-):knuddel:

So... Knuddelpensum für Heute erfüllt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

soo...

ersteinmal ein ganz dickes Danke-:knuddel: für die vielen lieben Geburtstagsgrüße!!! :schaem:

Mir brummen ganz schön die Ohren von den vielen Salutschüssen! Danke! :yoho:

Dann gehen mal ein paar :knuddel: an die üblichen Verdächtigen:

- Orin, Snaga und Menelvagor: für unsere zukünftige WG

- Pip und Moka: wir sehen uns viel zu selten

- Celeb-Gil und Tiara, alias Fil und Moses: hoch die Tassen (mit Rum!) für unsere Piratenkarriere. Rostock here we come!

und da waren doch noch

:kratz:..hmm...wenn ich mir jetzt überlege, wen ich noch knuddeln will, habe ich zwei möglichkeiten:

1. eine unendlich lange Liste oder

2. mich kurzfassen und das gesamte Forum kollektiv knuddeln...auch wenn Tinu nicht will!

Also: :knuddel: Forum :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... ich knuddel dann auch mal!

Also

1. :knuddel: ich mal die Lu weil ich sie so gern hab und wir uns so gut verstehen (und das auch hoffentlich so bleibt)

2. :knuddel: ich mal WM! Hm.... :kratz: wieso??? Nur so.... ;-)

3. :knuddel: ich Orin für die nette Gastfreundschaft und auch einfach so...

4. Pip... Elbe und Emi!!! :knuddel::knuddel: Ich mag euch einfach...

5. :knuddel: ich mal alle die ich vergessen hab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz, ganz, ganz fest das Théodwyn :knuddel: . Dafür, dass ich heute Post bekommen habe. Ich hab mich riesig über die Karte (im doppelten Sinne ;-) ) gefreut. Danke!!! :knuddel:

Dann noch ein Ermutigungs-:knuddel: an Pip. Du machst das schon heute Abend. Ganz sicher. Hey, es ist Paarungszeit! :-O

Ausserdem noch ein Aufmunterungs-:knuddel: an Snaga... Du weißt, was ich dir sagen würde, wäre die Seite um das 10fache länger. ;-)

Und natürlich :knuddel: an Órin. Es gibt Dinge die unausgesprochen sind. Aber Tatsache.

Uuuuund ein riesiges Gemeinschafts- :knuddel: an Móka, GlingGling, Emily, Angmar, Kaianus, Menelchen, Tinu, Anas, Cele, Lúthien, wm..................................................................................................

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...