Zum Inhalt springen

Sexiest HdR Schauspieler


Frodo

Sexiest HdR Schauspieler  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sexiest HdR Schauspieler

    • Theodem
      1
    • Saruman
      2
    • Sam
      12
    • Pippin
      14
    • Merry
      46
    • Legolas
      95
    • Haldir
      20
    • Grima
      2
    • Gimli
      5
    • Gandalf
      6
    • Frodo
      21
    • Faramir
      21
    • Eomer
      76
    • Elrond
      8
    • Celeborn
      2
    • Boromir
      20
    • Bilbo
      5
    • Aragorn
      110


Empfohlene Beiträge

Andere sind zwar knapp hinter ihm aber ihn schlägt keiner!!!

Uiuiui, jetzt wird es aber arg knapp! hallo, Aragorn-Fan zum Abstimmen dringend gesucht! :geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja geschwankt...Zwischen Legolas, Elrond und Haldir (man merkt, ich steh auf Elben :-D ), hab dann doch Haldir genommen. Craig Parker ist ja auch im RL echt sexy. Ok, Orlando Bloom, der hat aber ja eh schon viele Stimme.

227.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hm also ich weiss ja nicht warum keiner Eomer gut findet. Is der typ "nordischer Hüne" nicht mehr gefragt ?

aber natürlich hier... bei mir gibts gleich mehr Auswahl. Ich mag Eomer,Haldir, Faramir, Aragorn und Boromir. Die stattlichen Kerls halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Oh man es gibt so viele gut aussehende bei HDR meine Favoriten sind: Boromir, Aragorn, Legolas und Eomer :-D

Da mein Liebling aber Boromir ist hab ich auch für ihn gestimmt ;-)

ach ja "Für Gondor" :love:

3d0550f67a156c7f26d46daeee9ac33d12138882

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...

*Bild anschmacht*

Boromir, ganz klar ^^ Habe mich hier allerdings für die Figur an sich entschieden und wie sie verkörpert wurde; im RL ist meiner Meinung nach Karl Urban einer der sexiest men alive und auch als Figur kommt Éomer nur knapp hinter Boromir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 10 Jahre später...

Ich hätte ja für Thrandi :love: gestimmt, aber den gibt's ja nicht in HDR. Deswegen ganz klar Knudelchen.

Für alle die meine Liste nicht kennen: Haldir.                                                                                                                                                                                                                            

Jetzt würde mich aber noch interessieren, wer denn bitteschön Grima und Theoden sexy findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Caladwen:

Jetzt würde mich aber noch interessieren, wer denn bitteschön Grima und Theoden sexy findet?

Geschmäcker sind nun mal verschieden. 

 

Für mich ist die Wahl eindeutig. Eomer/Karl Urban :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Caladwen:

Ich hätte ja für Thrandi :love: gestimmt, aber den gibt's ja nicht in HDR. Deswegen ganz klar Knudelchen.

Für alle die meine Liste nicht kennen: Haldir.                                                                                                                                                                                                                            

Jetzt würde mich aber noch interessieren, wer denn bitteschön Grima und Theoden sexy findet?

Doch natürlich gibt es ihn und zwar im Herr der Ringe Buch in den Anhängen in der Schlacht unter den Bäumen wird er erwähnt. Er verteidigt dort den Düsterwald mit seinen Leuten vor den Orks :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Doch natürlich gibt es ihn und zwar im Herr der Ringe Buch in den Anhängen in der Schlacht unter den Bäumen wird er erwähnt. Er verteidigt dort den Düsterwald mit seinen Leuten vor den Orks :-O

Aber hier gehts ja um die Filme und nicht um die Bücher :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Weiß ich doch ;-), aber das stand da  ja nicht explizit :-O :uglylol:

Ähhhh - der Thread heißt Sexiest HdR Schauspieler... ich denke, dass man das nicht in jeden Post noch mal reinschreiben muss. ;-)

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Doch natürlich gibt es ihn und zwar im Herr der Ringe Buch in den Anhängen in der Schlacht unter den Bäumen wird er erwähnt. Er verteidigt dort den Düsterwald mit seinen Leuten vor den Orks :-O

Ja, der gute. Aber um im Film vorzukommen war Lee leider zu jung. Ich will gar nicht wissen, wie der da ausgesehen hätte.

