Zum Inhalt springen

Der offizielle Harry Potter und Drum´rum Thread


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

Aber bedenkt doch mal, dass Dumbledore zum Ende des vierten Buches hin als >alter Mann< beschrieben wurde...

Außerdem hat JKR gesagt, dass weder Ron noch Hermine sterben, allerdings eine Hauptperson. Und natürlich noch einer von Harrys Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch! Sie wird doch nicht Sirius Black oder Lupin antasten?! :O

Vom Alter her könnte es natürlich Dumbledore sein. *grübel*

Huch, vielleicht vergreift sie sich auch an Ginny!? Oder an Hagrid!?

:-O :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Snape hat ja zum Ende des 4. Bandes den Auftrag bekommen Voldemort auszuspionieren. Das ist natürlich ein sehr gefährlicher Job. :kratz:

Aber Snape brauchen wir doch noch. :O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Legolas24 bestimmt nicht sonst würde er nicht so reden!

wen haben wir denn noch im Angbebot? Eigentlich fast alles möglich... Gegnerseite kommt nicht in Frage oder? Wurmschwanz wär doch auch ganz nett. Blos nicht Snape der ist doch genial! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte ja die Dunbledore-Theorie für sehr wahrscheinlich... Harry müsste lernen, ohne ihn auszukommen. Ich glaube aber nicht, dass Ron, Hermine, Hagrid oder Sirius Black sterben, ich denke, dass sie auf die in der folgenden geschichte nicht verzichten kann... *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Sirius stirbt: Er kam noch nicht oft vor.

Ron und Hermine sterben auch nicht: JKR hat das versprochen.

Hagrid könnte vielleicht sterben. Aber weil er zu den Riesen gehen soll, glaube ich nicht, dass er stirbt. Immerhin sind die mit ihm verwandt.

Bleiben nicht mehr viele Personen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber was hat der direkt mit Harry zu tun?

Alsoich glaube nciht, dass Malfoy stirbt, der bekommt bestimmt noch eine wichtige Rolle. Aber Dumbledore oder Hagrid wären nicht unwahrscheinlich.

Vielleicht stirbt ja auch Cho? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Wurmschwanz gehört schon zu den Hauptpersonen. Daher ist er ein potentieller Todeskandidat. :-O Ich glaube aber auch nicht daran, dass er es ist.

Am Wahrscheinlichsten ist leider Dumbledore. :-(:-( :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann hat Dumbledore doch mal gesagt, dass Wurmschwanz in Harrys Schuld steht, und er hat sie noch nicht eingelöst. Also könnte es sein, dass er sich für Harry opfert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich glaub auch nicht, daß Wurmschwanz sich für Harry opfern würde. Ich denke da auch eher an Dumbledore (hoffentlich nicht) . Ron und Hermine glaub ich auch weniger. Mal sehen, lassen wir uns überraschen. Vielleicht kommt ja auch Neville um oder doch Cho, oder Percy *ggg* :-D

- Editiert von Elbereth am 27.11.2002, 19:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den Weasleys kommt den in Frage?

Ron scheidet aus

Ginny wohl nicht, vielleicht kommen sie und Harry noch zusammen

Percy - nein, er ist einfach notwendig

Charlie oder Bill kommen nicht oft genug vor

Fred und George sind auch notwendig

Mrs Weasley - sie nicht, das hab ich im Gefühl

Mr Weasley: wenn er stirbt kann die Familie nicht mehr ernährt werden

Meine Folgerung: Es stirbt kein Weasley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...