Zum Inhalt springen

RPG-Info: D&D Das Online RPG - Quatschen


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Juhu, cool war´s! :bounce:

Bedeutet die EP-Vergabe, dass Schluss ist für heute?

Käme mir ganz entgegen, meine Eltern liegen mir schon in den Ohren... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: OK, Frage hat sich erledigt. :-)

Danke an Euch alle :knuddel: , danke Meister!

Hoffentlich setzen wir das bald mal fort! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit man nicht durcheinander kommt, sollte man vieleicht nach einer Runde immer seine aktuellen EP´s und Hitpoins in den Charakterbogen eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war ja nu nich dabei wegen der Zeit!

Deswegen mal die Frage: wann spielen wir eigentlich???

und zweitens an´die Spieler: seit netter zueinander!

:-O

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd sagen, man kann immer was beitragen, muss dann halt nur warten, wie der SL die Sache bewertet.

Da wahrscheinlich eh nie alle zu einer Zeit hier sein können, sollten wir es so regeln, was aber nicht heisst wir trotzdem sollten wir versuchen manchmal alle hier zu sein um etwas "live" zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich finde aber das diese Möglichkeit eher nich so gut is.

Denn ich (und andere glaub ich auch) können nu nich so oft ins I-Net...

Aber bei mir isses so, das ich wenn ihr mir eine Zeit nennt danach richten kann! Wir sind ja nur 8 Leute, da sollte das leichter zu koordinieren sein!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich muss sagen das ich "live" spielen wesentlich besser finde weil ansonsten schreibe alle was sie tun ich guck mir die posts an und schreibe dann nur noch

"klappt" "klappt nicht" "mit dir passsiert..."

und das finde ich blöd, die spieler sollen ja auch aufeinander und auf den master reagieren und umgekehrt, also wurde ich mehr davon halten wenn wir festen zeiten ausmachen.

Alle ihre aktuellen EP und TP in den Charakterbogen eintragen !

- Editiert von Grimlock am 29.11.2002, 14:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmm

Wie Elles schon richtig bemerkte sind wir aber nur 8 Leute das müsste wohl irgendwie hinzukriegen sein oder?

Und wenn es garnicht geht dann halt die andere Variante, die mir persöhnlich aber nicht so gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TP sind Trefferpunkte also deine Lebenspunkte.

Von ihnen musst du deinen Damage (Schadenspunkte, Verletzung) abziehen.

Am Besten schreibt man seinen max. Wert und seinen aktuellen Wert. 8/10 heisst man hat 8 TP von 10 möglichen TP.

Beispiel:

Du hast Anfangs 10 TP, durch eine Verletzung beim Kampf oder wo auch immer, erhällst du eine Verletzung von 2 TP. Dann ist dein aktueller Stand 8TP.

Wichtig!!! Man sollte sich auch ungefähr merken wo der Treffer ist, hat jemannd einen Treffer von 5 z.B. am Bein bekommen, so muss er schon mit etwas Behinderung beim weiteren Spiel rechnen, sprich er humpelt oder kann nicht mehr auftreten oder sowas.

Wenn er plötzlich wie ein Reh wegspring, ist es unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann ist donnerstag und dienstag doch perfekt oder?

Immer so ab 20.00 uhr

- Editiert von Grimlock am 01.12.2002, 11:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Si, das geht.

Man kann ja auch trotzdem mal was zwischendurch posten und der SL kann ja auch mal so reinschauen und die Sache weiterbringen.

In anderen Foren wird das auch so gehandelt und das hat bisher eigentlich immer recht gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann sind wir uns ja alle einig

Also Hauptspielzeiten:

Dienstag und Donnerstag ab 20.00 Uhr

wer noch Einwände hat möge diese bitte bis Dienstag vorbringen(ohh wie altmodisch ich rede :-O )

@Frodo: jo das kann man machen aber bitte nicht zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Gut, das mit den Zeiten wär ja nun klar, aber sagt mal: Stehn wir tapferen Kämpferinnen eigentlich immer noch draußen und halten uns und allen anderen die Orks vom Leib, während die 2 männlichen Vertreter drinne am Tisch sitzen und sich gegenseitg gerade bekanntmachen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Feige Männer!!! Und wir stehn da draußen ganz allein, frierend, ohne Zugang zum heimischen Gasthaus und zum allergrößten Übel sind da auch noch Orks! Aber mit geballter Frauenpower werden wir mit den paar Viechern schon fertig und sahnen die EPs ab. Und ihr nicht! Oder gibts Erfahrung fürs Bier trinken? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

da haste recht wer nich kämpft bekommt auch keine EP.

Es sei den er löst irgendein Quest oder Rätsel oder hat einfach die rettende Idee.

Aber ich glaube beim Biertrinken wird das nichts :-O .

- Editiert von Grimlock am 01.12.2002, 21:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Das müsste dann aber ziemlich viel Erfahrung sein, immerhin geht ne ganze Menge Geld und Zeit fürs Trinken drauf! Ach was red ich, probierts einfach weiter wenn ihr wollt! :-O 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ich hab das Bier ja bezahlt, da kann ich es doch auch erstmal genüsslich austrinken oder???

Mensch...

Elles

- Editiert von Elleshar am 02.12.2002, 21:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...