Zum Inhalt springen

Info-Thread Forumstreffen 2009


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Lest euch den Anfangspost Bitte regelmäßig durch: Es können immer mal wieder Änderungen/Infos kommen, diese werdet ihr dann dort finden! Also immer mal wieder nachsehen ob sich was getan hat, damit ihr Bescheid wisst. Wenn es etwas zu beanstanden gibt: Hier her oder PM an uns.

Das Forumstreffen 2009 findet vom 27.08. - 30.08.09 im Jugendhaus Ensdorf statt.

Lage und Anreise:

Jugendhaus Ensdorf

Ensdorf 18

84559 Kraiburg

Impressionen könnt ihr auf der HP sammeln oder auch im Besichtigungsthread.

Anfahrt

Mit dem PKW

B 12 - Ausfahrt Ampfing, Richtung Waldkraiburg (ca. 8 km). Durch Pürten durch, nach ca. 1 km am Kreisverkehr Richtung Trostberg/Taufkirchen fahren, nach ca. 2 km links nach Ensdorf abbiegen. Das Jugendhaus liegt gegenüber der Ortskirche.

Mit der Bahn

DB bis Waldkraiburg (Strecke Mühldorf-Rosenheim)

ca. 5 km nach Ensdorf

DB bis Mühldorf; ca. 15 km nach Ensdorf

DB bis Ampfing, von hier Linienbusse bis Waldkraiburg, ca. 5 km nach Ensdorf

Entfernungen:

Göttingen: 582km

München: 75km

Trier: 595km

Hamburg: 837km

Zürich: 400km

Basel: 480km

Wien: 350km

Frankfurt: 450km

Berlin: 660km

Köln: 640km

Hannover: 680km

Stuttgart: 300km

Bremen: 800km

Zu dem "warum dort": Die anwesenden User des FTs 2008 haben sich dafür ausgesprochen es näher an München zu machen, da ein Großteil eher aus dieser "Umgebung" kommt. Bis jetzt war ja immer eher der Versuch da es an einem Platz zu machen der vom Forum aus gesehen halbwegs "mittig" liegt (Deutschland, Schweiz, Österreich).

Kosten:

Per Nacht: € 7,00

Somit auch zur Anzahlung: Es sind 21 Euro Anzahlung zu leisten, richtig, das ist der komplette Übernachtunsbetrag. Für diejenigen die kürzer kommen werden gilt, dass sie es in der Anmeldungs PM mitzuteilen haben.

Zusätzlich fallen wie immer Essenkosten (etwa 20 Euro, ihr kennt das ja, meist weniger aber lieber eine Reserve mithaben ).

Dazu kommen noch 5 Euro Feuerholz, die auf alle aufgeteilt wird.

Bettwäsche ist dreiteilig mitzubringen.

Sonst ist es möglich diese gegen 5 Euro zu leihen. Bitte bis Montag vor dem Treffen mitteilen, wenn Bedarf herrscht.

Storno: Eine angemeldete Person kann nur stornieren, wenn sie eine Ersatzperson für ihren Platz findet, anderenfalls gibt es leider kein Geld zurück.

Ich denke das ist verständlich und meist ist es ja kein Problem Ersatz zu finden für den Platz.

Anreisezeit:

14:30

Zu der mind. Teilnehmerzahl und Ggf. Stornierung des Hauses:

Die mind. Teilnehmerzahl beträgt 12 Personen. Bis jetzt war es kein Problem diese Anzahl an Personen zusammenzubringen.

Aufgrund der Absicherung ist es so, dass es eine Deadline gibt: Wenn bis zum 1. Juni 2009 keine 12 Personen zusammen sind, wird das Haus gecancelt. Aus zwei Gründen bereits zu diesem Zeitpunkt: Geringer Verlust was die Kosten betrifft und es besteht noch die Chance, dass jemand etwas anderes finden kann, falls wir wirklich keine 12 Personen zusammenbringen würden und es doch gewünscht wird.

