Zum Inhalt springen

Forums T-Shirts


Êm Nímíle ét Ënduníel

Interesse an einem Forumsshirt?  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse an einem Forumsshirt?

    • Ja, auf jeden Fall
      18
    • Kommt drauf an wieviel es kostet
      14
    • Nein, bestimmt nicht
      6


Empfohlene Beiträge

Also ich finde die Drachen auch sehr toll und bin beeindruckt, denn ich könnte sowas nie zeichnen. Aber wieviel haben Drachen denn so mit Tolkien zu tun? :kratz: Für mich jedenfalls ist das sicherlich nicht die erste Assoziation (auch nicht die zweite, dritte oder vierte...)

War der Vorschlag mit der Hobbittür denn nun völlig abgeschmettert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, die Einwände von Thurngwethil sind schon berechtigt. Wenn man an den HdR denkt, assoziiert man nicht unbedingt Drachen, sodner eher dne Ring oder Elben.

Was meint ihr mit der hobbittür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ala War das ein Antrag für die Liste? *g*

Also ich finde schon, dass Drachen an Tolkien erinnern und wir sind ja ein Tolkienforum und kein HdRforum ;-)

So Smaug und so ;-) Und z.B. der liegende erinnert mich an die Zeichnung von Smaug. :kratz:

Aber so im Anbetracht der Tatsache, dass es schon Shirts gibt, die ein Drache ziert, wäre ich eigentlich mehr für die Hobbittür, ist mal was ganz was anderes und ich finde es passt auch nicht schlecht zum Forum :-)

Haben alle Leute ihre Vorschläge gebracht oder kommt nun noch jemand? Bzw. will jemand seinen noch verändern? Damit man mal eine Abstimmung über die Auswahl machen könnte?

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den letzten Drachen von caliburn find ich echt gut! Gefällt mir besser als die mit ruhendem Kopf. :D

Aber ich denke es ist schon zu berücksichtigen, dass die die schon das letzte Shirt haben/hatten, vielleicht eher nicht nochmals unbedingt gerade einen Drache möchten. :kratz:

Ja jedenfalls, ich werde morgen noch eine vereinfachte Version des Smials einscannen, dann könnte man ja abstimmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beleg

ja, also die Hobbittür ist wirklich Klasse. Und die Initialien Tf könnten da ziemlich gut reinpassen, das würde m.E. so den letzten Schliff geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier jetzt noch eine etwas einfachere Version des Smial-Einganges:

(Scannen geht leider im Moment nicht, also wieder Foto. sieht auch nur deshalb ein wenig schräg aus)

pmc2wsez.jpg

Wenn Tf-Initialen, wäre wohl das gescheiteste, sie per Computer reinzuschreiben oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anastasia

joa, sieht shcon nicht schlcht aus. Aber ich finde, das nich IRGENDETWAS fehlt... ich wieß nur nicht, was. vllt. noch etwas über dem Smial? K.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus Anas.

Wobei ich finde dass das Motiv auf einem dunkelgrünen Shirt auch toll aussehen würde, zumal das letzte schon schwarz war, aber grundsätzlich ist mir die Farbe egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :knuddel:

Tut mir leid, ich war krank...wollte nur sagen, dass es aus der Zeichnung von meinem Freund, die ich euch noch zeigen leider nichts wird, den mein freund hat sich den Knöchel gebrochen und muss jetzt 1-2 Wochen einen Liegegips tragen...LEIDER!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Zeichnet dein Freund mit dem Fuß? :kratz:

Aber gut, ich will ja nicht gemein sein :-O

Ich sehe das wie Ilu: Bild auf den Rücken. Ansonsten sehr cool. Dunkelgrün mit weißer Schrift wäre ne tolle Farbe, braun mit weiß würd ich auch nehmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch immer nur von am Rücken die Rede? :kratz:

Hätte jemand die Zeit und Muse, sich um die Abstimmung zu kümmern?

Sprich, alle Motive nun zusammenzusammeln und klarerweise der übersicht halber nochmal im Abstimmungsthread zusammen zustellen, damit man weiss für was mit bei a; stimmt ;-)

Und dann die verschiedenen Farbkombis. dunkelsgrünes Shirt/weisse Schrift, gelbkarriertesstreifen Shirt mit Weihnachtsbeleuchtungsschrift usw ;-)

Bei mir machts wenig Sinn, da ich a; gerade nicht die Zeit zum zusammen sammeln habe und b; die nächsten Woche kaum Zeit habe und dann die beiden darauffolgenden Wochen höchstwahrscheinlich auch wenig da sein werde.

Also: Hat wer Lust, Zeit und all den Kram und machts? :-)

Motive sind ja nun alle da, oder wird noch dran weitergebastelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun, heut komm ich sicher nicht dazu, aber Montag vielleicht. Wenn bis dahin nicht wer anders das netterweise übernommen hat ;-)

Und Falls: Mehrfachauswahl zulassen. Grad bei geschätzten 500 TShirt-Schrift varianten macht das die Umfrage *geringfügig* aussagekräftiger :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Zeichnet dein Freund mit dem Fuß? :kratz:

Aber gut, ich will ja nicht gemein sein :-O

Nein, aber er wohnt in Linz und ich in Klaus...sorry, wirst du nicht wissen, wie weit das ist...dass sind sicher gute 50 km. Ich sehe ihn eigentlich nur in der Schule. Habe leider noch kein Auto und den Führerschein auch noch nicht.

