Zum Inhalt springen

Schwesternrat zum 2. Teil


Aset

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche allen Urlaubern, Rollenspielern und Studienreisenden viel Spaß!!! :-D

Kommt alle gut und fröhlich wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiiiii....mach keinen Fehler Aset :-D

@moka: dir einen schönen letzten Arbeitstag und viel Spass beim Rollenspiel...ein schöner Einstieg in den Urlaub!

@alle die schon wieder in den Urlaub fahren (sprich Haldir,Saru, Elles):

Ich bin dieses Jahr noch garnicht weggefahren :-( nur zum Forumtreffen, das war das weiteste :L

Aber näääächste Jaaahr, hahhaaaa.....gehts vielleicht hoffentlich nach New York *schonmaljedenüberfüssigenEuroinSparschweinsteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset

Denke mal, ich bin noch schlechter dran als du.

Ich bin dieses Jahr nicht einmal im Urlaub gewesen, trotz FERIEN ! :-/

Das ist vielleicht mal schlecht, obwohl ich war über eine Woche in einem 20 km entfernten Ort und das ist ungefähr null, nix.

Trotzdem, Urlaub ist da, wo man ihn sich macht, also auch zu Hause ! :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 10.10.2002, 15:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja..diesen anderen Zeiten fiebere ich schon teuflisc entgegen *seufz* und eigentlic ham wir schüler es ja am besten von allen...es ihlft nur nix wenn ich mir dsa immer sage und dann dran denke dass ich ferien hab ewnn ich sie hab. basta. nix dran zu ndern. und halt genau imemr dann wenn alles am teuersten ist *grml* naja, alles at irgendwie seine vorteile *wieder in der grundschule sein will* *gg*

..ana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum thema urlaub kann ich auch noch ein kleines geschichtlein erzählen.

1. wenn ihr urlaub habt, fahrt so weit weg wie möglich.

2. macht es nicht wie ich, denn ich sitze ( man habe bitte mitleid) schon wieder bei der arbeit.

3. ferien sind eigendlich doof.

4. sage niemandem dass du urlaub hast, denn dann haben alle das gefühl man habe ehwigs und immer für alles zeit.

...ja, jetzt fragt ihr euch sicher ob ich ein klein wenig gefrustet bin....?

JA! das bin ich. ich hab mir mein urlaub voll anders vorgestellt. irgendwie ruhiger und entspannender...aber eben...das nächste mal muss ich warscheinlich wieder nach island. das ist genug weit weg.... :-)

@ aset, schwesterherz, du siehst kein grund zur grummelstimmung. urlaub ist nicht ales... :-)

seid lieb gegrüsst.

@moka. live-rollenspiel? machst du das schon lange? ich mach das ja auch, und bin gespannt was du berichtest. wenn du lust hättest auch einmal in der schweiz zu spielen?

schau mal bei tikon.ch vorbei! du bist immer herzlich willkommen.

( bei uns spielen schon einige aus stuttgard mit...)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwester Estrielle! *freu* Schön Dich zu lesen! :-D

Schade das Du einen so stressigen Urlaub hast. Sei einfach in Gedanken in Island, dann wird es bestimmt angenehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Elleshar öffnet eine Portion Mitlid für Estrielle :-D *

hmm, das passt jetzt vielleicht nicht mehr in diese Nachricht aber ich wollt nur noch mal tschüss sagen! Wünsche euch ein erholsame Woche ohne mich ;-)

Bis dann, ROCK ON

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommt mein offizieler Verabschiedungspost!*schnief*

ich werde heute höchstewahrscheinlichst net mehr zum Schreiben kommen (Gospelchor,Film aufnehmen+gucken)

wir werden uns die nächsten 1 1/2 Wochen net lesen *schluchzschnieftaschentuchzückwinkundschnauf*

ich hasse Abschede 8-)

- Editiert von Saru am 11.10.2002, 14:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Ein Ereigniss:

Ich stand mit gepackter Tasche vor meiner Zimmertür, geh den Flur entlang, treff meine Mutter. Ich frage sie: "Kanns losgehen"?

"Öhm, nö eher um 11:00 Uhr heut nacht..."

"hä?"

Naja so bin ich doch noch ein bissel hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wenn schon alle dabei sind: Ich fliege in 2 Wochen auch in die Sonne (4Sterne(Plus), all inclusive), dann müsst ihr mal 2 Wochen ohne mich auskommen, es sei denn den, ich find irgendwo nen Internet Cafe :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

bin wieder daaaaaaaahaaaaa! :)

es ist ganz schön komisch so lange net hiergewesen zu sein (213 posts haben mich erwartet und bin noch nicht mit dem durcharbeiten fertig *seufz*). jaja, das forum dreht sich auch ohne mich weiter. :-O

muß mich für meinen stillen abschied entschuldigen, hatte nicht damit gerechnet, dass die restlichen vorbereitungen so lange dauern. aber ist ja auch egal .... wie woanders erwähnt bin ich wieder zuhause. :-D

@ estrielle:

ich hatte in einem thread schon was über das rollenspiel, welches ich mache, gepostet. gebe dir's gerne nochmal. die neuen daten ( + fotos)sind noch nicht online. wenn's soweit ist, gebe ich hier bescheid.

mókas rollenspiel

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moka wieder da, und ich bin jetzt endgültig weg...wenn ich mir nheute nacht nich noch iregndwie nie stunden um die Ohren schlagen müssen werde, werde ich hier vor November nichtmer auftauchen

oh verdammte Flugangst *grmpf*

*winke winke* Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fände es schon schön, wenn es jetzt mal langsam weitergehen würde...oder besser los gehen würde (!) Bald sind auch alle wieder aus dem Urlaub zurück und eigentlich wollten wir ja schon Ende August loslegen.

