Zum Inhalt springen

Sexiest HdR Schauspieler


Frodo

Sexiest HdR Schauspieler  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sexiest HdR Schauspieler

    • Theodem
      1
    • Saruman
      2
    • Sam
      12
    • Pippin
      14
    • Merry
      46
    • Legolas
      95
    • Haldir
      20
    • Grima
      2
    • Gimli
      5
    • Gandalf
      6
    • Frodo
      21
    • Faramir
      21
    • Eomer
      76
    • Elrond
      8
    • Celeborn
      2
    • Boromir
      20
    • Bilbo
      5
    • Aragorn
      110


Empfohlene Beiträge

@ Sameda

Nee, für Eomer habe ich net abgestimmt. An der Uhrzeit liegt das nicht, ich kann auch nicht Eowyn auf der Liste finden. (Deshalb auch die Smilies in meinen oberen Post)

Sollte mal en Admin/Mod ändern :-O

(nicht die Uhrzeit, sondern die Liste *g*)

- Editiert von Te´Ran am 25.12.2002, 01:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Te´Ran & Sameda:

ähm, ich glaub ihr geht nächstesmal früher schlafen icon10.gif

Klar könnt ihr Eowyn und Arwen hier in diesem Thread nicht finden, da es ja hier nur um die "sexiest HdR Schauspieler" geht :-O

Hier gehts zum Sexiest HdR Schauspielerin Thread. ;-):)

- Editiert von Elbereth am 25.12.2002, 02:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbereth

Ups, dies hier ist der Thread für die HdR Schauspieler?? :anonym::-O

Da habe ich mich wohl verklickt ;-)

Dangge für den Tipp, ich hoffe das bleibt unter uns und ich werde es niemanden sagen, wenn du es auch niemanden verrätst! icon10.gif ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit ist nach wie vor Legolas - mensch kann der lächeln :-D - in "natura" gefällt er mir nicht so *bittenichtschlagen*, und seit der Ringcon bin ich von Haldir Craig Parker hin und wech - da ist es andersrum - der Typ ist ja soooooooo was von knuddelig :knuddel: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,ich find Legolas schaut vom optischen super aus(auch in natura) aber Aragorn hat irgendwie ein bisschen was männlicheres an sich...

(das fehlt Frodo*logischerweise der vom Film* ja leider,der ist eher nur süß*gg* und nicht unbedingt sexy)

Also was den Film betrifft: Aragorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe für EOMER gestimmt, mein Gott, der Typ hat mich aus den Socken gehauen! Obwohl ich momentan nicht sagen kann, wen ich nun eher von der Bettkante stoße würde, Aragorn oder Eomer... *grübel* schwierig schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich auch bei den "Legolas-ist-soo-süß"-Fans einreihen, obwohl ich glaube, dass das volle Absicht ist, dass der so geil ausschaut (um vielen Frauen den Film attraktiv zu machen).Ich hab noch keine im Bekanntenkreis getroffen, die ihn nit scharf fand. Allerdings find ich, dass er real (also Orlando-like) auch nit so toll aussieht. Dafür im Film nit zu übertreffen. Mit den blauen Äugle und dem schönen Gesicht... :-D

Ist des nit gemein, dass es den nur einmal und dann auch noch nur als Filmfigur gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä, hab nochmal abgstimmt, vom Computer meiner Tante aus. Es ist aber auch furchtbar, dass man bei Umfragen nur eine Stimme hat, es bricht mir jedesmal fast das Herz, wenn ich mich entscheiden muss.

Diesmal hab ich für Haldir gestimmt - Ich steh irgendwie auf Elben! ;-) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ohren, das Gesicht und überhaupt :-D

Obwohl er mir mit brauen Augen noch besser gefällt. Ein Glück das es Filmfehler gibt :D

Also, wie sollte es anders sein, meine Stimme geht an Legolas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

na gut will auch meinen senf dazu geben

also erstmal ein absoluter elben fan ist doch klar oder

mein favorit ist haldir ich mein im ersten teil noch nicht so da war ich auch ein legolas fan doch jetzt im 2 teil ich mein schon wie er ankommt in helms klamm so in rot und gold ohh gott (schmelz) echt und dann stirbt der auch noch (heul) doch wenn mann sich die schauspieler mal so privat ansieht finde ich halt aragorn und faramir ganz süß

cu esca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin elbenfan aber sonderlich attraktiv sind die doch nich was finden alle an legolas? :-/ ich persönlich bin ja treuer aragorn anhänger *schmacht* :-D;-)

bye,bye eure

Ryo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...