Zum Inhalt springen

Sexiest HdR Schauspieler


Frodo

Sexiest HdR Schauspieler  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sexiest HdR Schauspieler

    • Theodem
      1
    • Saruman
      2
    • Sam
      12
    • Pippin
      14
    • Merry
      46
    • Legolas
      95
    • Haldir
      20
    • Grima
      2
    • Gimli
      5
    • Gandalf
      6
    • Frodo
      21
    • Faramir
      21
    • Eomer
      76
    • Elrond
      8
    • Celeborn
      2
    • Boromir
      20
    • Bilbo
      5
    • Aragorn
      110


Empfohlene Beiträge

@Anga: Oops, sorry! Ich wollte das halt alles in einem Abwasch machen, praktisch veranlagt wie ich bin! ;-)

Also, dann noch was zu Faramir: Viele mögen ja seine ausgeprägte Nase nicht so. Die find ich macht ihn aber grad sexy. Und soooo schöne Augen hatter!Völlig unterschätzt der Mann! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch aufgrund des filmes gewählt. mir gefällt merry einfach sehr gut. aber auch dominic monaghan. ich hätte auch für orlando gestimmt, aber als legolas sieht der so behämmert aus. und aragorn find ich als aragorn schön, aber nicht als viggo. ebenso bei frodo. frodo ist top, elijah flop. naja. deshalb merry.

hm..., wobei, faramir ist auch nicht zu verachten. schon zu spät :-)

- Editiert von milwen am 05.02.2004, 01:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hui....

Also von den Charakteren her mag ich Gandalf und Legolas am liebsten aber am sexiesten war doch Aragorn.....hat lange Haare, ein schönes Schwert, schöne Augen. Was braucht man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute, wo bleibt PIPPIN???? :-0 *schnüffundüberdensinndeslebensnachdenk*

Oder war da jemand und hat gleich 7x auf einmal gewählt? Könnte der sich vielleicht bei mir melden? ;-)

Ist denn hier keiner der ihn lieb hat so wie ich..... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn lieb. :knuddel: Ist wirklich ein ganz süsser. So unschuldig, harmlos und soooo frech.

Aber Legolas gefällt mir besser. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja froh....aber er ist doch nicht frech!!!

Er weiß nur nicht, dass das, was er tut, in mancher Augen als "frech" erscheint. Aber als Thainssöhnchen hatte er bestimmt auch niemanden, der ihm sagte, was richtig und was falsch sei. (nagut, vielleicht doch Bauer Maggot...;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Legolas gefällt mir besser. :anbet:

Ja, das kann ich auch von mir behaupten. Legi gefiel mir schon vom ersten Moment an (im Kinosahl) gut! :-D

Schon damals fand ich es schade, dass er nur in soooooooo wenigen Szenen vorkommt. :-( *überteib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amroths Liebe

Bon jour,

Also ehrlich gesagt hab ich mich für Boromir entschieden*mit Fuß im Sand scharr*...wenigstens ein Lichtschimmer nachdem die böösen orks ihn zu Wurmfutter gemacht haben :-( ...

Was die Frauen angeht, da finde ich Galadriel am überzeugensten...obwohl die Ich-verwandle-mich-in-gothic-Galadriel-Szene die schwächste der Triologie war ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARAGORN!!!ARAGORN!!!ARAGORN!!!is irgendwie mehr der "Beschützertyp" und deswegen is er sexier(oder so :-) ).aber natürlich sieht er zum anbeißen aus!(legolas is aber auch nicht zu verachten,ne?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amroths Liebe

Aragorn....jaaaa...das tut er wirklich. So ein schon betagter bärtiger Herr mit fettenden Strähnen ;-) Er ist ja genau das was wir uns alle wünschen ne?? :-) Aber ehrlich, er hat schon was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, was soll man dazu sagen? Wies aussieht hätten viele am liebsten für vier oder gar mehr Schauspieler gevotet...... *g* :-O

.........mir gings irgendwie genauso! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öööhm...Faramir??? :-O:bengel:

Wie jeder weiß ;-) , ist Faramir Tuk Pips Sohn... :-O

Hee, könnte doch sein... :anonym:

Nöö, wir wissen's -- ich hätte meinen Namen ja auch so gemacht, aber mein richtiger hört sich nich sonderlich dolle auf "Tuk" an... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aragorn, Aragorn, Aragorn! :anbet: neben ihm sehen alle anderen blass aus! Allenfalls Faramir hat noch was. Bei Elrond muss ich leider immer an MATRIX denken, wo er so fies war 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben ihm sehen alle anderen blass aus!

Des is aber nur, weil die anderen sich besser vor der Sonne schützen als der dreckige Waldläufer! 8-):-O;-)

Obwohl, fällt mir grad ein, der ganze Dreck und Schweiss muss doch so'ne Art...öhm...Folie sein, durch die die Sonne nicht durchkommt....mmmhhmm... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* ne folie, das klingt schon so gefährlich..... :-O

ob die arwen wohl was dagegen hatte??? lol :bengel:

ich hätt dem als elfe arwen irgendwie schon eine gewatscht, käme der so dreckig nach hause...... hm, vielleicht war arwen selbst eher die "schlammelfe" :kratz:

(klingt aba nich so logisch....)

..............womöglich namens elben mitm waschen nicht so genau? - nein!, das is noch unlogischer....... ich glaub, du hast mich grad in einen redeschwall gestürzt, Fuin o ithiliel! :-O:L:L

hm, aba was dran is da ja wirklich (auch, wenn ich scho wieder n bisschen dusselig darüber filosophier............)

naja, grüße, geschickt in großer nachdenklichkeit,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen

@Fuin o ithiliel aber des stimmt schon! Auch wenn es sich witzig anhört! :auslach::-0:-O Wenn man die ganze Zeit rennt und schwitzt UND dann noch der dreck! Das schützt ja alles vor Sonnenbrant! :-)

@Leithian ach ich hab auch ständig meine blappa attacken! Meine Family tut mir ja schon richtig leid aber man kann einfach nix dagegen machen (!) :auslach: :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es keine Frage: Viggo. He´s the sexiest man alive!!!!!

Obwohl ich Orlando ja auch unheimlich niedlich finde. Aber er wirkt mir zu jung.

Der ist halt einfach nur extrem süß.

Elijah ist auch sehr süß. Der hat soo krasse Augen. Aber der wäre mir als Mann zu klein und sieht auch noch so jung aus.

Viggo is the most sexiest man in the movies and the most sexiest man alive.

an Karl Urban hab ich gar nicht gedacht. Ist auf jeden Fall auch ein sehr schicker Mann. Vielleicht sollte ich doch erst ALLE Einträge lesen, bevor ich antworte.

Also meine Liste:

Viggo

Karl

Orlando (gefällt mir in Troja und PotC noch besser als als Legolas)

Elijah

Sean B. (der ist ja auch in Troja unheimlich Sexy)

Wieso stehen eigentlich die HdR Charaktere zur Auswahl und nicht die Schauspieler? ich dachte es geht um die Schauspieler? eGAL:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Engelchen, es geht hier irgendwie darum wer in seiner HDR-Rolle der "Most sexiest Man" ist. :-D Zumindest kam das im Laufe der Abstimmung so rüber. (Ich erinnere nur an die Hugo Weaving ist als Papa Elrond nicht sexy-Diskussion.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

alöso ich find ohne frage den frodo am sexiesten! der is sooo geil...besonders in sein schutzshirt von den elben, was der sam dann so lol anfässt...ne echt lolige szene ;-)

tja ansonsten ich find das die alle ne schlecht aussehn, ausser die orks und die anderen komschen gestallten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...