27. Mai 200422 J. Ich komm seit gestern überhaupt nimmer in den Chat... kommt jedes Mal nur: "Unfähig zu verbinden: cannot connect to "irc.die-gefaehrten.net"" Geht mir genauso Cele! @Tinu: Ich hoffe Du glaubst mir jetzt. ;-)
27. Mai 200422 J. Ich komm auch schon seit gestern nicht mehr in den Chat! Dabei versuch ichs wirklich ganz hartnäckig, aber es bringt nix! :heul:
1. Juni 200422 J. Ich komme wieder nicht in den Chat. Kann jemand was mit der Fehlermeldung "Unfähig zu verbinden : access denied (java.net.SocketPermission irc.die-gefaehrten.net resolve) " anfangen. Ich meine außer das ich nicht reinkomme. Vielleicht weiß ja jemand wieso?
1. Juni 200422 J. Ihr solltet euch vielleicht endlich mal Mirc zulegen dann kommt ihr auch in den Chat Also der Web chat is nicht wirklich das wahre ... hat ja die Vergangenheit irgendwie bewiesen ;-)
28. Juni 200422 J. Wegen Umzugsarbeiten am Webring, ist der cgi-Zugang zum Chat im Moment nur unter: http://www.bag-end.de/cgi-bin/irc.cgi möglich! :geist:
25. November 200421 J. Ich hab den Verdacht, dass Webchat-Nutzer die vom Forum gestellte Plattform als Sprungbrett in andere Channels nutzen, die mit dem TF an sich nichts zu tun haben. Is das erlaubt?
26. November 200421 J. wiso nicht ? das irc is doch nen freies netzwerk soweit ich weis. warum stört das irgendwie ?
26. November 200421 J. Wenn leute mit dem mIRC ins Netzwerk kommen und bei uns rumidlen ist das eine Sache, gegen die ich auch nix habe. Ich meine Leute, die übers Forum, also den Webchat (Java und CGI), in unseren Channel kommen und dann von dort aus in andere Channels reingehen, die mit dem TF nix zu tun haben.
26. November 200421 J. ja und wo liegt da das problem ? macht das das forum langsamer oder den chat ? oder merkt man als cgi user irgednwas davon ? *grad nicht die problematik versteht*
26. November 200421 J. Ich mag solche Blutegel einfach nicht. Frodo macht sich ja nicht die Mühe, ein Script für Leute herzustellen, die mIRC nicht nutzen können, die mit dem Forum nichts zu tun haben und auch nichts zu tun haben wollen. Das ist doch für Forumsnutzer, oder irre ich mich da? Das ist ne reine Prinzipfrage *g*
29. November 200421 J. na ja hast schon recht aber ich glaub nicht das man da was dran ändern kann ... vielleicht kann man das so machen das man den chat link nur nutzen kann wenn man eingeloggt is :kratz:
29. November 200421 J. Oder verhindern, dass man mit dem Webchat-Script in Channels wechseln kann? Geht sowas?
7. Januar 200521 J. Wo sit eigentlich Gollum? Hab' gehört er sei im Urlaub ...*lol*...Der einzige Bot der Urlaub braucht.
7. Januar 200521 J. Bevor hier jetzt noch dreizehn andere fragen wo der Bot geblieben ist: Der Bot ist weg. wann kommt er wieder? -> wenn er wieder kommt. danke für die aufmerksamkeit.
7. Februar 200521 J. So, damit Gollum nicht wieder tagelang "verschwunden" geht, habe ich ein Script gebastelt, das alle 2 Minuten überprüft, ob der Bot noch läuft und ihn ggf. neu startet. :geist:
25. März 200521 J. Wie wärs wieder mit einem Ostermontags-morgenschat? Das hat letztes Jahr ja nich so geklappt und ich werd nich wieder früh aufstehn für die 2 Leute die ich sonst auch jeden abend seh *g* Vor 2 Jahren wars ja recht voll und lustig Morgen wäre natürlich nich um 8 sondern vielleicht so um 10. Also so dass mans überlebt aufzustehen ;) also? Wer hat interesse?
25. März 200521 J. Boah ne tut mir leid aber das verträgt mein alter, geschundener Körper nicht mehr...
26. März 200521 J. Ich werd mal reinschauen, vieleicht sind ja auch mal nicht nur die "üblichen Verdächtigen" da. :geist:
4. Mai 200521 J. So ich hab nun unter http://www.tolkienforum.de/stuff/ircstat/tolkienforum.html mal die Avatare reingebastelt. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach den "Besitzern" dieser Nicks, wahrscheinlich stecken Elbe, Lu oder Elles dahinter, wär nur schön wenn ich wüsste wer genau was ist SebastianKoch MatthiasSchweighoefer AngelikaMann FlorianStetter DieStimme Suppentier :kratz:
4. Mai 200521 J. SebastianKoch AngelikaMann FlorianStetter die drei gehören mir Matthias Schweighoefer geht auf Lu's Konto *gg*
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.