Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Chat


Gast Elvedar

Empfohlene Beiträge

alae!

also, jetzt, da ich meinen urlaub (*jubel*) habe, bin ich erst ca. ab 22h im forum. und später, wenn alle neuen posts gelesen sind

(+ ich meine blöden und überflüssigen kommentare dazu abgegeben habe im chat. aber bis jetzt hatte ich immer glück und es war jemand da zum quatschen (an dieser stelle grüße an ari :-) ).

atenio

- Editiert von mondkalb am 20.10.2002, 22:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sorry, derzeit hab ich viel zu tun (sprich lernen) daß ich mal froh, bin, wenn ich mal was komplett anderes machen kann (sprich Basteln oder nähen oder so) und mal nicht vor dem PC hängen muß .... deshalb bin ich nur noch selten im Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So mal wieder News von der Chatfront *gg*

Also wenn man unter http://www.die-gefaehrten.net/chat.php nun direkt auf Webchat geht, kommt ein neus, schnelleres Chat Script, das auch die Smilies kann!!! Bisher gab es damit noch keine Probleme!

Getesten wurde unter:

Windows = IE 5/5,5/6; Opera 6,01; Phoenix 0,4/0,5

MacOS = IE und Morzilla

Linux = Morzilla; Phoenix; Konqueror

Wer direkt zum Chat gelangen will http://www.tolkienforum.de/forumchat.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein (D) User hat leider den Server lahm gelegt. Es läuft im Moment nur eirc.irc-mania.de !!!

Ich versuch grad das cgi-Script auf den anderen Server zu lenken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche so oft es geht reinzugucken aber die schule macht momentan ein bissel stress- SORRY

und um 20.00 uhr darf ich bestimmt nichtmehr ins i-net;wobei...-

muss ja keiner merken oder ? he he he :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin eigentlich so gut wie jeden Abend da...die Meiste Zeit sin dann höchstens 2 andere Leute da, vielleicht 3 und dann gibt es Abende wo plötzlich alle auf einmal da sin...warum? :kratz: keine Ahnung...aber fest steht: um so mehr leute da sind, desto länbger beliben auch die die "neu" reinkommen. Wenn keiner da is bleibt der eine der reinkommt meist auch nicht lange alleine da, und wenn 5 min später der nächste kommt geht der auch gleich wieder etc. Wäre der erste geblieben wäre auch der zweite geblieben und es sammelt sich...oder so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...