Mortica Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ich komm seit gestern überhaupt nimmer in den Chat... kommt jedes Mal nur: "Unfähig zu verbinden: cannot connect to "irc.die-gefaehrten.net"" Geht mir genauso Cele! @Tinu: Ich hoffe Du glaubst mir jetzt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Muh! Ich komme einfach nicht in den Chat! /me will zu euch! :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ich komm auch schon seit gestern nicht mehr in den Chat! Dabei versuch ichs wirklich ganz hartnäckig, aber es bringt nix! :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Ich komme wieder nicht in den Chat. Kann jemand was mit der Fehlermeldung "Unfähig zu verbinden : access denied (java.net.SocketPermission irc.die-gefaehrten.net resolve) " anfangen. Ich meine außer das ich nicht reinkomme. Vielleicht weiß ja jemand wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Ihr solltet euch vielleicht endlich mal Mirc zulegen dann kommt ihr auch in den Chat Also der Web chat is nicht wirklich das wahre ... hat ja die Vergangenheit irgendwie bewiesen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Wegen Umzugsarbeiten am Webring, ist der cgi-Zugang zum Chat im Moment nur unter: http://www.bag-end.de/cgi-bin/irc.cgi möglich! :geist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich hab den Verdacht, dass Webchat-Nutzer die vom Forum gestellte Plattform als Sprungbrett in andere Channels nutzen, die mit dem TF an sich nichts zu tun haben. Is das erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 wiso nicht ? das irc is doch nen freies netzwerk soweit ich weis. warum stört das irgendwie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Wenn leute mit dem mIRC ins Netzwerk kommen und bei uns rumidlen ist das eine Sache, gegen die ich auch nix habe. Ich meine Leute, die übers Forum, also den Webchat (Java und CGI), in unseren Channel kommen und dann von dort aus in andere Channels reingehen, die mit dem TF nix zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 ja und wo liegt da das problem ? macht das das forum langsamer oder den chat ? oder merkt man als cgi user irgednwas davon ? *grad nicht die problematik versteht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ich mag solche Blutegel einfach nicht. Frodo macht sich ja nicht die Mühe, ein Script für Leute herzustellen, die mIRC nicht nutzen können, die mit dem Forum nichts zu tun haben und auch nichts zu tun haben wollen. Das ist doch für Forumsnutzer, oder irre ich mich da? Das ist ne reine Prinzipfrage *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 na ja hast schon recht aber ich glaub nicht das man da was dran ändern kann ... vielleicht kann man das so machen das man den chat link nur nutzen kann wenn man eingeloggt is :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Oder verhindern, dass man mit dem Webchat-Script in Channels wechseln kann? Geht sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Okay, der Bot is tot Und kommt nich wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hab ich mich auch schon gefragt :ka: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Wo sit eigentlich Gollum? Hab' gehört er sei im Urlaub ...*lol*...Der einzige Bot der Urlaub braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Bevor hier jetzt noch dreizehn andere fragen wo der Bot geblieben ist: Der Bot ist weg. wann kommt er wieder? -> wenn er wieder kommt. danke für die aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 So, damit Gollum nicht wieder tagelang "verschwunden" geht, habe ich ein Script gebastelt, das alle 2 Minuten überprüft, ob der Bot noch läuft und ihn ggf. neu startet. :geist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Wie wärs wieder mit einem Ostermontags-morgenschat? Das hat letztes Jahr ja nich so geklappt und ich werd nich wieder früh aufstehn für die 2 Leute die ich sonst auch jeden abend seh *g* Vor 2 Jahren wars ja recht voll und lustig Morgen wäre natürlich nich um 8 sondern vielleicht so um 10. Also so dass mans überlebt aufzustehen ;) also? Wer hat interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Boah ne tut mir leid aber das verträgt mein alter, geschundener Körper nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Ich werd mal reinschauen, vieleicht sind ja auch mal nicht nur die "üblichen Verdächtigen" da. :geist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Ich stell mir den Wecker :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 So ich hab nun unter http://www.tolkienforum.de/stuff/ircstat/tolkienforum.html mal die Avatare reingebastelt. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach den "Besitzern" dieser Nicks, wahrscheinlich stecken Elbe, Lu oder Elles dahinter, wär nur schön wenn ich wüsste wer genau was ist SebastianKoch MatthiasSchweighoefer AngelikaMann FlorianStetter DieStimme Suppentier :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 SebastianKoch AngelikaMann FlorianStetter die drei gehören mir Matthias Schweighoefer geht auf Lu's Konto *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Die Stimme hatte ich glaub ich mal :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.