Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Chat


Gast Elvedar

Empfohlene Beiträge

Entweder lande ich ich falschen Chat, oder es hat sich viel getan seit meiner Abwesenheit.

Ich war gestern sehr lange drin und heute auch schon, aber irgendwie lässt sich dort keiner mehr blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Leute im Chat machen sich - grad am WE - sehr rar ... ich bin auf der Arbeit (und da spinnt der Chat total) und zudem bei meinen Eltern (also auch nix mit chat) und Dark Lord muß auch zusätzlich schufften...

Irgendwie ist die gesamte Chattermoral aber gesunken und nur noch die Hardcore Chatter tauchen auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Woche bin ich tagsüber normal immer im Chat, abert dort meistens mit Caiv und Elbe allein.

Abends schau ich auch immer so gegen 9 Uhr vorbei, aber da ist meistens keiner da, also lasst euch mal wieder blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!seen elvedar

Frodo, Ich habe Elvedar (~d952d79c@IRC-Mania.de-26E39E7B.abacom.net) zuletzt in #webring gesehen, als er/sie vor 1 Stunde 5 Minuten (12.10. 13:46) nach 1 Sekunde das IRC verließ ("Quit: Elvedar").

So lange is das aber auch nicht :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir feste Chatzeiten vereinbaren. (Hatten wir nicht mal Werktags 20 Uhr oder so?)

Immer wenn ich im Chat bin treff ich höchstens mal auf Caiv, moka oder Elbe, aber auch nicht zusammen. Macht irgendwie auch nicht viel Spaß immer nur mit dem ServiceBot zu streiten! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, lasst euch alle mal öfter im Chat sehen (!) Wie Frodo schon sagt, meist sind nur er, Caiv und ich da. Moka ist aber auch oft da und Elles und Haldir und Kilan auch. :-D

- Editiert von Elbereth am 12.10.2002, 15:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich ??? ;-)

Ich versuche so oft ich kann in den Chat zu kommen,aber wenn ich da bin ist entweder keiner,oder Frodo,Caiv,Elbe und die schon oben genannten da ! :-/

Also Leute,laßt euch mal blicken,ich versuche es wiegeasgt auch so oft ich kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, kann mir hier vielleicht mal jemand sagen, welche Befehle dieser komische Bot so versteht? Der guckt mich immer so an, wenn ich mit ihm so alleine im Chat bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Elve ich war gestern abend 2 mal drinn, nur leider haste die ganze Zeit nicht gesprochen! Außerdem hat man dann gerade Samsatgsabend doch was anderes vor. Aber heute werd ich mein XXL ausschöpfen :-)

@Umarth: mach mal !befehle dann sagt er dir was er alles kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da hab ich Premiere geschaut, aber danach kamen ja noch aset und elbe in den Chat, war ich nicht mehr ganz so einsam *g*

da fällt mir ein, das ich ja heute auch umsonst telefonieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hauptsächlich in der Woche online... da das Studium aber wieder begonnen hat, kann ich net mehr so oft online sein, aber wenn ich daheim bin, bin ich i.d.R. auch online... und hier von der Arbeit aus kann ich leider nicht in den Chat kommen, da das CGI Skript spinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frodo: hab mittlerweile 2 verschiedene und auch ohne Proxie getestet... irgendwie alles das gleiche... und über den Trillian komme ich von der Arbeit gar net rein *frohbin,dassICQdafunzt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

nur noch mal als bestätigung und damit sich keiner mehr verpaßt....

treffpunkt im chat um 20.00 h (!)

also wie gehabt.

da ich wieder im lande bin (ich wieder hole mich *g*), schaue ich wieder rein. :D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo nun wm und Sensolas zurück sind, ist es wie früher *jubel*

Nun fehlt noch Anastasia, dann is die alte Crew komplett.

Aber auch neue User sind Herzlich Willkommen

:-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich im Forum bin (wenn mein name da unten steht *gg*) bin ich auch im Chat! Häufig bin ich mit Frodo alleine da fällt das Gespräch aber immer etwas einseitig aus, weil der nich da is (was heißt "afk"???)

Um zwanzig Uhr bin ich halt selten online... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...