Zum Inhalt springen

Forums T-Shirts


Êm Nímíle ét Ënduníel

Interesse an einem Forumsshirt?  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse an einem Forumsshirt?

    • Ja, auf jeden Fall
      18
    • Kommt drauf an wieviel es kostet
      14
    • Nein, bestimmt nicht
      6


Empfohlene Beiträge

Die Liste wird doch eh auf der ersten Seite aktualisiert oder irre ich mich da? Dann braucht man nicht immer die ganze Liste nochmal aufzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nicht unpraktisch, zwecks Kontrolle ob man eh niemanden vergessen hat. Fabelhaftfamose Menschen wie ich tun das zwar selten, aber es gibt ja so Fehlermonster die sich hin und wieder einschleichten :bengel: (Wer mich in Frage stellt kriegt Dresche :L )

Die Hobbittür finde ich eine liebe Idee. TF auf die Türn draufzudingens fände ich nicht verkehrt, ist aber kein muss. Ich frag mich nur auch ob es fürn Druck taugt, aber das müsste man schlicht erfragen.

Domain unten drunter wäre ich auf jeden Fall für, egal ob mit oder ohne TF auf der Tür.

Uuuund; ich glaube es wäre nicht blöd, wenn man noch jemanden finden würde, bis vor Sil, weil sich da ein paar Leute sehen und somit Portokosten sparen. Aber sonst kann man halt nichts ersparen, so tragisch ist es wohl auch nicht. *g*

Ggf. Gollewolle machts in Richtung Jänner, kann ich den Leuten aus Wien anbieten, es ihnen dann im Feb. mitzunehmen. Und ich glaube von hier weiter in die Schweiz dürfte ja auch nicht so schwer sein? Weil die beiden Länder ja die Portointensivsten sind? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preislich lief es glaub ich immer unter 20 Euro ab, aber genau kann man das klarerweise erst nach Erkundigungen wie der heutige Stand der Dinge ist, sagen. Massstab fürs erste eben ;-)

Edit: Es wäre vorteilhaft wenn sich jene die für "ja" oder "vielleicht" stimmen, hier äussern würden. Allgemein, damit man weiss wer es ist und ausserdem ob jene auch bereit wären etwas dafür zu tun :-)

Bei 20 Euro bin ich fix dabei (ausser das Logo gefällt gar nicht)

  1. Êmi
  2. Ei
  3. golwin
  4. kamaaina
  5. Ancalagon
  6. Merry
  7. Avor
  8. Malbeth
  9. Anas
  10. Tom
  11. Sam
  12. Úmarth
  13. Nessa
  14. Ordwergar
  15. Legolas P. v. D.
  16. Thuni
  17. Arthemie
  18. Uru

Bei 20€ bin ich natürlich auch fix dabei! Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!! Müsste nur wissen, wie ich euch das Geld geben kann (z.B.: Überweisung) bzw. wie ich dann das T-Shirt bekomme, da ich ja aus Oberösterreich bin.

Ach ja, würde euch gerne ein Motiv zeigen, ist aber leider für mich sehr schwer, da ich künstlerisch überhaupt nich begabt bin!

Wenn ihr noch 1-2 Tage warten könntet, könnte ich ev. noch etwas hereinstellen, da ich einen sehr guten freund habe, der sooooo gut zeichnen kann, außer natürlich ihr wollt nicht noch etwas!

Auch, wenn ihr vorschläge noch machen wollt, er kann wirklich alles malen! *nur mal so anmerk*

Ist aber nicht unpraktisch, zwecks Kontrolle ob man eh niemanden vergessen hat. Fabelhaftfamose Menschen wie ich tun das zwar selten, aber es gibt ja so Fehlermonster die sich hin und wieder einschleichten :bengel: (Wer mich in Frage stellt kriegt Dresche :L )

Die Hobbittür finde ich eine liebe Idee. TF auf die Türn draufzudingens fände ich nicht verkehrt, ist aber kein muss. Ich frag mich nur auch ob es fürn Druck taugt, aber das müsste man schlicht erfragen.

Domain unten drunter wäre ich auf jeden Fall für, egal ob mit oder ohne TF auf der Tür.

Uuuund; ich glaube es wäre nicht blöd, wenn man noch jemanden finden würde, bis vor Sil, weil sich da ein paar Leute sehen und somit Portokosten sparen. Aber sonst kann man halt nichts ersparen, so tragisch ist es wohl auch nicht. *g*

Ggf. Gollewolle machts in Richtung Jänner, kann ich den Leuten aus Wien anbieten, es ihnen dann im Feb. mitzunehmen. Und ich glaube von hier weiter in die Schweiz dürfte ja auch nicht so schwer sein? Weil die beiden Länder ja die Portointensivsten sind? :(

Könntet ihr mich da noch näher informieren, da ich ja, wie oben schon angeführt aus Oberösterreich komme, täte ich gerne wissen, wie das ganze bei mir aussehen würde!!

