Frodo Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 :geist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Muh! Hallo Leute! Ist zwar schön, dass mir welche im Forum gratulieren.....verd***t ich will euch im Chat sehen!!!!!!! UND ZWAR SOFORT!!!! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 kommt einer in den chat..... LANGWEILIG .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 na auf auf auf...ihr werdet doch wohl ne hobbit und ne zwergin nicht alleine lassen wollen.... apüh keine ausreden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ich weiß zwar nicht, ob das hier so reinpasst, aber weiß irgendeiner wie ich in den Chat reinkomme, ohne das es mich gleich wieder nach ner Minute raushaut??? *verzweifelt guck* !!!! (wer heut im Chat war weiß ja, wie oft ich rausgeflogen bin...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 mh - heute abend chat??? so um 21:00h herum??? irgendwer da?? oder muss ich mich mich chephren unterhalten und den bot überfordern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Wie sieht's denn heute Abend mit Chat aus? So gegen 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 hmm ich werd da jetzt mal rein schauen ... wehe ich bin allein ! *droh* grummel nartürlich wa ich allein ... - Editiert von Vasall Mordors am 04.08.2003, 20:42 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Huhu, will vielleicht noch jemand in den Chat kommen! Frodo und ich sind etwas einsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Huhu! Wie wäre es mit einem Hitzechat! ServiceBot und Chephrem servieren auch Eis und kalte Getränke! 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Muh! Na los! Gebt euch einen Ruck! Schaut mal in den Chat vorbeit! Sonst frißt mich bestimmt VM auf. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Ne kommt nich das Moka wird langsam zutraulich ( hehe vielleicht zuerst ein stück Rippchen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Muh! *aufscheuch* So viele im Forum und so wenige im Chat! Laßt euch mal dort blicken!!! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aurîs Lothôl Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Alae, ich möchte ja in den chatt, nur leider öffnet sich diese kleine fenster nicht mehr, denn nur so konnte ich früher in den Chatt. *schnief* Aurîs [hat sich schon erledigt] - Editiert von Aurîs Lothôl am 28.12.2003, 20:31 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lady Louwyn Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 hallo kommt jemand ins chat ich möchte nicht gans alleine dort sein. das ist sehr langweilig. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Das grad keiuner da is liegt wahrscheinlich daran, dass die alle ausschlafen. Ja, es gibt welche die länger schlafen als ich @Morgaine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 @Eldh: Tom lässt ausrichten dass du gefälligst mehr im Chat auftauchen sollst, damit er dich nicht überholt. Platz 7 scheint dann ja doch sehr schnuckelig zu sein :L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lady Louwyn Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Kommt ma jemand ins chat Um 14:30 (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gimli Gloin`s Sohn Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ich bin neu,wo ist denn der Chat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 ganz oben in der Titelleiste des Forums findest du die Wörter F.A.Q. Webring Galerie Chat und wenn du da auf Chat drückst (oder hier in meiner Auflistung) kommst du sofort in den chat. Wenn du Mirc hast kannst du auch einfach in #tolkienforum gehen und mit all den netten *räusper* Leuten plaudern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lady Louwyn Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 kommt jemand ins chat so , 21:15 (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Wenn der Chat oben rechts im Forumsbanner nich funzt, geht auch http://www.die-gefaehrten.net/loc-cgi/irc.cgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Halbarad Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 also ich bin sowieso jeden tag im chat seit so ca. drei, vier tagen, so 18, 19 uhr meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lady Louwyn Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Kommt jemand ins chat so 13:00?Bitte*Fleh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 So, nachdem "DerBot" etwas grundsaniert wurde, und ich die anderen beiden Bots rausgeworfen hab, haben wir auch neue Channel Statistiken. Zu finden sind diese unter: http://www.tolkienforum.de/ircstat/ Im Moment wird diese Statisktik einmal pro Tag, immer um 0:05Uhr generiert. :geist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.