Zum Inhalt springen

Sexiest HdR Schauspieler


Frodo

Sexiest HdR Schauspieler  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sexiest HdR Schauspieler

    • Theodem
      1
    • Saruman
      2
    • Sam
      12
    • Pippin
      14
    • Merry
      46
    • Legolas
      95
    • Haldir
      20
    • Grima
      2
    • Gimli
      5
    • Gandalf
      6
    • Frodo
      21
    • Faramir
      21
    • Eomer
      76
    • Elrond
      8
    • Celeborn
      2
    • Boromir
      20
    • Bilbo
      5
    • Aragorn
      110


Empfohlene Beiträge

Gast LovingHugoWeaving

warum sindnur so wenige für Elrond.

Souverän gutaussehend, perfekter Gentleman was habt ihr.

Braucht ihr solche Milchbrötchen zum Gutaussehen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Frauen Quote von 60 % hier im Forum darf dich das nicht wundern die finden eben den Legolas Süss oder den harten Aragon wenn se auf richtige rauhe unrasierte Kerle stehn :-) ich find das in Ordnug und ich würde keinen von denen als Milchbrötchen bezeichnen.

- Editiert von Vasall Mordors am 25.02.2003, 18:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl!!! :-)

Ne, der Elrond mag ja echt Gentlemen und so sein, aber bei der Rolle, die er spielt, macht er einen halt nit so an. Kommt mir mit eben dieser Souveränität eher vor wie mein Paps... :-O

Deshalb lieber Legolas :-D oder auch Aragorn (der ist auch nicht so ernst und "spießig" ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Aragorn ein Milchbrötchen sein soll höre ich jetzt auch zum ersten mal. :-O Und Viggo ist ja auch nicht unbedingt jemand, den man nach den herrschenden Schönheitsidealen als den perfekten Schönling bezeichnen würde. Aber er hat das gewisse Etwas! :-D

Elrond ist durchaus faszinierend aber sexy? Hugo Weaving mag ja in andederen Rollen durchaus als umschwärmter Frauenliebling durchgehen (ich kenne leider zu wenige seiner Filme) aber als Elrond ist er doch eher der väterliche, enttäuschte Held. Hier wird ja der sexieste HDR-Schauspieler gewählt. ;-):-O

- Editiert von Mortica am 26.02.2003, 20:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mara niamh evenstar

ARAGORN!

auch wenn es bei der Vielzahl an tollen Schauspielern / Charakteren wirklich schwer ist, sich zu entscheiden (eigentlich finde ich (ehrlich) fast alle auf dieser Liste sexy *g* :-O ) sticht er doch immer noch heraus. Wenn er zu Frodo sagt "Ich wäre mit dir bis ans Ende gegangen, bis in die Feuer von Mordor hinein.", schmelze ich jedes Mal dahin. Ich kann mir keinen besseren Helden als ihn vorstellen, für ihn würde ich auch sofort meine Unsterblichkeit aufgeben. ;-)

*mara*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh bitteschön was ist denn los mit euch??? :OÊomer ??? :O Ich vertsteh das nich: es geht doch um sexy ... Ich sag ja nicht dass er nicht das gewisse etwas hätte aber sexy... ??? Naja, es ist eben eure meinung... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich versteh das auch nich.Eomer???Ich mag den nich. Ich bin eindeutig für Aragorn.Ich hätt aber gedacht das Legolas das Rennen macht.Aber Eomer? :kratz: Ich wiederhol mich schon.Naja wenn ihr meint...

ARAGORN 4EVER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Palandoiel

Frodo ist absolut der sexieste von allen!

Wer sonst hat so tolle blaue Augen und sieht sowas von süß aus, wenn er erschreckt oder sauer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also, da ich ziemlich neu bin, dachte ich doch, dass ich auch einmal "mitmache"

ich habe natürlich für Merry gestimmt- obwohl er "nur" an vierter Stelle ist... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich frage mich nur, wer wohl Grima gewählt hat... ;-)

Nun gut! Grima ist nicht gerade sexy- ich finde die Rolle allerdings noch gut. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also das überrascht mich schon, dass Éomer vorn liegt...naja, Legolas war ja klar...aber was ist mit Merry denn los???? Vor all den anderen Hobbits???? :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nun, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Gegenwärtig (!) ist es Aragorn. Kann sich aber durchaus ändern! Denn ich finde Legolas, und Faramir auch nicht verkehrt!! Vor einem Jahr hätte ich noch anders abgestimmt, und im nächsten vielleicht wieder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also für mich ist und bleib Legolas einfach der beste Schauspieler. und das nicht nur in HdR

Legolas ist kein Schauspieler

*findet den threadnamen unpassend*

aber so wie ich es verstehe soll man sagen welcher dargestelle charakter am "sexiesten" ist hm?

Naja, Bilbo is scho recht schnucklig ;-):-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist und bleib Legolas einfach der beste Schauspieler. und das nicht nur in HdR

na das legolas kein schauspieler ist dürfte ich als fan von ihm ja wissen. =) aber danke. merke doch manchmal nicht das ich nur unsinn vor mich hinschreibe. :O

- Editiert von Elbereth am 12.09.2003, 10:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...