10. Juli 200323 J. Muh! Hallo Leute! Ist zwar schön, dass mir welche im Forum gratulieren.....verd***t ich will euch im Chat sehen!!!!!!! UND ZWAR SOFORT!!!! :-O
17. Juli 200323 J. na auf auf auf...ihr werdet doch wohl ne hobbit und ne zwergin nicht alleine lassen wollen.... apüh keine ausreden :-D
17. Juli 200323 J. Ich weiß zwar nicht, ob das hier so reinpasst, aber weiß irgendeiner wie ich in den Chat reinkomme, ohne das es mich gleich wieder nach ner Minute raushaut??? *verzweifelt guck* !!!! (wer heut im Chat war weiß ja, wie oft ich rausgeflogen bin...)
28. Juli 200323 J. mh - heute abend chat??? so um 21:00h herum??? irgendwer da?? oder muss ich mich mich chephren unterhalten und den bot überfordern....
4. August 200323 J. hmm ich werd da jetzt mal rein schauen ... wehe ich bin allein ! *droh* grummel nartürlich wa ich allein ... - Editiert von Vasall Mordors am 04.08.2003, 20:42 -
4. August 200323 J. Huhu, will vielleicht noch jemand in den Chat kommen! Frodo und ich sind etwas einsam.
5. August 200323 J. Huhu! Wie wäre es mit einem Hitzechat! ServiceBot und Chephrem servieren auch Eis und kalte Getränke! 8-)
6. August 200323 J. Muh! Na los! Gebt euch einen Ruck! Schaut mal in den Chat vorbeit! Sonst frißt mich bestimmt VM auf. :-O
6. August 200323 J. Ne kommt nich das Moka wird langsam zutraulich ( hehe vielleicht zuerst ein stück Rippchen )
28. Dezember 200322 J. Muh! *aufscheuch* So viele im Forum und so wenige im Chat! Laßt euch mal dort blicken!!! :knuddel:
28. Dezember 200322 J. Alae, ich möchte ja in den chatt, nur leider öffnet sich diese kleine fenster nicht mehr, denn nur so konnte ich früher in den Chatt. *schnief* Aurîs [hat sich schon erledigt] - Editiert von Aurîs Lothôl am 28.12.2003, 20:31 -
1. Januar 200422 J. hallo kommt jemand ins chat ich möchte nicht gans alleine dort sein. das ist sehr langweilig. :-(
1. Januar 200422 J. Das grad keiuner da is liegt wahrscheinlich daran, dass die alle ausschlafen. Ja, es gibt welche die länger schlafen als ich @Morgaine
2. Januar 200422 J. @Eldh: Tom lässt ausrichten dass du gefälligst mehr im Chat auftauchen sollst, damit er dich nicht überholt. Platz 7 scheint dann ja doch sehr schnuckelig zu sein :L
16. Januar 200422 J. ganz oben in der Titelleiste des Forums findest du die Wörter F.A.Q. Webring Galerie Chat und wenn du da auf Chat drückst (oder hier in meiner Auflistung) kommst du sofort in den chat. Wenn du Mirc hast kannst du auch einfach in #tolkienforum gehen und mit all den netten *räusper* Leuten plaudern :-)
17. Januar 200422 J. Wenn der Chat oben rechts im Forumsbanner nich funzt, geht auch http://www.die-gefaehrten.net/loc-cgi/irc.cgi
17. Januar 200422 J. also ich bin sowieso jeden tag im chat seit so ca. drei, vier tagen, so 18, 19 uhr meistens
4. März 200422 J. So, nachdem "DerBot" etwas grundsaniert wurde, und ich die anderen beiden Bots rausgeworfen hab, haben wir auch neue Channel Statistiken. Zu finden sind diese unter: http://www.tolkienforum.de/ircstat/ Im Moment wird diese Statisktik einmal pro Tag, immer um 0:05Uhr generiert. :geist:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.