Ich habe schon bemerkt, dass man sich bei euch sehr genau ausdrücken muss....^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi: So für die nächsten 2 Wochen oder so hätte ich ein bisschen Zeit mich um eine Abstimmung zu kümmern. Wie genau stellst du dir das denn vor? Erst mal nur über das Motiv abstimmen und dann über die T-Shirt-Farbe? Zusammen ist ja vllt. ein bisschen schlecht, weil man ja unter Umständen für ein bestimmtes Motiv eine Farbe bevorzugt... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Reaktion. Prima *Ala ein Stück Cheddar geb, da bestimt schon genug Keks*

Mh, also ich habe bei mehreren Abstimmungen so meine Bedenken, dass es wieder sowas ewiges wird.

Nachdem man ja eine Abstimmung mit vielen verschiedenen Möglichkeiten bedenken kann, würde ich persönlich nur eine machen. Ich glaube es ist einfach effizienter. Ausser es sagen viele, dass sie aber bei Motiv A eine ganz andere Farbkombination als bei Motiv B wünschen. Man kann diese Frage z.B. noch hier reinstelle und sagen man warten drei-vier Tage und wenn bis dahin nicht eine massive Reaktion gekommen ist, gut. Wenn einem die Farbe dann was besonderes wert wäre, liegt es ja auch an einem selbst, sich dann mal zu äussern. Klar, ist Weihnachten möglicherweise nicht allzu optimal, weil manche da nicht so oft online sind, aber ich glaube bei drei-vier Tagen sollte es ausreichen. Ilu hat die Arschkarte gezogen ;-)

Ich glaube es wird einfach schon fast ein bissl zu lange rumgegurkt und viel mehr kommt nicht raus, darum bin ich eher für flott entscheiden, sonst hats am Ende die Hälfte wieder vergessen oder keine Lust mehr. :kratz:

Ich würde mal so z.B. als mögliche Strukturen (gibt sicher auch noch bessere Alternativen :kratz: )

Frage A das Motiv

Motiv A

Motiv B

Motiv C

usw.

Frage B Shirtfarbe

schwarz

weiss

grün

oder Frage B Shirtfarbe

Bei Motiv A gelb

Bei Motiv A grün

Bei Motiv A schwarz

Bei Motiv B gelb

Bei Motiv B grün

usw.

Frage C Aufdruckfarbe

grün

gelb

grau

braun

schwarz

oder

Frage C Aufruckfarbe

bei weissem Shirt grün

bei grünem Shirt weiss

bei schwarzem Shirt weiss

oder

Frage C Aufdruckfarbe

bei Motiv A weiss

bei Motiv A braun

bei Motiv B grün

bei Motiv B schwarz

usw usf...

Ich bin pro logisch und kurzgefasst im Endefekt, dass man eine baldige Lösung hat.

Von mir aus könnte man auch sagen:

Frage:

Motiv A mit grünem Shirt und weisser Schrift

Motiv A mit schwarzem Shirt und roter Schrift

Motiv B mit grünem Shirt und brauner Schrift

...

oder

Frage 1

Motiv A

Motiv B

Motiv C

Frage 2

grünes Shirt mit weissem Logo

rotes Shirt mit weissem Logo

schwarzes Shirt mit schwarzem Logo :L

Würde mir persönlich auch ausreichen. Aber ich bin eigentlich dafür, nachdem du die Abstimmung machst, mach wie du es für am besten hältst. Du hast die Arbeit damit, also walte wie es dir wie du es für am sinnvollsten erachtest. Wenn du meinst zwei Abstimmung sind am besten, auch gut. Wie gesagt, ich glaube halt nicht, dass es soviel bringt und ich habe eher die Befürchtung des Entschlafens. Aber ich irre mich auch oft genug ;-) Notfalls falls irgendjemand dadurch Schmerzen hat, wie es dann im Endefekt ist, kann man sie immer noch verändern. Wenn du sagst, gut den oder den Vorschlag kann ich gebrauchen, nimm ihn, sonst wirf sie alle auf den Mist und mach das was dir am vernünftigsten erscheint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die letzte Methode am schlausten. Is noch recht übersichtlich, und packt die 8meiner meinung nach) wichtigen Dinge zusammen. Shirt- und Schriftfarbe einzeln abzustimmen is ja irgendwie doof ;) Um wenn man dann die Fvoriten zusammenkondensiert hat nochmal ne explizite Abstimmung von auch wirklich nur exakt den leuten die eins nehmen wies endgültig sein soll. Da kann man dann komplette Kombis abstimmen, sollte sich nich eh schon was rauskristallisiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ala ein Stück Cheddar geb, da bestimt schon genug Keks*

Uii, Cheddar! Cheddar ist immer gut. ;-)

fusi.gif

Wahrscheinlich ist die flotte Methode wirklich die neste, also mach ich jetzt eine Frage für die Motive und eine für Farbkombis. :-)

Mmh, also wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab Anas, erst noch einmal eine Abstimmung mit allen Motiven und dann noch einmal extra eine definitive?

Edit: Ich werd noch eine 3te Frage zu den Logos/Initialien/I-net-Adressen machen. ;-)

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhu! Ist hier noch offen? Wollte mich nur mal melden für "bei 20 Euro fest dabei" ;) falls das noch gilt!

Gruß Eldanor

PS ach ja Farbe usw ist mir erstmal herzlich egal :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht diesen Thread mal jemand zu, mit Verweis auf den Abstimmungsthread? Wobei man den auch schon schließen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...