Zum Inhalt springen

Blackmore"s Night


Aditu peredhel

Empfohlene Beiträge

nee....war noch nicht aufm konzert...

hab hier noch ein schönes pic gefunden.

ich suche noch eins vom letzten jahr, das war voll lustig, als sie Hello Wien gefeiert haben. wer weiß, wo das pic hin ist... auf jeden fall hatte candy da ein voll schönes kleind angehabt!

005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaah! gefunden! tja... ging halt schnell! *g*

sooo....und weil morgen Hello Wien ist, gibts zur Feier des Tages hier noch ein paar schöne Bilder... *breitgrins*

isse nicht süß?

001.jpg

011.jpg

007.jpg

da sag ich nur noch: HAPPY HELLO WIEN!!!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Wien ??? ist das ne andere insiderschreibweise von Helloween??? :-O

ups, Helloween heißt nur die Musikgruppe, also richtig wäre dann Halloween :-D

- Editiert von Elbereth am 31.10.2002, 11:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups... joa... nenn es mal insiderschreibweise... *g* die richtige insiderschreibweise ist eigentlich Hallo Wien... *räupser*

:-O

da die bildschens so gut ankommen... hier sind noch ein paar... *g*

009.jpg

boxart.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur so ein Spaßbildchen, was sie sich halt so ausgedacht haben... *ggg* Ist doch gut gelungen, oda?

Soo... das neue Live-Album hab ich immer noch nicht. Muss mich jetzt nämlich auch noch zwischen der Sonderedition entscheiden! *grummel* Muss die nur so teuer sein? Aber dafür ist sie auch schöner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da lese ich hier nochmal gemütlich den Thread durch und was muss ich da lesen???

Nightwish = Gothic??? :kratz:

Also wirklich, Nightwish macht Melodic Metal und zwar mit dem besten!

(!)

Elles, Leader of the Underworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was sie auch immer machen, sie machen es jedenfalls gut... :-O

Genauso wie Blackmores Night... *seufz* Habt ihr mal bei RTL die Werbung fürs neue Album gesehen? Find ich ja klasse, dass die das machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...ich habe es geschafft! Ich halte dieses Album: Blackmore-PastTimes.jpg in meinen Händen! :bounce::bounce::bounce: *sichwieblödepfreut*

Und ich kann nur sagen: Geil, geil, geil!!

Das neue Album ist echt zu empfehlen, auch wenn es "nur" Live-Aufnahmen sind! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sie mir auch kaufen. Darum bin ich gespannt, was sie so alles bietet, ähm na ja , auf den Moment in dem ich sie in den Händen halten werde, reinhören werde, :kratz: ich bin halt auf die CD gespannt. So halt... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...