Niënna Imladris Posted May 19 Share Posted May 19 Wir fangen jetzt nicht an zu streiten, wer besser ist. Du magst lieber Ralph Siegel und ich mag Hans Zimmer lieber. Geschmäcker sind verschieden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Mirkwood Posted May 19 Share Posted May 19 Das stimmt 😅🤣😂😁😄 Ich meine sogar, dass Stefan Raab für seinen Song "Wadde hadde dudde da" und den Song für Gildo Horn "Gildo hat euch lieb", die er selbst geschrieben hat und sagte der Produzent Alf Igel hätte den geschrieben hätte. Er hat aus Ralph Siegel, Alf Igel gemacht, nur um ihn auf den auf den Arm zu nehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blauborke Posted May 19 Share Posted May 19 vor einer Stunde schrieb Niënna Imladris: Wir fangen jetzt nicht an zu streiten, wer besser ist. Nee, keine Sorge, das wird nicht zu Streit führen - selbst wenn ich Ralph Siegel besser fände als Hans Zimmer nicht. Tu ich aber eh nicht, ich find, Ralph Siegel hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Das war nur ein (offensichtlich missglückter) Scherz von mir. Aber ich dachte, "Das sagt selbst Ralph Siegel" wäre verständlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niënna Imladris Posted May 19 Share Posted May 19 Ok, dann war es ein Missverständnis meinerseits. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berzelmayr Posted May 19 Share Posted May 19 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted May 29 Author Share Posted May 29 und nachdem nun alle Zahlen raus sind: ein schöner Artikel wie das Punkte-System die Rangliste beeinflusst: https://esc-kompakt.de/voting-beim-esc-2023-die-zuschauer-mochten-lord-of-the-lost-viel-mehr-als-die-platzierung-vermuten-laesst/ und die Erkenntnis das die Glitzer-Jungs gar nicht sooo schlecht waren. Genau genommen ist ev. das Punktesystem etwas verzogen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts