Zum Inhalt springen

Blackmore"s Night


Aditu peredhel

Empfohlene Beiträge

@Mono-Chan

Hihi...

Also die 2 Texte sind halt für ihre Sololieder, die sind aber noch nicht auf CD erhältlich.

Von daher brauchst du "nur" für das neue Solo-Album ein "bisschen" Geld... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

da fällt mir ein:

Bei Saturn stand ich letztens in der Hard n`Heavy abteilung und was seh ich da: Blackmore`s Night...als Mitarbeiter tipp!

Nun ja konnt mich aber nicht dazu überwinden mir ne Scheibe von den zu kaufen...

Kann man die denn gut laut hören?

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Äääähm... BN bei Hard'n Heavy? Das hatte ich auch schon mal, aber so ganz versteh ich des net...

Kannst sie schon laut hören, aber sooo richtig passt dös net in die Kategorie... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, da war ich ja gut dran sie nich zu kaufen...Deep Purple!

Hab mir dafür heut endlich ne Paragon CD gekauft :-O

Oh, das gehört hier wohl nicht rein *g* ich verlass mal schnell wieder den Thread...

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...