Zum Inhalt springen

RPG-Info: D&D Das Online RPG - Quatschen


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Nur weil ich für diesen Thread ein paar Reglen fest gelegt hab, heißt das nich das ihr nichts mehr posten dürft. ;-)

Wer also will kann gerne Anmerkungen, Kritik, Vorschläge oder sonst was was zum Thema passt hier rein posten.

Nur halt keinen Spam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner was zu sagen ?

naja egal, auch gut wenn es allen so gefällt wie es is.

Heute 20.00-22.00 Uhr D&D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Grim,

wie wärs wenn du immer einen Tag vorher sagst ob wir spielen oder nich?

Wär ganz praktisch!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Tag, oder wenigstens gleich Mittags, wäre nicht schlecht.

Dann kommen auch bestimmt mal wieder ein paar mehr Leute.

Oder vieleicht sollte man nochmal den Termin bedenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einigen ja schon bekannten Gründen muss ich momentan kürzer treten :-/ und werde morgen nicht dabei sein können.

Aber dann wird meine Buße hoffentlich abgesessen sein, und ich werde versuchen, Donnerstag wieder dabei zu sein! :-)

Und @Grimlock: Ich finde dieses Online-RPG super! :-):-):-) (Sonst würde ich mich ja auch nicht mit meinen Eltern anlegen... :-O )

Hoffentlich bis Donnerstag! - Eure Ehlana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das du nich kommen kannst aber kann man nichts machen.

Dankeschön für das Lob freut mich das es dir gefällt.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und? ...und? Heute? :bounce:

Eltern grad in guter Laune, könnte bei mir mal wieder hinhauen. :-O

*hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo heude is aber erst ab 21.00 Uhr (von mir aus dann bis 22:30 Uhr) weil ich vorher noch wech bin.

- Editiert von Grimlock am 06.02.2003, 18:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ab Heute jeden Donnerstag von 19.00-21.00 einen Schauspiel kurs.

Deshalb heute und in Zukunft Donnerstags kein D&D.

Wir können uns aber gerne einen anderen Termin suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich würde sagen wir sehen obs nen anderen Termin gibt wo alle mit zufreden sind und wenn nich dann halt nur einmal in der Woche...werden wir irgendwie auch überleben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir uns vieleicht mal ein anderes System überlegen???

Also das alle User, die Charaktere haben, mal gleichzeitig da waren, hat glaub ich nur eim ersten Mal geklappt!

Es ist halt auch immer etwas schwer zu sagen ich bin dann und dann um die und die Uhrzeit da!

Aber fast ALLE schauen mindestens einmal am Tag hier vorbei. Das ganze ist halt ein Forum Rollenspiel und kein Livegame.

Jeder sollte also was posten, wenn er meint es passt grad, und auch der SL kann doch so die Geschichte weiterführen.

So kommen wir vieleicht auch mal weiter und man kommt nicht immer aus dem Spielfluss, weil man wieder ne Woche oder noch länger bis zum nächsten Abend warten muss.

Meiner Meinung sollten wir das wenigstens mal ein - zwei Wochen probieren (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist an und für sich ja ne gute sache aber wie ist das denn mit den Dialogen? Ich meine wenn ich nun Neniel etwas frage müssen wir warten bis sie wieder online kommt um anzuworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben das problem und genau das kann eben auch in anderen Situationen schwierig werden.

Aber ich würd sagen wir probieren es einfach ma gucken ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Dialogen stell ich mir icht so kompliziert vor, ob sie nun direkt hintereinader gepostet werden oder halt 3 Stunden Zeit dzwischen ist? Sollte doch egal sein?

Gut, Gut dann!

Dann macht mal einer weiter!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für alle:

Ab jetzt kann zu jeder Zeit D&D weitergespielt werden, postet einfach was wenn ihr online seid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

wollen wir nicht noch ein Spieler aufnehmen? Ich finde der Party könnte noch ein Mitglied nicht schaden, im Moment läuft es ja sowieso eher schleppend! Ich dachte da an Mondkalb oder Sinistral, die beiden wollten doch sowieso mal...

Was is? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...