Zum Inhalt springen

Forumstreffen-Allgemeines


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Emi! Thuni! Vasall! Jan! Ilu und Anhang!

Da fehlen eindeutig einige Leute auf der Liste! :anonym:

Wer ist Jan? :kratz: Und seit wann ist er Jan? :-O

Also ist nicht so, dass ich kein Interesse habe, aber ich habe zu der Zeit Praktikum und stecke bis Freitag Mittag hier fest :-(

Dh sieht schlecht aus. Wenn was für Sa/So möglich wäre, wäre das wohl sehr sicher eine spontane Angelegenheit :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin dann angemeldet und überweiße den Betrag in nächster Zeit.

@LinkeFaustMelkors,

Na sowas, dann wäre die SuM-Gemeinde ja komplett. :-O Also nicht lange zögern sondern anmelden...

@Ordwergar,

bring einfach alles mit was du denkst. :-) Ich bring jedenfalls mit Sicherheit Binokel-Karten mit... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wollte ich mal fragen, was man denn sonst noch so mitbringen sollte. Mögt ihr Strategiespiele und habt Lust da was zu spielen? Risiko, Siedler, Ringkrieg und solche Sachen... :ka:

Spiele sind Pflicht, aber nur solche, wo ich auch gewinne :anonym:

Emi! Thuni! Vasall! Jan! Ilu und Anhang!

Da fehlen eindeutig einige Leute auf der Liste! :anonym:

Wer ist Jan? :kratz: Und seit wann ist er Jan? :-O

Also ist nicht so, dass ich kein Interesse habe, aber ich habe zu der Zeit Praktikum und stecke bis Freitag Mittag hier fest :-(

Dh sieht schlecht aus. Wenn was für Sa/So möglich wäre, wäre das wohl sehr sicher eine spontane Angelegenheit :-/

jaja bäh zum ersten Teil.

Ich hol dich auch persönlich mti dem Auto ab ... (aber ich bezweifle, dass du das willst :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ordwergar,

bring einfach alles mit was du denkst. :-) Ich bring jedenfalls mit Sicherheit Binokel-Karten mit... :-O

Jo, da werd ich mal schaun, was ich alles tragen kann und was sich gut für uns eignet.

Freu mich schon drauf! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol dich auch persönlich mti dem Auto ab ... (aber ich bezweifle, dass du das willst :L )

Ich will! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir jetzt bei stattfinden verblieben? weil dann plane ich meine ferien so :-)

und kaufe jede menge schokostengeli :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nachdem niemand der acht Leute etwas dagegen gesagt hat, bis zu dem erbetenem Datum, ist es bei "stattfinden" verblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Aber ich denkmal es werden noch ein paar spontane Anmelder dazukommen.

Übrigens darf man mich auf die "Bezahlt" - Liste setzen. Ich denke Malbeth müsste inzwischen das Geld auf seinem Konto haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens darf man mich auf die "Bezahlt" - Liste setzen. Ich denke Malbeth müsste inzwischen das Geld auf seinem Konto haben.
Du brauchst dir keine Sorgen machen. Sobald das Geld auf meinem Konto eingelangt ist, wirst du als "bezahlt" gekennzeichnet. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kinder. Es ist zwar noch lange hin, aber da ich im Juli nicht in den heimischen Gefilden weile und noch nicht weiß, wieviel Internet und allg. Zeit ich dann parat habe, fangen wir mal mit den Dingen wie Ankunftszeit an, das erspart die Stressfalten und so. :ugly:

So langsame, uneilige Gedanken in Richtung wann ihr gerne die Zusammenkunft beginnen würdet, sind erbeten. Es ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber ich würde das gerne in absehbarer Zeit durchgeben/abmachen.

Also: Wünsche?

Für Spiele, Essensplanung, Unterhaltungsmedien usw. gibts dann noch rechtzeitig entsprechend Threads. So, was ich mal rumgesehen habe, gibt es in der Gegend einige Ausflügsziele, die auch recht nett klingen. War ja (wie ich finde ;) ) recht nett beim letzten Mal etwas zu unternehmen :-)

Ggf. jemand will sich da schlau machen, freue ich mich sehr über Unterstützung und Anregungen. Je mehr haben wir alle am Ende davon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supiiiiiii :-)

*mensch-ärger-elbe-(ohne-elbe-snief) paratleg*

*dito* und wo wir grad dabei sind: legst du grad zufällig noch einen Sitzplatz für mich parar? (Sonst kommts ja nie zur Buger-Einladung :anonym: )

So langsame, uneilige Gedanken in Richtung wann ihr gerne die Zusammenkunft beginnen würdet, sind erbeten. Es ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber ich würde das gerne in absehbarer Zeit durchgeben/abmachen.

Ich weiss nicht inwiefern da die Schweiz-Fraktion da ihre Meinug dazuleisten kann, wird wahrscheinlich eh wieder spät.... :L

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist ja fast bei mir ums Eck :ugly:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
*slap*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ihr Lieben. Auch wenn's noch hin ist, aber bevor ich's vergesse. Ich wünsche euch allen ein tolles FT dieses Jahr! Wenn ihr feiert, sitz ich gerade seit drei Wochen in Washington DC und spreche Englisch.

Ich schick euch dann schönste Grüße aus der Ferne und wenn es ein nächstes Mal gibt, ist sicher auch wieder mit mir zu rechnen! Hoffe, dann bleibt die neue Generation dem FT ebenfalls erhalten.

