Zum Inhalt springen

Eurovision Songcontest


wm

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade fast darum bitten mal wieder zum Thema zu kommen, aber dann dachte ich mir, dass es im WEITESTEN SINNE ja irgendwie noch um Eurovision geht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wird man hier geschimpft! :girl_sad: dabei planen wir doch nur den nächsten Eurovision Songcontest!

Apropos! Wer von hier geht denn jetzt was singen für Stockholm und nimmt mich dann als - äh - Social Media Manager mit? :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb wm:

immer wird man hier geschimpft! :girl_sad: dabei planen wir doch nur den nächsten Eurovision Songcontest!

Apropos! Wer von hier geht denn jetzt was singen für Stockholm und nimmt mich dann als - äh - Social Media Manager mit? :rolleyes:

 

Ich singe "Herr Mannelig" dort und nehme dich als mein Bodyguard mit. :sarcastic:

ESC 2024, dieses Mal gewinnt Deutschland. :rofl:

Bearbeitet von Niënna Imladris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Niënna Imladris:

Ich singe "Herr Mannelig" dort und nehme dich als mein Bodyguard mit. :sarcastic:

ESC 2024, dieses Mal gewinnt Deutschland. :rofl:

Machst du Witze??? Deutschland landet dann wieder auf dem letzten Platz, egal wer für uns antritt. Wir sollten mal eine ESC Pause einlegen und nicht antreten. Dieses Mal hat mir das Lied und die Band gefallen und ich verstehe dieses Mal wirklich nicht, warum Lord of the Lost letzte geworden sind. Das Sieger Lied, ist für mich nichts besonders und ist in meinen Augen ganz normaler Durchschnitts- Pop, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens, sollte das nur ein Witz sein und zweitens hat nicht jeder den gleichen Geschmack wie wir.  :facepalm:

Als Beweis:

 

Bearbeitet von Niënna Imladris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum man sich in Dland über soviele letzte Plätze aufregt. Es scheint ja auch anders geklappt zu haben in den letzten Jahren: Lena, Lob, Schulte. Wenn man was wirklich gutes geschickt hat hat es ja auch funktioniert. Ist in Österreich nicht anders. 2014 gewonnen, dann einmal Dritter Platz. Und sonsten hintere Plätze oder gar nicht erst Qualifiziert. Bei der Schweiz sieht es nicht anders aus. Einmal 3, einmal 4 und das wars dann so in den letzten 10 Jahren.

Nur zu Schlussfolgern, dass man eh verliert weil "keiner mag uns" ist schon bisschen naja. Geschmäcker sind verschieden, manchmal ist schlecht halt schlecht. Hättet ihr halt mal Ikke geschickt. Der hätte das gerockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, Ikke mag ich nun wieder nicht wirklich aber egal. Es ist nur ein Wettbewerb. (Menno, warum haben wir kein Seufzer-Emoji?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnen will man das eh nicht. Was hat Andi Knoll gesagt nach dem Sieg von Cinchita Wurst: "Jetzt hat uns die den Schas gewonnen!" :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas nennt man schlechte Gewinner :-O 

also ich würd schon mal zu so ner Show gehen! Wenn sie hier in der Gegend stattfindet. Weil irgendwohin rudern iss mir dann doch zu weit. Und man kann dann in dem Jahr die ganzen schönen Ecken und Gebräuche der Welt zeigen! :good2: - wenn man welche hat :L 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb wm:

was soll das denn bitte heissen: es ist nur ein Wettbewerb!? Es geht um ALLES! :-O

 

Höchstens um die Würde. :sarcastic:

Gerade eben schrieb wm:

sowas nennt man schlechte Gewinner :-O 

also ich würd schon mal zu so ner Show gehen! Wenn sie hier in der Gegend stattfindet. Weil irgendwohin rudern iss mir dann doch zu weit. Und man kann dann in dem Jahr die ganzen schönen Ecken und Gebräuche der Welt zeigen! :good2: - wenn man welche hat :L 

Dann fang erstmal mit DSDS oder dem Supertalent an. :blum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb wm:

sowas nennt man schlechte Gewinner :-O 

also ich würd schon mal zu so ner Show gehen! Wenn sie hier in der Gegend stattfindet. Weil irgendwohin rudern iss mir dann doch zu weit. Und man kann dann in dem Jahr die ganzen schönen Ecken und Gebräuche der Welt zeigen! :good2: - wenn man welche hat :L 

Also falls die Schweiz in den nächsten fünf Jahren gewinnt bin ich fix dabei xD

vor 4 Minuten schrieb Niënna Imladris:

Dann fang erstmal mit DSDS oder dem Supertalent an. :blum:

Whuuut? Das kann man doch nicht mit dem ESC vergleichen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Whuuut? Das kann man doch nicht mit dem ESC vergleichen :kratz:

Schon klar. Ich meinte nur, er sollte klein anfangen. Du verstehst? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klein anfangen ja, aber doch nicht durch den Dreck kriechen davon hat ja keiner was :L

hoioioioioi es wollen echt viele in die Schweiz sobald wir mal gewinnen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich verstehe nicht, warum man sich in Dland über soviele letzte Plätze aufregt. Es scheint ja auch anders geklappt zu haben in den letzten Jahren: Lena, Lob, Schulte.

... Nicole :girl_yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blauborke:

... Nicole :girl_yes:

Würde ich jetzt nicht zu "in den letzen Jahren" zählen. Das doch schon etwas länger her :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blauborke:

Ja, quasi ESC-Mittelalter - da stehst du doch drauf, oder? ;-)

Meinst du jetzt mich oder Meriadoc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf den letzten Post geantwortet, also auf dich.

Meriadoc hätte ich fragen müssen, ob die These gutes Lied = gute Platzierung nur für die letzten Jahre gilt.

Bearbeitet von Blauborke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1982 war noch vor meiner Guburt, hihi und so richtig gefallen hat mir das Lied von Nicole auch nicht aber es ist okay. Ich höre vieles aber am Liebsten höre ich epische orchestrale Filmmusik. (Kennt jemand von euch Hans Zimmer? Seine Musik bereitet mir immer wieder Gänsehaut.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...