Zum Inhalt springen

Sexiest HdR Schauspieler


Frodo

Sexiest HdR Schauspieler  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sexiest HdR Schauspieler

    • Theodem
      1
    • Saruman
      2
    • Sam
      12
    • Pippin
      14
    • Merry
      46
    • Legolas
      95
    • Haldir
      20
    • Grima
      2
    • Gimli
      5
    • Gandalf
      6
    • Frodo
      21
    • Faramir
      21
    • Eomer
      76
    • Elrond
      8
    • Celeborn
      2
    • Boromir
      20
    • Bilbo
      5
    • Aragorn
      110


Empfohlene Beiträge

besonders in sein schutzshirt von den elben

Nennt sich Mithrilhemd

und die anderen komschen gestallten.

Das sind die Nazgûl, gemeint sein könnte natürlich auch Gríma.... :kratz:

Grundwissen! ;-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*doppelgrins*

...haradrim, legolas, isengart-orks....

:-O

Sorry, ich weiche vom Thema ab... :schaem:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEGOLAS soll eine komische gestalt sein!!!??? der is doch so anmutig und süüüüüüüüüüü?! :-D hoppla, jetz weich ich vom thema ab............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Gast Santina Ferrari

na es ist doch ganz klar wer der heisseste schauspieler in HDR und auf der ganzen welt ist! ORLANDO BLOOM-ALIAS LEGOLAS!! der mann ist einfach nur hammergeil da kriegt mann schon nen******* wenn mann den bloss im fernsehen sieht! :-D

ohne scheiss ey der is echt geil! Obwohl ARAGORN ja im film auch ein echter hingucker ist !! Aber ich habe ihn neulich in echt gesehen und da muss ich sagen ich hätte echt fast geheulz :-O weil der is ja sowas von hässlich in echt! alos ich bleibe dabei legolas ist der geilste! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

also ich stimm auch für legolas ab. mir ist zwar orlando in den meisten seiner anderen rollen lieber aber trotzdem. er ist und bleibt süß. von wegen komische gestalt :wut:

naja frodo geht vielleicht auch noch. aber die anderen (?) dann eher johnny depp :bengel: aber das gehört jetzt nicht hier her *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aber ich habe ihn neulich in echt gesehen und da muss ich sagen ich hätte echt fast geheulz :-O   weil der is ja sowas von hässlich in echt!

<{POST_SNAPBACK}>

Hässlich? Sicher, es ist deine Meinung, aber hässlich? Hässlich ist für mich nur der Glöckner von Notre Dame, und der hat ein gues herz :bengel:

Naja, ich schiebs mal auf die Hormonschübe :-O:L

Und...naja....ich finde ihn anziehender als so 'nen Legolas. Irgendwie habe ich festgestellt, dass ältere Männer mich ey mehr in den Bann schlagen als kleine Jungs :rolleyes:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine wirklich verdammt schwere Frage. Aber ich habe mich dann doch für Eomer entschieden. Obwohl Legolas und Aragorn auch ziemlich scharf sind. Viggo kann entweder total klasse, oder total scheiße aussehen. Was dazwischen gibts glaub ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Obwohl ARAGORN ja im film auch ein echter hingucker ist !! Aber ich habe ihn neulich in echt gesehen und da muss ich sagen ich hätte echt fast geheulz :-O  weil der is ja sowas von hässlich in echt!

<{POST_SNAPBACK}>

Boah, Viggo als hässlich zu bezeichnen ist aber schon ein starkes Stück. Er sieht zwar nicht aus wie die übrigen Schönline Hollywoods, aber mir gefällt sein ausdrucksstarkes Gesicht um Hochhäuser besser als das - seid mir nicht böse - eher doch feminine oder bubihafte Gesicht von Orlando Bloom.

Ich schließe mich Fuin o ithiliel an: ältere Männer ziehen mich auch mehr an als Jungs wie Orlando. Aber mit 14 hab ich auch noch anders gedacht..... *sich zurückerinnert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in den 60ern wars mal Christopher Lee in der Rolle von Dracula (war sogar Frauenschwarm). Saruman sah zu der Zeit bestimmt auch nicht übel aus. Aber ich glaub, die Zeit ist vorüber, als dass man Saruman als sexy bezeichnen könnte ;-)

Ich entscheide mich für Keinen, weil ich im HDR mehr auf die Schauspielkunst, als auf das Aussehen achte. Und jetzt mach ich mir mal nen paar Freunde: Ich kann nur ein paar ausschließen, die es garantiert nicht sind und tur mir ja leid, aber Orlando Bloom kann weder schauspielen, noch sieht er gut aus, auch ohne Legolas-Perücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur ein paar ausschließen, die es garantiert nicht sind und tur mir ja leid, aber Orlando Bloom kann weder schauspielen, noch sieht er gut aus, auch ohne Legolas-Perücke.

Hm, ist ja Geschmackssache...aber selbst die meisten Männer geben zu, dass eins von beiden falsch ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finde es ja erstaunlich, dass jemand wie Éomer so viele Stimmen bekommmen hat, obwohl seine Rolle ja recht winzig in den Filmen ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Naja - es geht ja eigentlich ja auch net darum, was er effektiv für/im Film geleistet hat, sondern wie er ausseht ... und da hat er schon einiges zu bieten :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar für Aragorn gestimmt, weil ich nun mal total in ihn verknallt bin, :love::love: aber ich finde es schade, dass Faramir so wenig Stimmen hat - der ist bei mir die Nr. 2 :love: Am tollsten finde ich die Szene, wo er sich endlich auf die Hinterbeine stellt und Frodo ziehen lässt, obwohl ihm jemand sagt, dass sein Papi das gar nicht schätzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ganz klar - Eomer!!! :anbet::anbet:

Das ist ein echter Kerl :cheerl: !!! Ich steh eben eher auf "Wikingertypen".

Aragorn war auch heißer Kandidat, aber in Teil 3 gefällt er mir nicht mehr so - genauer gesagt ab dem Zeitpunkt an dem ihn jemand gezwungen hat sich die Haare zu waschen und Conditioner zu benutzen :auslach: .............

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aragorn war auch heißer Kandidat, aber in Teil 3 gefällt er mir nicht mehr so - genauer gesagt ab dem Zeitpunkt an dem ihn jemand gezwungen hat sich die Haare zu waschen und Conditioner zu benutzen

Voll zustimm!

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Faramir :love::anbet:

ich find zwar Aragorn schöner, ;-)

aber bei Faramir find ich halt die deutsche synchro-stimme so toll... :love: .... so eine hammergeile stimme... *schnurr*...

.... aber das Aussehen spielt natürlich trotzdem eine große Rolle... :-O ;-)

Bearbeitet von Knuffeli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...