Zum Inhalt springen

Forumstreffen-Allgemeines


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Huiiiiiii, das wird ja immer besser *freu* :bounce:

Damit ist der letzte Platz im kleinen Aygo vergeben :-)

Wann ich fahr, kann ich noch nicht so genau sagen, das Navi spuckt je nachdem im Moment was zwischen 4 und 5 Stunden Fahrzeit aus. Würd also sagen, dass ich guck, dass ich so halb 12 oder 12 in Schaffhausen bin...richte mich aber da gern nach euch, falls es nur später oder früher geht. Vielleicht gucken wir dann am besten unterwegs mal irgendwo nach Brombeerwein, das is mir mit den Schweizern nicht geheuer (also mit dem Zöllner-Volk da ;-)) ...

Bei der Rückfahrt müssen wir mal gucken, ich fahr evtl. noch zu ner Freundin nach München, aber auf dem Rückweg fährt ja dann auch wm wieder in die Schweiz, wir werden also alle nach Hause bringen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versprich mal ned zu viel :anonym:

ich bin quasi die ryanair unter den Autofahrern. weniger wegen der gebühren mehr wegen dem Zoff den ich mache bei Übergepäck :-O

aber wenn jetzt morgen ned noch die totale Platznot ausbricht gehen zwei Leute mit wenig Gepäck (will nix hören so nen Fahrrad ist sperrig)

Wusi? Pst Pst: WENIG Gepäck ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich bin jetzt mal einer dieser Menschen die lieber ne dumme Frage stellen, anstatt den Thread ganz durchzulesen und zu finden das es schonmal wer gefragt und beantwortet hat!

Kann man Bettzeug leihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet 5 Euro pro Garnitur. Ich habe jetzt mal zwei Stück "bestellt" (Thuni und Vasall, passt das so? ), wenn noch jemand welche braucht, Bitte ich um Mitteilung. Notfalls gehts am Haus auch noch, aber vorher wäre mir persönlich lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet 5 Euro pro Garnitur. Ich habe jetzt mal zwei Stück "bestellt" (Thuni und Vasall, passt das so? ), wenn noch jemand welche braucht, Bitte ich um Mitteilung. Notfalls gehts am Haus auch noch, aber vorher wäre mir persönlich lieber.

Da schliessen wir uns mal mit an und hätten auch gern zwei Stück :-O Danke Emi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tret* ;-)

Was nun mit Beleeeeg? :-)

Wow, soviele Männer im Verhältnis zu sowenig Frauen gabs glaub auch noch nie :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...wie isn das? Hab ich das richtig verstanden, dass Bettzeug da ist, Bezug gebracht werden soll? Also nix Schlafsack?

Könnte ich auch einfach nen Schlafsack bringen oder sind die Dinger verboten? *sich an das bed bugs-Drama in Neuseeland erinnert* :anonym:

Beleeeeg ist angefunkt und gibt wohl bald Bescheid *Beleg stups*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettbezug (Bettlaken/Leintuch, Bettwäsche) ist wie immer mitzunehmen. Schlafsäcke sind sehr selten gerne gesehen in diesen Häusern. Wenn es arg dringend ist frage ich noch?

Das meiste sollte sich hier finden. Alles was nicht hier drinnen steht dürft ihr fragen, alle anderen Fragen müssen mit Keksen entlohnt werden :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...dachte nur, der Schlafsack wär nit ganz so sperrig und halt alles in einem, aber dann lass ich den da :-)

*noch was gefunden hat, was dort nit drinne steht*

Kostet der Tischtennisraum auch extra? Tät ich ja schon gern mal wieder spielen und ich pack mal 2-3 Schläger ein. Allerdings hab ich keine gescheiten Bälle dafür...wenn da noch jemand welche hätte vielleicht...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, nö. Bälle und Schläger selbt mitnehmen.

Kosten tun an sich nur extra:

Medienwagen, Flipchart, Filmprojektor, Overheadprojektor, Holz für Lagerfeuer. (Davon haben wir halt nur das Holz genommen :-) )

Zumind. steht nirgends extra was vom Tischtennisraum, wäre aber auch schwer schräg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet der Tischtennisraum auch extra? Tät ich ja schon gern mal wieder spielen und ich pack mal 2-3 Schläger ein. Allerdings hab ich keine gescheiten Bälle dafür...wenn da noch jemand welche hätte vielleicht...?

Ja, ich kann gute Bälle mitnehmen. *auf Liste schreib*

Nur schade, dass es diese Mal kein Klavier gibt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang geht das am Sonntag dann eigentlich? Wahrscheinlich ist das nicht festgesetzt, aber beim Essen hab ich schon bemerkt, dass für Sonntag bisher nur Frühstück eingeplant ist.

