Zum Inhalt springen

RPG-Info: D&D Das Online RPG - Quatschen


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mal mit einem kleinen Online RPG was so in die richtung von D&D geht, nätürlich ohne die Regeln genau zu nehmen aber halt einfach mit den Klassen und den Rassen oder vielleicht auch Abwandlungen.

Meint ihr das ist machbar ?

Wer hat da Lust zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Also ich wurde es schon gerne machen hätte aber auch kein Problem mit einem anderen SL

(ist der Thread hier eigentlich richtig oder muss der ins RPG board wenn ja wäre nett wenn du ihn hin verschieben könntest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx fürs verschieben Frodo

Also nochmal mein Aufruf wer hat Lust bei Einem Online RPG im D&D Style mitzumachen ???

Falls ich SL bin habe ich schon eine Story in petto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

Ich kann auch SL sein, von mir aus...

würd aber lieber spielen...

(dann wieder Grimlock ärgern kann weil Götterboten anmach :-O )

- Editiert von Elleshar am 24.11.2002, 15:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch mitmachen, wenn ich vom eigentlichen, normalen Spiel keine Ahnung hab oder muss man ein 'proffesioneller',praktizierender Spieler sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klar kannste auch so mitmachen, lies dir einfach mal den Charakter Erschaffungs thread durch, da kommt demnächst auch noch ein beispiel Charakter rein.

- Editiert von Grimlock am 24.11.2002, 17:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine ahnung von nichts, mische aber trotzdem mal mit :-) also vorrausgesetzt es gibt niemanden der da was dagegen hat (wehe! *gg*)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saru: dein Char hat 2 Attributspunkte zuviel, ändere das bidde.

Ausserdem sind gerade werte empfehlenswerter.

- Editiert von Grimlock am 24.11.2002, 18:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celebrindal: Das kommt schon öfter mal vor da gibt es z.b

Fharlanghn, den Gott der Wege

ein typischer Bardengott aber du brauchst ja keinen Gott nehmen wenn du nicht willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die Barden die ich kenne haben allesamt keinen Gott! :-O

Oder wechseln den wenn es nötig ist... ;-)

- Editiert von Celebrindal am 24.11.2002, 21:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde sagen wir begrenzen die Party auf 8 Leute damit es kein zu großes durcheinander gibt.

Irgendwelche Einwände ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, das habe ich ganz übersehn.

Also Götter wechseln is nich ohne weiteres, das geht nicht es sei denn es gibt wirklich gute Gründe.

- Editiert von Grimlock am 25.11.2002, 14:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde sagen wir fangen am Donnerstag gegen 16.00Uhr an zu spielen, dann haben alle genug Zeit ihre Chars fertigzumachen, mögliche Vorgeschichten zu schreiben und ich habe genug Zeit mir mein Welt fertig zu basteln und an meiner Story zu feilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich weiß das mit den Göttern! Das war nicht sooo ernstgemeint. ;-)

@elles Ok, dann sind wir halt keine Anfängergruppe! Sind halt schon ein paar "Profis" dabei... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit der Grundausrüstung, sprich Rüstung, Waffen und so nen Zeugs aus???

Da die Charakter schon eine Vorgeschcihte haben, sollten sie nicht nackt auf der Welt rumlaufen.

Ich würde vorschlagen, jeder Charakter nimmt sich etwas an Ausrüstung und der SL entscheidet dann o es OK geht.

Das man sich kein +3 Langschwert und eine Magische Plattenrüstung +6 geen sollte, finde ich eigentlich klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich hoffe ich darf mal weiter den Co-Schiedsrichter spielen :(

Ich denke mal, das man keine magischen Waffen haben darf, so haben wir es bisher immer gehalten!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...