Alternativ gibt es natürlich die Möglichkeit auch einfach die Mindpauschale zu zahlen. D.h. bei z.B. 10 Personen fehlen zwei und diese werden von den anderen 10 übernommen, ergo: 4,20 Euro Aufschlag pro Person für die gesamte Zeit.

D.h. aber, dass es auch in euerer Verantwortung liegt, dass das FT stattfindet in dem ihr wenn ihr kommen wollt eben diese Deadline beachtet. Denkt Bitte daran :-)

Platz und Unterbringung:

Insgesamt 26 Schlafplätze

plus 4 Zusatzmatratzen können bereitgestellt werden

* 1 Schlafraum mit 12 Matratzen

* 1 Schlafraum mit 6 Matratzen

* 1 Schlafraum mit 5 Matratzen

* 1 Leiterzimmer mit 2 Betten

* 1 Leiterzimmer mit 1 Bett und Dusche

Sonstige Ausstattung:

1 großer Gruppenraum

1 gut ausgestattete Küche

1 Speiseraum

1 Meditationsraum

1 Tischtennisraum

Leinwand

CD-Player

Fernseher mit Video

Overhead-Projektor

Flipchart

Liederbücher, Bibeln

Feuerstelle

Grill

Bolzplatz mit Fußballtore

Einige dieser Dinge müssen "bestellt" und extra bezahlt werden, der Medienwagen kostet z.B. 9 Euro für ein Wochenende, die meisten anderen Sachen 3 Euro pro Tag. Wenn ihr meint, dass ihr davon etwas haben wollt meldet euch Bitte bis 15. Juni.

Bei Fragen:

Gibt es entweder diesen Thread oder per PM:

Êm Nímíle ét Ënduníel

Anmeldung:

Ab sofort per PM bei:

Êm Nímíle ét Ënduníel

Malbeth

Ein Appell zur Anmeldung:

Bitte fordert die Daten nur dann an, wenn ihr vorhabt in absehbarer Zeit zu zahlen! Wir werden die Liste, damit sie auch aktuell bleibt, in regelmäßigen Abständen bereinigen. Denkt daran: Erst mit der Anzahlung seid ihr fest angemeldet und je früher ihr euch dazu entschließen könnt, desto einfacher macht ihr es uns.

Verantwortung: Die an der Organisation beteiligten Personen distanzieren sich ausdrücklich von jeglicher Verantwortung im Falle eines Vorfalles/Unfalles (z.B. Verletzungen), die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Bitte beachtet, dass dieser Thread ein reiner Fragenstellen, Antworten und Info-Thread sein soll, alles andere kommt aufgrund gewünschter Erhaltung der Übersicht kommentarlos weg.

Auf ein gutes Planen und schön folgendes FT 2009 :-)

Teilnehmerliste (wird regelmäßig aktualisiert):

bezahlt

Daten angefordert

bezahlt vor Ort

Datum von - bis Ggf. nicht die gesammte Tagesanzahl

Acheros

André

Beleg Langbogen

Elentári

Êm Nímíle ét Ënduníel

Fangli

Malbeth

Meriadoc Brandybuck

Ordwergar

Thuringwethil

Vasall

wm

Kleiner allgemeiner Hinweis noch:

Defintiv angemeldet sind natürlich nur jene die die Anzahlung geleistet haben. Sollte also der Fall eintreten, dass sich plötzlich ein Schwung Leute anmeldet und die Zahl damit voll wird, kann es passieren, dass die Personen, welche Daten zwar angefordert haben aber noch nicht bezahlt haben, rausfliegen. Sprich: Sollte jemand wissen, dass er/sie gerade Probleme hat den Betrag zu übweisen, oder z.B. die Schweizer haben es da ja mit den Spesen ziemlich dämlich, oä. muss er/sie das einem der Organisatoren mitteilen, dann kann man Rücksicht darauf nehmen, ansonsten liegt es in der Eigenverantwortung. Wer zuerst zahlt hat zuerst einen entgültigen Platz. Daten anfordern ist die Voranmeldung aber keine definitive Rückversicherung. Rückversicherung = Anzahlung.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...