Und zwar ist es so, dass meine Eltern mich wahrscheinlich schon wieder Sonntagsfrüh abholen würden. Wäre dann kein Problem, oder? zur Not geh ich heimlich leise raus und lass euch schlafen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung ist beim FT zu jeder beliebigen Uhrzeit irgendjemand entweder schon oder noch wach. :anonym:

Von daher ist es wohl auf jeden Fall kein Problem, wenn du schon früher wegmusst, es ist höchstens etwas asozial weil beim Aufräumen dann ne Arbeitskraft weniger zur Verfügung steht. :-O

Ich denk mal es wird auch dieses Mal so sein, dass die meisten so um 13:00 - 14:00 losfahren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung ist beim FT zu jeder beliebigen Uhrzeit irgendjemand entweder schon oder noch wach. :anonym:

Ok, gut. :-)

Von daher ist es wohl auf jeden Fall kein Problem, wenn du schon früher wegmusst, es ist höchstens etwas asozial weil beim Aufräumen dann ne Arbeitskraft weniger zur Verfügung steht. :-O

Naja, dem kann man ja am Vorabend schon entgegen arbeiten.

Aber gut dann bin ich beruhigt, zwischen 8:00 Uhr und 13-14 Uhr liegt ja jetzt keine Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dem kann man ja am Vorabend schon entgegen arbeiten.

Erfahrungsgemäß ist das letzte Frühstück allerdings das, das am meisten Müll verursacht :-O

Außerdem darfst du bei der Essensreste-Verlosung nicht fehlen, das ist doch immer das Spannendste *das letzte Mal ne Flasche Curry-Ketchup abgekriegt hat* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein noch: Wenn es Interessenten für Schwimmen gibt (laut aktuellem Wetterbericht dürfte es Fr. recht warm werden), es gibt wohl paar Möglichkeiten drum rum, also Schwimmzeug für alle Fälle einpacken, wenn ihr denkt, dass ihr Lust haben könntet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können mal die die so kommen, so grobe Ankunftszeiten durchgeben? Normal war Ankunftszeit immer so ab Mittag möglich, wenn nun aber z.B. alle tendenziell sagen, sie kommen erst irgendwann späääät, dann wäre das gut zu wissen, da es dann ja nicht zwingend nötig ist, schon ab Mittag da zu sein.

Also Bitte bis Ende der Woche Bescheid geben, damit ich, im Falle des Falles, der Hauswirtin etwagige Änderungen durchgeben kann :-)

Nach meiner Routenplanung kann ich sagen, dass wir so um 16 Uhr rum ankommen werden. Es hat sich nun ergeben, dass ich Fangli mitnehme.

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomtom spuckt jetzt auch 5h aus und bei Friedrichshafen solls mal wieder Stau geben :rolleyes:

Also so gegen Abend dann. Bis daaaaann *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich wohl als Erster wieder zurück? :D

War wirklich sehr schön, eine genauere Zusammenfassung schreib ich dann noch die nächsten Tage. ;-)

Danke nochmal an Emi fürs organisieren und an Malbeth für den Geldkrams.

Außerdem Dank an alle, die immer gut gekocht haben und an die fleißigen Gemüsekleinschnibbler...

...und auch an alle Anderen, die ihren Fleiß in eine freudige Zusammenkunft gesteckt haben.

Und achja, Tuni. Meine Eltern waren doch in Augsburg. Mein Papa lässt sichs einfach nicht nehmen spontan ein paar Kilometer zu fahren, wenn er die Stadt wirklich besichtigen will. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so auch wieder da. ich fand es wie immer schön. Besonders mal paar neue gesichter zu sehen.

Bis Sil oder nächstes jahr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all :knuddel:

Danke, fürs kommen und für ein paar prima Tage :-)

War wirklich nett und fein, aufräumen, etc. hat super schnell funktioniert; verdammt, es gibt einfach nichts zu meckern :-O Ihr wart super! :-)

Achja, noch müssen wir die Spülmaschine nicht zahlen :anonym:

Kann man Käsekuchen ab jetzt fix einführen? *schleck*

Daaaaaankeeee, an alle für die knuffigen Tage!

@Ordewergar, Acheros, Fangli: War wirklich schön euch kennenzulernen!

Wer Fotos hochladen will, ich war mal so frech und frei: FT 2009

Und alle die ich etwas oft unterbrochen habe, entschuldigung, es ist eine nervige Angewohnheit von mir. Ich arbeite am abgewöhnen ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...