Zum Inhalt springen

Forumstreffen-Allgemeines


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Also so wies ausschaut bin ich die besagte Woche noch in meinen mündlichen Maturitätsprüfungen. Das ist etwas blöd. :-/

Womöglich könnte ich jedoch einfach am Wochenende kommen, das wird dann aber schon eine Frage der Kosten.

Ich weiss das ist mühsam, aber ich fürchte ich kann das erst zwei oder drei Wochen vorher entscheiden. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf jeden Fall besteht Interesse. Wenn es stattfindet und mir nicht noch jemand einen Strich durch meine Urlaubsplanung macht, bin ich dabei. Ich würde meinen Urlaub halt erst festmachen, wenn ich sicher wüsste, dass es stattfindet bzw. wenn sich elf gefunden haben bin ich der Zwölfte. Drum hab ich jetzt auch so lange gewartet...

Falls es noch mehr solch Entschlossene gibt, Bitte ich sie sich jetzt hier zu melden, der Augenblick ist günstig :anonym:

Mh, ich warte jetzt mal noch eine Woche, ob sich hier noch Leute dazu melden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

Länger als nötig will ich a; Geldtechnisch nicht warten b; je früher man es den Leuten mitteilt, desto eher kriegen sie noch jemanden, wenn es bei uns nicht mehr hinhaut :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es schon irgendwie einrichten, aber wie befürchtet habe ich an dem Freitag bis ca. 21 Uhr Abendschule und könnte dann erst losfahren, und nur für Samstag und den halben Sonntag ist es mir etwas zu weit. :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es findet desto eher statt, je mehr Leute sich anmelden ;-)

Also steigt die Chance des Stattfindens dementsprechend sofort um einen gewissen Prozentsatz, wenn du dich anmeldest ;-)

@all potenzionelle Teilnehmer: Was ist für euch der mind. Teilnehmerbereich?

Kurze Erklärung für alle dies nicht wissen: Wir brauchen mind. 12 Teilnehmer. Sprich die müssen wir zahlen. D.h. alle die weniger sind, müssen dementsprechend auf die Teilnehmer aufgeteilt werden. D.h. Aufpreis. Da die Übernachtungen allgemein günstig sind, ist das denke ich nicht arg schlimm, ich wäre jedoch dankbar, wenn man kurz vermeldet wo die Schmerzensgrenze liegt :-)

@wm Man ist meistens dann angemeldet, wenn man jemandem der dafür da ist anschreibt: Ich geb dir Geld, du schreibst mich auf die Liste? :L

Mit Theos Bürgschaft stehst du nun auf der Liste, Reklamationen sind noch wage erlaubt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all potenzionelle Teilnehmer: Was ist für euch der mind. Teilnehmerbereich?

Kurze Erklärung für alle dies nicht wissen: Wir brauchen mind. 12 Teilnehmer. Sprich die müssen wir zahlen. D.h. alle die weniger sind, müssen dementsprechend auf die Teilnehmer aufgeteilt werden. D.h. Aufpreis. Da die Übernachtungen allgemein günstig sind, ist das denke ich nicht arg schlimm, ich wäre jedoch dankbar, wenn man kurz vermeldet wo die Schmerzensgrenze liegt :-)

Eine Rückmeldung bis diesen Mittwoch, 27.05., wäre prima :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all potenzionelle Teilnehmer: Was ist für euch der mind. Teilnehmerbereich?

Kurze Erklärung für alle dies nicht wissen: Wir brauchen mind. 12 Teilnehmer. Sprich die müssen wir zahlen. D.h. alle die weniger sind, müssen dementsprechend auf die Teilnehmer aufgeteilt werden. D.h. Aufpreis. Da die Übernachtungen allgemein günstig sind, ist das denke ich nicht arg schlimm, ich wäre jedoch dankbar, wenn man kurz vermeldet wo die Schmerzensgrenze liegt :-)

Eine Rückmeldung bis diesen Mittwoch, 27.05., wäre prima :-)

im schlimmsten Fall acht, zehn wären aber sonst oke :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt für mich nicht so das Thema. Da der Betrag von 21€ für die Übernachtungen recht gering ist wären das, vorrausgesetzt ich hab richtig gerechnet bei 8 Teilnehmern um die 30€ für jeden, was immer noch nicht so furchtbar viel ist.

Verglichen mit den Fahrtkosten ist wäre wirklich kein Problem für mich und einige haben es sicher noch weiter.

Kommt denn eigentlich Jemand von den Interessenten aus der Nähe des Mainvierecks und wäre evtl. an einer Fahrgemeinschaft interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm jo intresse hab ich auch aber irgendwie weiss ich noch nicht wie ich das zeitlich und fahrtechnisch hinbekommen soll... leider könnt ich nur sehr kurzfristig entscheiden ob ich komm... darum auch keine anmeldung. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte auch Interesse, warte aber noch auf die Zusagen von anderen Wackelkandidaten.

;-)

Da ich ja auch Neuling wäre weiß ich auch gar nicht so, was auf mich zukommt, allerdings von dem Termin her passt das bei mir sehr gut. Auch den Tischtennisraum und die Bolzplätze finde ich nicht schlecht.

Sind bisher wirklich nur 4 Leute auf der Liste? Also ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal, aber ich bin dafür, dass das Treffen stattfindet. :-)

Kommt denn eigentlich Jemand von den Interessenten aus der Nähe des Mainvierecks und wäre evtl. an einer Fahrgemeinschaft interessiert?

Ja, also wenn du vom Mainviereck losfährst kommst du ja ziemlich in der Nähe des Dreiecks vorbei ;-) . Da würde ich dann gerne mitkommen, außer meine Eltern fahren mich und fahren dann weiter und machen währendessen woanders einen Kurzurlaub. Das können wir aber ja dann noch ausmachen...

