Jump to content

Sexiest HdR Schauspieler


Frodo

Sexiest HdR Schauspieler  

8 members have voted

  1. 1. Sexiest HdR Schauspieler

    • Theodem
      1
    • Saruman
      2
    • Sam
      12
    • Pippin
      14
    • Merry
      46
    • Legolas
      95
    • Haldir
      20
    • Grima
      2
    • Gimli
      5
    • Gandalf
      6
    • Frodo
      21
    • Faramir
      21
    • Eomer
      76
    • Elrond
      8
    • Celeborn
      2
    • Boromir
      20
    • Bilbo
      5
    • Aragorn
      110


Recommended Posts

Da wir hier ja eine SEHR starke Frauenquote haben, werd ich mal ne Umfrage starten, ich würde das ja auch für die Herren machen, aber leider kommen ja ziemlich wenig Frauen im HdR vor :-(

Also wer ist der SEXIEST Schauspieler beim HdR ???

- Editiert von Frodo am 17.10.2002, 22:12 -

Link to post
Share on other sites

alae!

also, ich finde von den frauen eowyn absolut sexy. :-D tolle frau!

naja, wen ich bei den männern gewählt habe, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. :-O:-)

atenio

- Editiert von mondkalb am 17.10.2002, 23:09 -

Link to post
Share on other sites
Neniel Tindómerel

Alae!

Was die Frauen betrifft, schließe ich mich móka an, Èowyn ist spitze! (Auch wenn ich das wohl immer aus einer etwas anderen Perspektive als ein männliches Wesen beurteilen werde... :-O )

Was die Männer betrifft... ein Blick auf die Signatur verrät ja wohl alles... *schmacht* :-)

Link to post
Share on other sites
Guest Tawariel

Schwere Entscheidung. Ich habe mich auch für Aragorn entschieden, aber Boromir kommt ganz knapp dahinter. Ich gehöre zwar eigentlich zu den Elbenfans, finde die aber in keinster weise sexy. :-O

Link to post
Share on other sites

alae!

ich frage mich schon wo die 'legolas-ist-soooo-süß-fans' bleiben. :-O bis jetzt hat ja keine® für den gestimmt. :L:-O

atneio

Link to post
Share on other sites
Guest Aragorns Hero

War das eine Frage welcher Schauspieler ?? *gggg*

Ganz klar Aragorn, meiner Meinung nach verkörpert Mr. Mortensen den einmaligen Helden hervorragend.

Link to post
Share on other sites
Guest Celebrindal

So dann will ich mal auch noch meinen Senf dazugeben, blos was sag ich? Also Aragorn war super, aber... ich schließ mich dann doch den Legolas-soo-süß-Findern an! ;-)

Link to post
Share on other sites
Guest Tawariel

Hmmm...mir fällt da gerade etwas auf:

Der Thread heißt: Sexiest Schauspieler, aber zur Auswahl stehen dann die Tolkien-Charaktere. :-O

Also ich habe mich jetzt nicht nach dem Schauspieler, sondern nach der Filmfigur entschieden. Ich denke mal, so ist das auch gemeint, oder? :-)

Link to post
Share on other sites

Ich hab schon lange keine sooooo schwere Entscheidung mehr getroffen. Hab mich dann für Legolas entschieden, weil der so schön Bogenschießen kann! ;-)

Aber Aragorn und Boromir finde ich genauso gut. Außerdem auch noch Eomer, obwohl man von dem ja (leider) noch nicht soviel gesehen hat. Oh, und natürlich darf ich die Hobbits nicht vergessen, obwohl ich die eher niedlich als sexy finde! :-O :-O

Link to post
Share on other sites

@moka - hier kommt ein bekennender "Legolas-süüüüüüüß-Fan" - es lag an ihm und seinen Bogenkünsten dass ich hier im forum gelandet bin, also steh ich auch dazu (mein Avartar sagt doch alles ;-) )

Link to post
Share on other sites

hi,

ich schwankte zwischen boromir und aragorn. gestimmt habe ich für boromir um die umfrage spannender zu machen :-O

faramir und eomer will ich noch nicht beurteilen da imho ein trailer nicht ausreicht.

wenn ich vom anderen ufer wäre :-O dann würde ich auf jeden fall für frodo und legolas stimmen *spaß, ist nur spaß*

gruß

Link to post
Share on other sites

@Perun: Das heisst nicht mehr "vom anderen Ufer", sondern " von der anderen Seite des Anduins" *gg*

OH, das fällt mir ja ein, Frodo und Sam haben ja bereits den Anduin überquert (?)

*sehr verdächtig, sehr verdächtig* :):) :)

Link to post
Share on other sites

Jajajajaaa, hier stehen viel mehr Posts zu Aragorn und Boromir und trotzdem is nach 22 mal abstimmen Legolas auf dem 1. Platz :-D *freu*

Ich hab auch für Legolas gestimmt, denn er ist ja "sooo süüüß" *grins*

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

ICH hab natürlich auch für Aragorn gestimmt. ;-) Is auch mein Faforit. Obwohl für mich auch Boromir ein ganz besonderer Held ist!!

Was die weiblichen Darstellerinnen betrifft schließe ich mich denen an, die für Eowin plädieren. Allerdings von der Figur der Erzählung ausgehend. Bei der Darstellerin bin ich mir noch nicht sicher. Hatte mir die anders vorgestellt. Äußerlich eher wie "eine Daryll Hannah".

:anonym:

- Editiert von dulin am 07.11.2002, 10:36 -

Link to post
Share on other sites
Guest Silberil

:O :-O

Also nein, da ham sie ja wohl den sexy Uruk-Hai Lurtz vergessen! :-O Mein Traumtyp... *rofl* Oder doch eher Gollum? *ggg*

@Dulin

*g* Kannst dir ja denken, wen ich genommen habe, wa? ;-)

Ganz klar der Knuddelhobbit Frodo!!! :-O Hobbits forever! :-)

Link to post
Share on other sites

Also hätte es Gollum gegeben hätte ich 100% für ihn gestimmt! Ehrenwort :L so ist meine Stimme bei Frodo hängengeblieben, irgendwie... [:]

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...