Eure Jukebox :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit es nicht ganz in Vergessenheit gerät, ich habe es zwar schonmal gesagt aber: Ggf. es ist ein Forumstreffen 2010 gewünscht, sollten sich etwagige Interessenten überlegen ob sie potentionelle Organisatoren sind.

Ich lege die Arbeit nach diesem nieder, d.h. es bräuchte jemand neuen :-) Wenn die Location diesmal passt, ist die Arbeit schonmal weniger, wenn nicht muss halt gesucht werden und dementsprechend gibt es einen Mehraufwand. Wenn jemand Rückfragen hat, Adressen möchte, oä. kann er sich gerne an mich wenden, ich gebe freilich gerne weiter was ich habe. Ich hoffe mal es findet sich jemand :-)

Ich erwähne es deshalb jetzt, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es am besten ist im Herbst zu reservieren, da man dann dann noch mehr Auswahl hat und nicht ins Gedränge kommt. Und wenn es einen neuen Platz braucht frisst das schnell mal einiges an Zeit.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ah jo schdööööööööö

die zeiten wo andere machen tuen sind mal wieder um. jedenfalls jetzt schon danke für die vielen treffen! :knuddel:

denke wir machen das in alter tradition so am letzten abend oder so ne abstimmung und nen abklopfen ob schon wer weiss er würde gerne? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Können mal die die so kommen, so grobe Ankunftszeiten durchgeben? Normal war Ankunftszeit immer so ab Mittag möglich, wenn nun aber z.B. alle tendenziell sagen, sie kommen erst irgendwann späääät, dann wäre das gut zu wissen, da es dann ja nicht zwingend nötig ist, schon ab Mittag da zu sein.

Also Bitte bis Ende der Woche Bescheid geben, damit ich, im Falle des Falles, der Hauswirtin etwagige Änderungen durchgeben kann :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können mal die die so kommen, so grobe Ankunftszeiten durchgeben? Normal war Ankunftszeit immer so ab Mittag möglich, wenn nun aber z.B. alle tendenziell sagen, sie kommen erst irgendwann späääät, dann wäre das gut zu wissen, da es dann ja nicht zwingend nötig ist, schon ab Mittag da zu sein.

Also Bitte bis Ende der Woche Bescheid geben, damit ich, im Falle des Falles, der Hauswirtin etwagige Änderungen durchgeben kann :-)

Yeha. Wird zwar so ne sinnlose Antwort sein, aber ich geb wenigstens Antwort *zwinker*

Weiss noch nicht genau, wann ich komme. Ei hat ja mal gesagt, dass sie evtl. auch kommt, dann würd ich mit ihr fahren, wenn das nicht klappt mit dem Zug (wo ich mir jetzt noch keine Verbindungen rausgesucht habe). Aber ich denk bei mir wirds auch wieder eher gegen späten Nachmittag / Abend werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der weg iss bissi weit von oben runter, so genaue angaben sind schwieirg. ich plane so ankunft um 18h herum (zwischen 16-20). kommt darauf an ob wusi so langsam fährt wie ich resp. genau denselben schlaf-zyklus hat - dann wirds abwechseln schwierig.

so 18h wirds schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem sich niemand wg. früher gemeldet hat, haben wir die Ankunftszeit um eine Stunde verschoben. Nicht dass Philippa und ich unsere eigene Gesellschaft nicht sehr ergötzend fänden, aber so rumwarten ist ja meist nicht sooo spannend ;-)

Ihr könnt ab halb drei einreiten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir scheints nu also relativ sicher zu sein, dass ich kommen kann (leider mal wieder ohne Anhang, aber na ja...). Das einzige, was ich bisher allerdings weiß ist, dass ich aufm Hinweg das Mäh aufgabeln werde. Wo ich genau rumfahr, wie lang das geht und so, das hämmer ich demnächst mal ins Navi rein und werd dann Bescheid sagen :-) Irgendwie halt von hier (Waldshut) über Schaffhausen und dann da Richtung Osten...irgendwie :-O

Da ich ein kleines (aber nicht minder tolles) Auto hab, würd ich mal sagen, dass ich außer Mäh noch einen mitnehmen könnte. In den Kofferraum passen nämlich höchstens 2-3 kleine Rucksäcke und dann könnte man noch einen Rückbanksitz für Gepäck oder Mäh-Kissen-Kram und so verwenden :-)

Ach so und wegen Geld und so...glaub ich tät das dann einfach alles bar mitbringen anstatt jetzt hier noch rumzuüberweisen..is gescheiter, oder? :kratz:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir scheints nu also relativ sicher zu sein, dass ich kommen kann

:bounce: du erheiterst meinen Tag/Abend grad ungemein *wiiii*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu das ei ,,,,

:-D Das Freut mich aber sehr !

*doppel :bounce: *

Da wird man dann ja mit knuddeln gar nicht mehr fertig :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätzünder Olé! :-D

Also ich hab am FT-Wochenende Schule ja schon fertig und drum prinzipiell rundherum nix zu tun, leider haben wir Samstag und Sonntag Drehtage für unser grösseres Kurzfilmprojekt eingeplant... da muss ich nicht unbedingt dabei sein. Aber das weiss ich irgendwie noch nicht so genau, würd lieber zuerst mal schauen wie es läuft, da die Dreharbeiten übermorgen beginnen.

Ich könnt also so nächste Woche definitiv Bescheid geben, ob ich kommen kann. Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht. :-)

Ei? Könnt ich dann ev auch in Schaffhausen bei dir aufspringen? Wann würdet ihr in etwa fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...