Estrielle, kannst du nicht vielleicht einen Text verfassen und den dann jemanden per Email schicken oder mal gaaaanz kurz von der Arbeit aus reinstellen. Dann könnten wir anderen mal anfangen zu schreiben!

Ich will ja nicht stänkern, aber irgendwie wärs schon schön, wenn es mal weitergehen würde :-O:(;-) Es ist nur so, daß das alles sonst zu sehr in Vergessenheit gerät, was ja sehr schade wäre (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Elbe zu: Langsam könnte es weitergehen! Drücken wir also die Daumen das Estrielle bald wieder einen PC und einen Internet-Anschluss zur Verfügung hat!

- Editiert von Elbereth am 25.10.2002, 15:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin jetzt wieder frisch und munter zurück, mit einer Menge Fotos im Gepäck!

Der Urlaub war soooooooooooooo geil, schon allein der Teuil der Anfahrt durch Österreich war die Reise wert, ich versteh garnicht warum ihr Ösis nicht dauernd die Fotowetbewerbe gewinnt, bei euch gibts doch die geilsten Motive. angefangen mit Bergen und Tälern bis zu Wäldern. Und in einem von letzteren hab ich es gefunden! Es gibt es wirklich! Das Blaubeertal, es heißt nicht so,es hat sich unter dem Namen 'Rauriser Urwald' versteckt.

Wenn ihr mal im Salzachtal seit fahrt dort hin!!! Wenn ihr dort seid wird selbst im härteszten Zwergenherz etwas Elbisches aufflammmen , darin seid euch sicher !!

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte, also seid schön geduldig und wartet bis mein Vater wieder zuhause ist um sie von seiner Kamera runterzuladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war EINMAL in Österreich:

Wir kamen an, das Hotel war geschlossen = Wir mussten in ein anderes umziehen, dieses war sehr schlecht = ICH fahre da NIE wieder hin!

yepp, Elles Leader of the Underworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber wir wollen Estrielle ja nicht übergehen. Und der Teil in dem die eine Gruppe in die "Unterwelt" absteigt ist ja doch sehr wesentlich und sie hat extra gebeten, dass wir auf sie warten.

*grübel*

Ich hoffe sie schafft es bald wieder online zu sein. *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin eine NAchricht von estri bekommen - die alte Leier: immer noch nicht online und chefe lässt nicht locker :-/

Aber ganz liebe Grüsse an alle.

Sie hat die ganze Geschichte im Kopf und ich will mich da dann auch dezent raushalten aus der diskussion: sollen wir weitergehen, sollen wir warten, soll jemand anderes den Part übernehmen :(

@Frodo - du hast in einem Punkt absolut recht: mach einen Thread "ich bin wech und wieder da" auf, dann wird auch der Schwesternrat nicht so "zugemüllt". Wie sieht die allg. Situation aus? Halten wir eine längere Pause noch durch oder wollt ihr tatsächlich loslegen?

Atenio!Aset

Jetzt Ihr.... :-O(?)

- Editiert von Aset am 24.10.2002, 13:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset: zu "sollen wir weitergehen, sollen wir warten, soll jemand anderes den Part übernehmen": Ich wollte nur klar stellen, dass es vorhin mit Frodo lediglich darum ging, ob ich als zusätzliche Moderatorin für den Schwesternthread eingetragen werden soll. Es ging nicht darum Estrielles Part zu übernehmen oder Estrielle als Moderatorin abzulösen.

:-D Wollt ich nur klarstellen. Damit da nichts falsch verstanden wird.

Ich bin auch sehr dafür, dass wir auf Estrielles "Abstieg-in-die-Unterwelt-Szene" warten sollten. Aber kannst Du sie nicht fragen, ob sie die Story vielleicht über ein Internet-Café posten kann? Oder ab wann sie wieder online ist. Nur damit wir mal eine kleine zeitliche Vorstellung bekommen wie lange es noch dauert. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde das eine gute Idee, daß Mortica als Moderatorin fungiert. Kilan und Estrielle sind ja wenig oder noch kaum online! Moderatoren sollten schon einigermaßen aktiv sein und nicht nur vom Namen her dastehen. Also Mortica, gutes Gelingen als Moderatorin. :-)

Desweiteren wollt ich noch sagen, daß Estri doch einen Text daheim aufsetzten kann (altmodisch mit Papier und Bleistift :-O ) und dann kurz online stellen. Das sollte doch möglich sein! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana,...also online bin ich schon, halte mich sogar bis zu einer Stunde hier im Forum auf, aber ich will nicht spammen, also lass ich es lieber zu posten! Desweiteren wird Elbe meine Moderatorenposten übernehmen.

LG ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache das gerne. Finds aber schade, daß Kilan nicht mehr oft hier auftauchen wird! :-(

@Frodo: das sind dann die Bords Fantasy Kunst und natürlich Die große Reise ...gibts nochwas wo Kilan Moderator war?

Somit sind Mortica und ich die aktiven Moderatoren von der großen Reise.

- Editiert von Elbereth am 24.10.2002, 20:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mortica - hatte gar nicht gelesen dass du jetzt Mod. bist. Hab auch dich nicht gemeint mit meinem sollen wir oder nicht. Schön dich hier zu haben. Nee, ich steh vor dem Problem dass estri sich ab und zu kurz meldet und dann wieder für tage verschwindet. ich kann ihr mal vorschlagen dass sie in einer unbeobachteten minute mir den nächsten teil der geschichte zumailt und ich stells rein. ein versuch wäre es wert.

schau mer mal :-O

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...