Zum Inhalt springen

Schwesternrat zum 2. Teil


Aset

Empfohlene Beiträge

Jau, das wäre klasse! Wir sind doch alle gespannt wie es weitergeht.

Also sind Elbe und ich jetzt weitere Moderatorinnen hier? Okay! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat der Schwesternrat nicht mehr 13 Seiten sondern nur noch 9!

Ich habe mein Messer rausgeholt und mal bißchen darin herumgewurschtelt und geschnitten. Hoffe, ich habe nicht zu stark gewütet :-D doch es war viel Müll drinnen. (nicht so wichtig Sachen, was die Reise angeht) (!)

Am besten wäre es, wenn keine Urlaubsbeschreibungen und Verabschiedungen mehr hier hinein geschrieben werden könnten. Dafür haben wir ja nun diesen hier

So, das wärs jetzt mal. Auf eine hoffentlich bald weitergehende Große Reise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt aber.

IHR MACHT JA IRRE VORWÄRTS HIER!

vor lauter neuer posts weiss man gar nicht wo anfangen.

... :-) sogar ein paar hüpfende smilies???!!! ekelhaft!

aber was solls, es nimmt doch alles seinen gewohnten gang.

hallelluja sag ich, und kann euch freudenstrahlend ankündigen, dass ich dieses weekend online sein werde, dass heisst für euch konkret, dass ihr euere reisetaschen packen könnt, und samstag oder sonntag weiterreisen könnt.

was estrielle betrifft, so wird diese sich kurzerhand entschliessen ( müssen) nicht mit zu gehen. sie will zum meer hin wandern, um dort auf schwester aset zu warten. ( diese gab ihr einst das versprechen ihr zu folgen). wie das ganze von statten geht weiss ich nicht, vielleicht wird sie böse angegriffen und arg geschwächt??

( bösewichte können sich freiwillig bei mir melden)

frodo kann mich als moderatorin streichen, es wurden ja schon andere bestimmt, da kann man nix machen...* snief und eine fette träne rausdrück* kommt davon wenn man sich rar macht...

jo! das wärs von mir.

ich vermiss euch ganz doll.

estrie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jubel* Schwester Estrielle ist hier! *freu* *hüpf* *schwestererstrieumarm* Und am WE geht die Geschichte weiter! *freu*

Wie gehts Dir denn so? Lass Dich nicht zu sehr stressen.

Also ich würde sagen, Du bleibst uns als Moderatorin erhalten. Vielleicht hast Du ja demnächst Gelegenheit öfter online zu sein und kannst dann wieder die Moderationsaufgaben übernehmen. Wir sind ja eher Moderatorinnen in Vertretung. ;-) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estrielle: Die Moderatoren wurden eigentlich eher bestimmt, um die ganzen "Ich fahr in Urlaub, ich bin wieder da" Sachen zu löschen

Da du und Kilan ja nicht mehr so oft ihrem Job als Moderator nachkommen konnten, hat halt Mortica diesen Job mit übernommen.

Es ist und bleibt aber weiterhin deine Geschichte also bist du auch dafür verantwortlich.

Also es wird sich nicht gedrückt :L

- Editiert von Frodo am 12.11.2002, 09:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es mir geht?

GUUUUUUUT! mein leben läuft wie immer: CHAOTISCH...! doch es geht mir gut.

ausser dass ich hier immer noch unter strengster aufsicht und krasser schule stehe.

wenn mein chef ausser haus ist nutze ich die chance, wie ihr seht.

bald ist es mir aber zu hause wieder möglich online zu sein...( JUUUUUUUBEL)

wegen den moderatoren können wirs ja so lassen wies ist. sollte ich bald wieder mehr online sein geht die aufgabe wieder an mich. das ist ok so.

mit den zwei sehr würdigen vertreterinnen klappt das schon, und ich bin ja fgroh darum.

WOLLTE MICH ABER NIE DRÜCKEN :O

peace und so.

weltfrieden,

und HERR DER RINGE FÜR ALLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Ich begrüße Estrielle zurück und im gleichen Atemzug auch meine Wenigkeit. :(

War seit über 3 Wochen nicht mehr hier und hatte über 1390 Posts !

Naja, eigentch bin ich erleichtert, dass die Reise erst am E weitergeht und ich nichts davon verpasst habe !*schweißvonstirnwisch*

Naja, hauptsache es GEHT weiter *freu*

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 14.11.2002, 17:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben Reisegefährten.

Es ist soweit. Wir tauchen ab.

Ich habe diesen Teil so geschrieben, dass den Obengebliebenen jegliche Freiheit zu steht ihr Dasein von Anfang an selbst in die Hand zu nehmen. Mortica kennt ihre „Aufgabe“ und ich denke, dass sich etwas schönes daraus ergeben wird.

Ich habe nun ein paar kleine Regeln.

Da es nun grob zwei „Gruppen“ gibt, achtet auf folgendes:

Lest die Geschichte stehts Aufmerksam mit, und schätzt jedesmal selbst ab, ob es nun angebracht ist Eueren teil anzubringen. Damit meine ich, wenn zum Beispiel unter der Erde etwas spannendes passiert, dass die „Oberen“ dann warten mit Posten, nicht dass sich das ganze zu fest verzettelt. Es wäre schön immer abwechslungsweise von der einen, und dann wieder von der anderen Gruppe zu hören.

Ich möchte diese beiden Geschichten nicht trennen, es soll weiterhin alles fortlaufend geschehen.

Damit das allgemeine Verständiss leichter wird, sollte von nun an jeder zuerst seinen Namen, und dann die Bezeichnung „OBEN“ ( Mortica, Mondkalb, Aramir, Culwathwen und Angagwathiel) oder „UNTEN“( Balthor, Anastasia, Kilan, Elleshar, Aset, Elbereth, Haldir, Estrielle) dazu schreiben.

So ist es dem Leser möglich besser zu folgen.

Bei meinem Post ist zu sehen wie ich das meine.

Zum weiteren Verlauf unter der Erde möchte ich, dass ihr noch einmal die Beschreibung der Erdenmutter, der Woodiger-Elben und der Wurzelwesen, sowie den geschichtlichen Ablauf nachlest, und auch darauf eingeht.

Was meine Person bertifft, so versuche ich doch so oft wie möglich da zu sein, und mit zu reisen. Ich habe gute Aussichten auf Anschluss zu Hause!!! JUUUBEL.

Bei Fragen bin ich natürlich immer für Euch da, und versuche auch meinem Job als „Aufräumer“ gerecht zu werden.

Bei ganz dringenden Fragen könnt ihr mir auch e-mailen.

So, nun aber los!

Der Text wird gleich frei geschaltet.

Ich freue mich mit Euch losziehen zu können!

Euere Estrielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Estrielle!

Dann werde ich im Laufe des Tages unser oberirdisches Grüpplein auf den Weg bringen und dann mögen die Abenteuer beginnen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufruf an alle Reisenden:

Liebe Mitreisende,

wie ihr seht geht die Reise nun weiter. Also: Auf auf zum fröhlichen Schreiben! :-O

Atenio

Mortica

P.S. Ich weiß natürlich das einige Ring-Con-bedingt im Stress sind. Aber die anderen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde allerfrühestens am donnerstag zum schreiben kommen, der Schule wegen...aber ich werde mein bestes geben [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...