Zum Inhalt springen

RPG-Info: D&D Das Online RPG - Quatschen


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Von mir aus

Dann sollen sie ihre Chars fertigmachen und ne Hintegrundstory wie sie dahin gekommen sind wo wir uns jetzt gerade befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genau deshlab wollte ich es mit D&D nicht so machen das jeder mal so was scheibt es geht nämlich kein Stück voran. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sie ist nicht vorbei aber es postet ja viel zu wenig Leute was und es passiert ja mitten in der NAcht nicht einfach irgendwas sinnloses.

Ihr läuft jetzt betrunken durch die menschenlehre Stadt, was soll da schon passieren ?

Wie gesagt wir kommen so nicht voran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es nochmal zu fragen: Was is mit den anderen Spielern???

Waren wir nicht mal 8 Leute??? Im Moment scheinen ja nur Elleshar und ich zu spielen und Grimlock, natürlich ;-)

Vieleicht sollte der SL mal abklären ob bei denen überhaupt noch Interesse besteht!

Wenn nicht, so eine Stadt ist ja der optimale Ort um andere Spieler aufzunehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir besteht noch interesse, nur ist es so, dass ich nicht abends in die stadt gehen will und wenn ich sagen würde ich geh schlafen, dann kann der sl ja erst sagen, dass es morgens, wenn ihr wieder da seid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit wir mal vorankommen wurde ich vorschlagen das unsre beiden Säufer mal ins Bett gehen

Schluss damit Odorf ist doch eh schon blau. :saufen:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nun mitten in der Stadt, wir können uns doch nicht einfach so zum Schlafen auf die Strasse legen!

Da sollte sich der SL vieleicht mal was überlegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greif aber nicht einfach so grundlos in euer handeln ein wenn ihr wachbleiben wollt von mir aus. Bloß es wird jetzt nicht einfach so mitten in der Nacht irgendetwas passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Nu schreib doch mal jemand was...

wir können ja bald ins Bett gehen, aber ihr hättet mitkommen sollen. Was soll man da jetzt so doof in der Taverne rumsitzen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen können nichts mehr schreiben die sind alle schon schlafen gegangen. Das is ja das Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es mal weiter geht werde ich jetzt mal eingreifen...

- Editiert von Grimlock am 12.03.2003, 14:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is gut :D

Ach ja nur so zur Info Pfeile sind nicht teuer, aber ich finds auch cool das du sie dir selber schnitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das is ne Menschenstadt(hauptsächlichst)!

Und es geht nichtsa über echte Elfen-Handarbeit *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also es muss echt nicht sein das ihr jetzt alle einzelnt runterkommen...

Frühstückten...

Dann nochmal jeder jeden einzelt grüsst etc.

Wäre echt gut wenn die Handlung mal langsam voran kommen könnte, bloss wenn ihr(seit ca. 5 Wochen Realzeit) im Gasthaus sitzt und nichts "richtiges" macht dann hab ich bald keine Lust mehr... :-/

- Editiert von Grimlock am 29.03.2003, 02:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir grad dbei sind, wo sind denn die ganzen anderen Mitspieler??

Im Moment spieln nur noch 4 Spieler un der SL was. Das waren doch mal mehr :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt das 3 Möglichkeiten:

1) wieder zurück zu festen Zeiten, damit es mal wieder vorangeht. War ja eigentlich nur als Test gedacht ob es so auch funzt, oder?

2) wenn wer keine Lust mehr hat mitzuspielen jemand anderen ins Spiel eingreifen lassen, waren doch am anfang mehr die spielen wollten als die die dass mitgespielt haben oder?

3) oder wir müssen es wohl oder übel sein lassen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde wir sollten ne feste Zeit haben, das hat doch irgendwie viel besser geklappt.

Man kann es ja dann so machen das man an den anderen Tagen auch weitermacht, nur halt nicht so intensiv ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das fand ich ja sowieso von Anfang an am besten von mir aus kann es ja auch nebenbei weitergehen aber wir sollten schon mindestens einmal die Wochen ne fete Zeit haben.

Donnerstag 20.00-22.00 UHr

wäre das für alle ok ?

(am besten schreibt ihr nur was wenn es nich ok is damit das nich wieder so ein durcheinander gibt.)

und vom Spieler Prob her kann ich ja nur den Aufruf starten

Wir suchen wieder neue Spieler !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne mitmachen, allerdings weiß ich nicht wie das mit der Zeit ist!?!? Und können tu ich das auch überhaupt nicht, wenn ihr das ertragt!? (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findest du soweit alles was du für den Anfang brauchst

http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=870

http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=872

http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=917

Und wenn du noch irgendwelche fragen hast

Frag einfach :-)

Und mit der Zeit können wir da sicher noch was machen

- Editiert von Grimlock am 31.03.2003, 21:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...