30. Oktober 200223 J. das wär ja schade! vielleicht sollten wir mal einen NIGHTWISH Thread aufmachen... :-D
30. Oktober 200223 J. öhm....ja, sehr schön, dass wir jetzt ausschließlich über BM quatschen können, Nightwish fällt ja schon sehr vom Thema ab... ;-)
30. Oktober 200223 J. Sorry Hat sich irgendwie so ergeben. War hier jemand schon mal auf einem Blackmore's Night Konzert?
30. Oktober 200223 J. nee....war noch nicht aufm konzert... hab hier noch ein schönes pic gefunden. ich suche noch eins vom letzten jahr, das war voll lustig, als sie Hello Wien gefeiert haben. wer weiß, wo das pic hin ist... auf jeden fall hatte candy da ein voll schönes kleind angehabt!
30. Oktober 200223 J. aaaaah! gefunden! tja... ging halt schnell! *g* sooo....und weil morgen Hello Wien ist, gibts zur Feier des Tages hier noch ein paar schöne Bilder... *breitgrins* isse nicht süß? da sag ich nur noch: HAPPY HELLO WIEN!!!! :bounce:
31. Oktober 200223 J. Hello Wien ??? ist das ne andere insiderschreibweise von Helloween??? ups, Helloween heißt nur die Musikgruppe, also richtig wäre dann Halloween - Editiert von Elbereth am 31.10.2002, 11:59 -
31. Oktober 200223 J. ups... joa... nenn es mal insiderschreibweise... *g* die richtige insiderschreibweise ist eigentlich Hallo Wien... *räupser* da die bildschens so gut ankommen... hier sind noch ein paar... *g*
31. Oktober 200223 J. Was is'n das letzte Bild? Hab gar nicht gewusst, dass sie Halloween Artikel verkaufen *mirrätselhaftsei*. Oder hat das irgend einen anderen Zweck? :kratz:
1. November 200223 J. Ist nur so ein Spaßbildchen, was sie sich halt so ausgedacht haben... *ggg* Ist doch gut gelungen, oda? Soo... das neue Live-Album hab ich immer noch nicht. Muss mich jetzt nämlich auch noch zwischen der Sonderedition entscheiden! *grummel* Muss die nur so teuer sein? Aber dafür ist sie auch schöner...
3. November 200223 J. da lese ich hier nochmal gemütlich den Thread durch und was muss ich da lesen??? Nightwish = Gothic??? Also wirklich, Nightwish macht Melodic Metal und zwar mit dem besten! Elles, Leader of the Underworld
3. November 200223 J. Na was sie auch immer machen, sie machen es jedenfalls gut... Genauso wie Blackmores Night... *seufz* Habt ihr mal bei RTL die Werbung fürs neue Album gesehen? Find ich ja klasse, dass die das machen!
5. November 200223 J. Sooo...ich habe es geschafft! Ich halte dieses Album: in meinen Händen! *sichwieblödepfreut* Und ich kann nur sagen: Geil, geil, geil!! Das neue Album ist echt zu empfehlen, auch wenn es "nur" Live-Aufnahmen sind! :D
9. November 200223 J. Ich will sie mir auch kaufen. Darum bin ich gespannt, was sie so alles bietet, ähm na ja , auf den Moment in dem ich sie in den Händen halten werde, reinhören werde, ich bin halt auf die CD gespannt. So halt... :-O
10. November 200223 J. @kestrel Axo. Cool, dann willkommen im Club der Verrückten! Musst unbedingt mal posten, wenn du sie hast!
12. November 200223 J. Das kann noch 'n Weilchen dauern, da ich Momentan pleite bin. Aber wozu ist bald Weihnachten!!!!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.