Ich finde es schade, dass die Schlacht unter den Bäumen und die am Erebor nur so wenig erwähnt werden:-(

vor 7 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Geschmäcker sind nun mal verschieden. 

 

Für mich ist die Wahl eindeutig. Eomer/Karl Urban :-D

 

Ich will ja nichts dagegen sagen. Hätte mich nur mal interessiert.

Eomer ist nicht so mein Typ. Hat mir zu viele Muskeln, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.:smile:

:girl_emo:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Caladwen:

Eomer ist nicht so mein Typ. Hat mir zu viele Muskeln, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.:smile:

:girl_emo:

 

Jetzt bin ich verwirrt. Reden wir vom selben Karl Urban :anonym:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Muckis finde ich Männer viel schöner, es sollte nur nicht übertrieben werden.  Aber ein Kämpfer wie Eomer, sähe als Hämpfling ohne Muskeln doch nicht gut aus. Ein Krieger der bemuskelt ist, macht doch schon sehr viel mehr her? Legolas ist im Hobbit auch nicht mehr so ein Hämpfling wie im Herrn der Ringe. 

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arwen Mirkwood:

Mit Muckis finde ich Männer viel schöner, es sollte nur nicht übertrieben werden.  Aber ein Kämpfer wie Eomer, sähe als Hämpfling ohne Muskeln doch nicht gut aus. Ein Krieger der bemuskelt ist, macht doch schon sehr viel mehr her? Legolas ist im Hobbit auch nicht mehr so ein Hämpfling wie im Herrn der Ringe. 

Ja stimmt. Aber er hat mir trotzdem zuviele, keine Ahnung aber ich steh halt eher auf die katzenhafteren und schlanken Kerle (THRANDIII).

Ich sag ja nicht, dass ich keine Muskeln mag, dass Legolas in HDR fast keine hat ist einer der Gründe, weshalb er nicht auf meiner Liste steht. Für Eomer passen die Muskeln, aber er ist einfach nicht meine Typ. Ich brauche eben einen Gentleman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Caladwen:

Ja. Ich finde der hat einiges an Muskeln. Oder?:kratz:

Bei "zuviel Muskeln" denk ich halt an Schauspieler wie The Rock oder Zack Efron oder so. Nicht an Karl Urban xD

vor 44 Minuten schrieb Cabadaich:

Karl Urban hat mir im HdR noch gar nicht gefallen. Das hat bis Star Trek gedauert.

Aber da war doch soviel Grossartiges dazwischen. Da hätten wir nen großartigen Bösewicht in einem Bournefilm, ne kurze aber hammermässige Rolle in Riddick, dann Doom (spätestens da habe ich mich total verliebt) und zwischen den Star Trek Teilen gab's ja noch Dredd (wo man sein Gesicht kein einziges Mal sieht, aber der Mann weiss halt mit seinem Mund umzugehen höhö) 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Caladwen:

Ja stimmt. Aber er hat mir trotzdem zuviele, keine Ahnung aber ich steh halt eher auf die katzenhafteren und schlanken Kerle (THRANDIII).

Ich sag ja nicht, dass ich keine Muskeln mag, dass Legolas in HDR fast keine hat ist einer der Gründe, weshalb er nicht auf meiner Liste steht. Für Eomer passen die Muskeln, aber er ist einfach nicht meine Typ. Ich brauche eben einen Gentleman.

He He Thranduil ist nie im Leben ein Gentleman :-O Er ist aber auch muskulös ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...