Zum Inhalt springen

Eurovision Songcontest


wm

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Ich habe so gar keine Ahnung, wer für die Schweiz antritt.

dem kann abgeholfen werden!

ohne Ton ist das Video sogar noch recht beeindruckend :-O - aber war schon einiges schlimmer.

Also HopHop schön Stimmen abgeben. Nicht alle kaufen sich einfach ins Finale... :L 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den ganzen Jahren noch nie den Eurovision Songcontest  gesehen. Die finnische Gruppe mit dem Lied Hard Rock Halleluja war gut. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2021 um 23:54 schrieb wm:

ohne Ton ist das Video sogar noch recht beeindruckend

mir ist grad aufgefallen dass das Video ohne Ton wie ne Autowerbung aussieht :L 

aber jetzt hab ich einen Ohrwurm :shout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann hab ich nen Ohrwurm davon... oder zwei, das hatte ich auch schon mal :-O

als ich letztens bei Verwandtschaft war ham die die ganze Zeit nen Lied namens baba baba gehört, ich nehm mir mal raus zu sagen dass das genervt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir scheint ich erinnere mich warum ich nicht alle Halbfinale kucke :-O

was rennen und kreischen die denn alle so rum?!

so jetzt Puuuuuunkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch Sakrament Australien iss dieses Jahr gar ned am Eurovision Finale dabei! Voll ungewöhnlich.

So! Heute nicht vergessen Abzustimmen! :bounce:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das meine Minions mitdenken! 

türlich! Was wäre ein Eurovision Songcontest ohne das Herz Europas! Eine seelenlose Veranstaltung! 

:cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce:

Finaleeeeeeee! :party: Ausgezeichnete Sache!

Wobei die Finnen auch recht verdient weitergezogen sind. Endlich mal den Staub von den Lautsprechern pusten. Huiuiui soviel Aufregung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiligs Blechle! :nixpokal:

Wobei wer hätte gedacht die Schweiz würd je mal wieder so weit oben rauskommen! :pokalparty:

2021-05-23_01-04-49.jpg

Naja alles in allem fand ich Italien schon ziemlich die besten. 

Die schicksten Hosen lagen klar vorne! Werde demnächst einkaufen gehen!

 

Frankreich verstehe ich nur so so lala. Die armen Briten... verstehe ich auch nicht. Das niemand Deutschland mag bleibt gute alte Eurovision Tradition :good2: - naja hätte erwartet sie landen eher so im Mittelfeld. Aber Deutschland kippt ja irgendwie immer hoch oder runter irgendwie... :kratz:

Und Flo Rida war beim ESC! Wer hätte das gedacht! Naja hat nicht geholfen. 

La France:

 

La Suisse:

 

:party:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, Deutschland hatte ich auch nicht so weit hinten erwartet. Aber sie Schweiz ist wirklich weit vorn gelandet. Ham sie find ich auch verdient. Mag eher Lieder die eine fließende Melodie haben und nicht so einen lauten Beat.

Aber Russland fand ich ja deutlich schlimmer als die Deutschen... Das deutsche Lied hat wenigstens son Gute Laune Effekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch gut, dass die Schweiz so weit vorne landet. Wie letztes Jahr - gut abgeschnitten, aber gewinnen will das eh keiner, sonst muss man den Schmarrn noch ausrichten :L

 

Italien war ja im Vorfeld schon als der Sieger gekürt, zumindest hierzulande, also keine Überraschung. (wobei WTF habe mir den Song gerade angehört. Äh ja. Ein definitives Nein von mir) Mit Frankreich kann ich gar nichts anfangen. 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

sonst muss man den Schmarrn noch ausrichten :L

also ich war ja schon nach den ersten 12 Punkten am planen Tickets zu besorgen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb wm:

Heiligs Blechle! :nixpokal:

Wobei wer hätte gedacht die Schweiz würd je mal wieder so weit oben rauskommen! :pokalparty:

2021-05-23_01-04-49.jpg

Naja alles in allem fand ich Italien schon ziemlich die besten. 

Die schicksten Hosen lagen klar vorne! Werde demnächst einkaufen gehen!

 

Frankreich verstehe ich nur so so lala. Die armen Briten... verstehe ich auch nicht. Das niemand Deutschland mag bleibt gute alte Eurovision Tradition :good2: - naja hätte erwartet sie landen eher so im Mittelfeld. Aber Deutschland kippt ja irgendwie immer hoch oder runter irgendwie... :kratz:

Und Flo Rida war beim ESC! Wer hätte das gedacht! Naja hat nicht geholfen. 

La France:

 

La Suisse:

 

:party:

 

Ich habe nur den Gewinner Song im Radio gehört und muss sagen, mir gefällt es. Metal und Rock ist mein Geschmack und meine Musik Richtung und da kann ich mit irgend einem Pop Singsang eh nichts anfangen. Für mich war es schon klar, dass Deutschland nicht gewinnt und auf den letzten Plätzen landet. Aber wir schicken ja immer Pappnasen los, die nicht singen können und die wir mit irgend welchen schrägen Liedern beim ESC antreten lassen. Also wundert mich gar nichts mehr. Wir könnten nächstes Jahr gerne Beyond the Black oder Xandria für Deutschland antreten lassen. Endlich Mal Musik ??

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. nächstes Jahr ist vermutlich jede Menge Rock'n'Roll los - klauen ja immer alle ausm letzten Jahr - da würd das ja prima dazu passen.

Wobei berühmtes Volk schicken geht meistens nach hinten los :kratz: Ich meine nicht mal DJ Bobo hat was gerissen...

 

unter diesen Umständen... was will dann Rammstein da noch wollen :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...