Zum Inhalt springen

Sexiest HdR Schauspieler


Frodo

Sexiest HdR Schauspieler  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sexiest HdR Schauspieler

    • Theodem
      1
    • Saruman
      2
    • Sam
      12
    • Pippin
      14
    • Merry
      46
    • Legolas
      95
    • Haldir
      20
    • Grima
      2
    • Gimli
      5
    • Gandalf
      6
    • Frodo
      21
    • Faramir
      21
    • Eomer
      76
    • Elrond
      8
    • Celeborn
      2
    • Boromir
      20
    • Bilbo
      5
    • Aragorn
      110


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mein Held ist und bleib Gimli...

Nicht nur die sexy Frisur und der Helm habens mir angetan,

er ist auch von der Größe her äußerst äh.. passend!

Ne war nur `n Witz, wer kann schon Legolas hammergeilen Augen wiedrstehen *schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aber man muss schon sagen, dass Aragorn irgendwie mehr ne Charakterfigur darstellt als Legolas... Klar, seine Augen sind echt phänomenal, aber Viggo's sind auch nich ohne***schmelz*** :-D Ich will dann lieber den Charakterschauspieler, noch dazu, wenn er soooo gut aussieht!!! :-O

Nix gegen Orli, aber des Blond sieht in dem Film ja net sooo dol aus, dann doch lieber mit Wuschelkopf in PotC!!!!! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich wär ja für: GOLLUM!!!

Diese Bewegungen, diese weise Art zu sprechen, so grazil und ausgeglichen im Charakter >>>einfach DER Traummann. Wieso steht der eigentlich net oben zur Abstimmung??? :-O:-O:-O

Sorry!

Der most sexy Schauspieler: Geschminkt und im Film: Aragorn

Ungeschminkt und in real life: Orlando Bloom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen

ich schließe mich der Sam,Frodo (obwohl Frodo sehr jung aussieht)Haldir,Aragorn,Legolas, Merry, Pip und Gandalf(wegen seiner Ausstralung)-find- ich-süß-front an! Den Text von Elbereth_Elentari geklaut!!! :schaem: schnell duck :anonym: :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

und bei den Frauen würde ich Galadriel nehmen!!!! Ich finde sie sieht manchmal ziemlich Verrückt aus! :-O Ist aber, finde ICH die hübscheste. ach bei den Männern geht das nich der Reie nach! Die sind irgend wie bei mir fast gleich :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mich zwischen Aragorn und Legolas entscheiden - Eomer erinnern mich einfach zu sehr an meinen Ex... *gg*

Als Filmfigur hat dann schliesslich Aragorn gewonnen, aber sonst würde ich Orlando vorziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal.

Also ich mag se ja fast alle gerne, und es gibt echt ein paar Sahneschnittchen.

Aber Eomer, der ist einfach nur :anbet: .

Diese Augen.

Hoffe das man im Nächsten Teil bisserl was mehr von Ihm sieht.

LG Spike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine echt schwierige Frage, ob Eomer oder Aragorn, wobei Legolas ja auch nicht zu verachten ist!!! Hab mich dann für den einzig wahren MANN entschieden, denn welche heterosexuelle Frau träumt nicht von einem Mann wie Aragorn, wobei ich auch von allen dreien träume(n würde)!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sexies HdR-Schauspieler? Auf diese Frage gibt es für mich nur eine Antwort : LEGOLAS !!!

Fand den Charakter Legolas schon toll, als ich nur das Buch gelesen habe und es den Film noch nicht gab - so vor sieben Jahren !!!

Damit ist klar, ich schließ mich auch ganz der Legolas-sooo-süß-find-Front an !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Zu dem Thema muss ich doch auch mal was sagen :-O

Für mich ist Aragorn immer noch der bestaussehendste, aber seit RotK kommt gleich danach Faramir :-D der hat auch wirklich was, warum ist mir das bei TTT bloß nie aufgefallen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also ich muss zugeben ich kann die reihenfolge oben nachvollziehen!!!

es war ne echt schwere entscheidung aber ich bin natürlich meinem orlando treu geblieben :-D

obwohl aragorn alias viggo auch sehr reizvoll gewesen ist!!! :-O

:knuddel:

elvellon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FARAMIR *schmacht* und natürlich Eowyn, die könnt ich glatt mit nach Haus nehmen. :-D Die hat sowas...hach...Amazone und Florence Nightingale in Personalunion...geil!

Arwen find ich super als Elbenfrau, aber eben elbisch und nicht sexy...vor allem hab ich bei ihr eher das Bedürfnis nach: "Gib der armen Frau mal ein Tempo" als ihr die Kleider vom Leib zu reißen.

Die männlichen Elben sehen alle (bis auf Legolas) irgendwie...ich kann mir nicht helfen...schwul aus. Vor allem Haldir! Grundsätzlich alle super besetzt, aber eben nicht sexy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilwen

In diesem Thread kannst du was zu den weiblichen Schauspielerinnen sagen und was an ihnen sexy bzw. nicht sexy nach deiner Meinung wirkt!

Dieser Thread ist den männlichen Schauspielrn vorbehalten! ;-)

Gruß Anga

- Editiert von Anga am 29.01.2004, 19:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...