Vielen Dank!!

glg, Amar

Bearbeitet von Amar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amar Ich denke noch 1-2 Tage warten, wird kein Problem sein, nachdem Ei es nun ja wohl nicht macht und Vorschläge sind ja per se immer gut :-)

Und zu dem Shirts an sich: Du überweist das Geld der Person die sich um die Shirts kümmert. Wer das dann auch immer fix sein wird. Das musst du vornab machen, da die Person ja nicht für 20 Leute auslegen kann bzw. wäre es auch bisschen riskant, falls sie dann darauf sitzen bleiben würde, weil jemand meint, nö doch nicht.

Wenn z.B. Golwin das nun macht, meinte ich, dass ich die Shirts der Wiener im Feb. mitnehmen könnte, da ich ihn da sehe. Ich könnte in der Theorie auch dein Shirt mitnehmen und es dann von hier aus aufgeben, dann erspartst du dir einen Teil der Portokosten, da es ja wesentlich günstiger ist, von österreich nach österreich zu senden als von Deutschland nach österreich. Das T-Shirts an sich musst du aber auf jeden Fall wie gesagt vornab zahlen.

@Beleg Meinst du man kann das Bild von der Tür noch "einfacher" machen?

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte in der Theorie auch dein Shirt mitnehmen und es dann von hier aus aufgeben, dann erspartst du dir einen Teil der Portokosten, da es ja wesentlich günstiger ist, von österreich nach österreich zu senden als von Deutschland nach österreich. Das T-Shirts an sich musst du aber auf jeden Fall wie gesagt vornab zahlen.

das wäre echt nett von dirm, wenn du das mitnehmen könntest dann!!

das m,it dem vorher bezahlen ist schon klar! damit habe ich sowieso gerechnet!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amar Ich denke noch 1-2 Tage warten, wird kein Problem sein, nachdem Ei es nun ja wohl nicht macht und Vorschläge sind ja per se immer gut :-)

Will ja keinen stressen oder so :-O

Aber da jetzt so oder so noch Zeit zu sein scheint, kann man sich ja noch n paar Vorschläge ansehen, nachdem nun doch so einiges ausgeschlossen wurde, wäre neben Belegs Hobbithöhle was anderes vlt noch ganz nett :-)

Ach so, ja...Falls das Ganz noch länger dauert als Februar, stelle ich mich wieder zur Verfügung, da hab ich wieder bissel Zeit...aber wir wollen ja mal nicht hoffen, dass es soweit kommt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr schön und würde auch gut unter die Tür passen! :-)

Stimmt! Das sieht toll aus! :anbet: Das würde ich auf jeden Fall nehmen, egal, ob und was sonst noch am T-Shirt oben ist/ auf das Shirt rauf kommt!

Ich habe mit meinem Freund schon gesprochen. Er hat gesagt, dass es eine Herausforderung wird, aber er probiert es! Ich hoffe, er malt es nicht zu aufwändig!

Es gibt dabei ein Problem: Ich bin krank geworden von gestern auf heute und jetzt kann ich leider das Bild nicht vor Donnerstag reinstellen....geht das eh auch noch in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Schrift ist wirklic nicht schlecht.

Ich bin gerade dabei, ein paar Motivvorschläge zu erarbeiten (also, zu zeichnen), bitte noch ein paar Tage Geduld haben, damit ich fertig malen und einscannen kann, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, auf einmal, wo niemand was organisieren kann, geht was :ugly:

*sich trotzdem auf neue Sachen freut* Ui ui, bald ham mer die Qual der Wahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt habe ich es endlich geschafft, und hier sind erste Skizzen, wie es vllt. aussehen KÖNNTE. Ich habe ein paar Vorschläge hier zu beachten versucht, besonders, weil ja ein Schriftzug mit den Kürzel TF ganz gut ankam, aber auch an einem neuen Drachen habe ich mich mal versucht. Schaut es euch einfach an:

post-2126-1196969855_thumb.jpg

post-2126-1196969893_thumb.jpg

post-2126-1196969913_thumb.jpg

post-2126-1196969972_thumb.jpg

Bearbeitet von caliburn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Drache erscheint mir wirklich genial. Ich würde allerdings die Schrift anders verteilen, damit es weniger eng wirkt. Eventuell das "www." oben drübersetzen, und das "Tolkienforum.de" darunter. Dann wäre die Bildkomposition ausgewogener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön.

Ich habe hier noch einen Drachen, vllt, ist der sogar noch besser, wiel mich irgendwie das Kürzel TF nicht loslassen will:

Welchen Drachen meint ihr denn? Hab ja mehrere.

Vllt. kann man das eine oder andere noch verbessern, wie Avor ja sagt, ich werd mal sehen. Bei welchem Drachen sollte ich es denn ändern, Avor?

post-2126-1197056093_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, war nur eine weitere Variante. Der Drache Nr. 8 u. 9 kann man ja noch vllt. verbessern, oder? Vllt. noch etwas Verschlungenes, oder ein Slogan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motive 5, 7 und 9 gefallen mir am Besten....und von denen widerum am besten gefällt mir Nummer 9^^

Und ich wäre auch für ein schwarzes TShirt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Drache 10 ist am besten gelungen! Wenn der auf ein schwarzes Shirt kommt, bin ich dabei :-O Finde die gespreizten Flügelchen auf dem Rücken schon sehr fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...