Kommst du nun Acheros? Fangli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordwergar: Was dich erwartet ist ein langes WE von Spaß, Spielkram, witzigen Geschichten und amüsanten Aktivitäten durchzogen. Zumindest wenn die letzten Forumstreffen dafür ein Indikator sind. Ich würde ja gern kommen, kann aber leider nicht.

Auch nicht zu verkennen: Das großartige Essen immer wieder :-) yummy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Aufpreis würde ich zahlen, ob jetzt 21 oder 30 Euro macht auch keinen tragischen Unterschied, das ist so oder so günstig. ;-)

Der Faktor Zeit ist eigentlich kein Problem, nur An- und Rückfahrt bereiten mir momentan noch Kopfzerbrechen, aber um das zu regeln bleibt ja noch eine Weile Zeit und da bin ich auch ganz zuversichtlich, dass ich das noch unter einen Hut kriege.

Soll heißen: Ich melde mich wohl morgen per PN an. Wenn Acheros und Ordwergar dann hoffentlich auch kommen, haben wir immerhin schon 7 Teilnehmer zusammen.

:daumen:

Bearbeitet von Fangli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wird nicht gewackelt! :-O

die rettung des fussballers lautet offensive ;-)

auch wenn ich den spalter mache ich würde bei den 12 leuten bleiben. rein finanziell jetzt nicht, nur 2 leute werden wohl eh noch krank oder es kommt was dazwischen und wenns 7 sind und zwei fehlen... plan a scheint mir doch am vernünftigsten auch wenn die messlatte dieses jahr bissi hoch liegt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Leute kriegen wir diese Woche aber wohl kaum mehr zusammen. Wenn man mit acht Leuten beginnt (Acheros, Ordwergar, Fangli + eventl. mich, kläre ich die Tage), und dem alle zustimmen, muss man es nicht absagen und hat die Hoffnung, dass es noch mehr Leute werden. Ich denke die Chance besteht ja ganz gut :-)

Ist halt die Frage ob das allen passt, sonst sage ich ab.

Also wer dagegen, dass wir bei acht Leuten dabeibleiben, nicht canceln und die Hoffnung haben es werden noch mehr? :-)

wm, mit Hoffnung, dass es mehr werden, okay, oder nicht?

Acheros, Fangli, Ordwergar kann man mit euch dann fix rechnen?

Einsprüche?

André, was ist mit dir?

Wenn ich jetzt keine Einsprüche bis Freitag bekomme, dann gehe ich davon aus es passt allen und bleibe dabei. Da ich die nächsten 1,5 Wochen nicht soviel Zeit haben werde mich darum zu kümmern, bin ich für rasche Antworten dankbar :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acheros, Fangli, Ordwergar kann man mit euch dann fix rechnen?

Ja, also dann bin ich dabei! :-) *grad PN an Malbeth schreib fürs Geld überweißen*

12 Leute kriegen wir diese Woche aber wohl kaum mehr zusammen. Wenn man mit acht Leuten beginnt (Acheros, Ordwergar, Fangli + eventl. mich, kläre ich die Tage), und dem alle zustimmen, muss man es nicht absagen und hat die Hoffnung, dass es noch mehr Leute werden. Ich denke die Chance besteht ja ganz gut :-)

Also ich bin für 8 Leute, da ich auch denke, dass es eng wird 12 in dieser Woche zusammenzutrommeln. Aber es gab ja immernoch unsichere Kandidaten, die das dann (aus bestimmten Gründen) erst kurz vorher entscheiden wollten.

Also auf Leute, Tinuthir hat ja gesagt, was einen erwartet. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall würd ich ja sagen, euch erwartet.... MEINEREINER! Aber damit kann ich dieses Jahr eben nicht locken. wm kommt, Malbeth kommt, Êmischnuff kommt (vielleicht), Mäh kommt, André kommt ... das ist auch schon ein Grund hinzufahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unter diesen Bedingungen kannst du mich als fix rechnen. Wenn mir jetzt nicht noch Jemand keinen Urlaub gibt (relativ unwahrscheinlich ;-) ), dann bin ich dabei. Wegen Anmeldung, werde ich dann morgen mal schauen. Hab grade etwas wenig Zeit.

Schön, dass sich auch ein potentieller Mitfahrer gefunden hat... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emi! Thuni! Vasall! Jan! Ilu und Anhang!

Da fehlen eindeutig einige Leute auf der Liste! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Interesse hätte ich schon...nur kann ich im Moment noch so gar nicht sagen wo ich dann bin und was ich mache. Vielleicht Praktikum oder arbeiten...aber fix sagen kann ich es eben leider nicht...weshalb ich mich hier nicht anmelden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann fix sagen dass ich zu der Zeit in Schweden bin. Ist also eher unwarscheinlich dass ich komm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Als nicht das mit Schweden, aber ich werd dieses Jahr zum ersten Mal in der Geschichte der Forumtreffen auch nicht dabei sein.

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fast so aus als bahne sich da ein Generationenwechsel an, sehe ich das richtig? :-O

Also wie gesagt, ich kann das jetzt irgendwie noch nicht wirklich sagen, aber gehöre auf jeden Fall zu den potentiellen Spätanmeldern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fast so aus als bahne sich da ein Generationenwechsel an, sehe ich das richtig? :-O

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Das Forumstreffen wird wieder etwas jünger :D

Außerdem wollte ich mal fragen, was man denn sonst noch so mitbringen sollte. Mögt ihr Strategiespiele und habt Lust da was zu spielen? Risiko, Siedler, Ringkrieg und solche Sachen... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...