Zum Inhalt springen

Forums T-Shirts


Êm Nímíle ét Ënduníel

Interesse an einem Forumsshirt?  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse an einem Forumsshirt?

    • Ja, auf jeden Fall
      18
    • Kommt drauf an wieviel es kostet
      14
    • Nein, bestimmt nicht
      6


Empfohlene Beiträge

Huhu,

Nachdem die letzten Forenshirts schon knapp zwei Jahre her sind, dachte ich mal es wäre vielleicht an der Zeit sich zu erkundigen ob Interesse an neuen besteht. Auf der einen Seite gibt es ja doch etliche neue User, die das vielleicht anspricht auf der anderen Seite halten die Alten ja auch nicht ewig ;-)

Auf der einen Seite wollte ich mal das prinzipielle Interesse einholen ob überhaupt und so. Auf der anderen ob und wer event. bereit wäre sich darum zu kümmern falls Interesse besteht usw. und so fort...

Motiv hatten wir (in verschiedenen Farben) immer dieses:

Klick

(Sorry, Elentàri, aber dein Rücken ist zum entzücken bzw. ich habe auf die Schnelle kein anderes gefunden ;-) )

Bzw. nur Motiv: shirt-back.jpg

Preislich lief es glaub ich immer unter 20 Euro ab, aber genau kann man das klarerweise erst nach Erkundigungen wie der heutige Stand der Dinge ist, sagen. Massstab fürs erste eben ;-)

Edit: Es wäre vorteilhaft wenn sich jene die für "ja" oder "vielleicht" stimmen, hier äussern würden. Allgemein, damit man weiss wer es ist und ausserdem ob jene auch bereit wären etwas dafür zu tun :-)

Bei 20 Euro bin ich fix dabei (ausser das Logo gefällt gar nicht)

  1. Êmi
  2. Ei
  3. golwin
  4. kamaaina
  5. Ancalagon
  6. Merry
  7. Avor
  8. Malbeth
  9. Anas
  10. Tom
  11. Sam
  12. Úmarth
  13. Nessa
  14. Ordwergar
  15. Legolas P. v. D.
  16. Thuni
  17. Arthemie
  18. Uru
  19. Amar
  20. Eldanor
Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur das von "damals" (ich glaub... öhm '05? Dunkelblau weiße Schrift)

Ist das dort von Ei richtig schwarz mit rotem Druck? 0 o Das wäre nämlich meine bevorzugte Farbwahl, die ich mir wohl auch zulegen würde, andere Farben wären so eine Sache, da würde ich dann wohl bei meinem alten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auf jeden fall dabei...solang es keine schock-farbe wird, was ich aber nicht befürchte...

unterstützungstechnisch kann ich aufgrund akuten zeitmangels (bin ab nächste woche erstmal 4 wochen weg und nächstes jahr wirds nicht besser) leider weniger anbieten, würde aber zur not schauen, ob ich es irgendwo reingequetscht kriege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin voll pro Shirt, aber nur mit neuem Motiv. Für mich hat es irgendwie wenig Reiz mehrmals das gleiche nur in anderen Farben zu besitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich denk ich würde wieder eins nehmen, sofern es irgendwie anders ist als das letzte :-)

Ob nun andere Farben oder anderes Motiv kann man ja schaun.

Edit: Wenn ich zeit finde könnte ich mich auch mal in Aachen wegen Druck oä umhören, wie hier so die Preise aussehen würden.

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah jo immer :-)

wenn sich jetzt noch ein freiwilliges dingis findet der ein TF logo bastelt ;-)

T und F bieten sich ja irgendwie an.

bei lafee (das mich keiner an dem beispiel jetzt aufhängt)

siehts ja ganz nett aus so mit LF

öhm. freiwillige vor :anonym:

ich hab noch ned PINK gesagt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch ein neues nehmen, das alte sieht an mir schon so toll aus, zumindest von hinten und mit Mähs Hintern daneben :-O

Kann allerdings auch nicht sagen, ob ich Zeit habe mich drum zu kümmern. Ich kann gern mal im Internet rumsurfen und so T-Shirt-Druckereien anguckseln, aber mit Paketenlieferungen isses bei mir nicht so der Hit, da hat ich schon öfter ma Probleme mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das alte grade mal 3 4 mal getragen ,,, wenns nichts neues motivlich gibt wird mein altes scho noch ne weile ausreichen,,, :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Also, wenn sich wms Pink-Vorschlag durchsetzt, will ich trotzdem eins ;-)

Mein Vorschlag wäre ein schwarzes Shirt, weil die an mir am besten aussehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schwarzes T-Shirt mit pinkem Lafee-Aufdruck? :-O Bin ich voll für!

Wir haben doch eine ganze Menge zeichnerisch hochtalentierter Mitglieder, die können doch sicherlich was ganz tolles machen? Nen Balrog der das brennede Logo anfaucht oder sowas ;-) (nein ich bin nicht übergeschnappt, aber der Hustensaft hat komische Auswirkungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch eine ganze Menge zeichnerisch hochtalentierter Mitglieder, die können doch sicherlich was ganz tolles machen? Nen Balrog der das brennede Logo anfaucht oder sowas ;-) (nein ich bin nicht übergeschnappt, aber der Hustensaft hat komische Auswirkungen)

geht das als Balrog durch?

Drache-Woerga-auf.gif

:-D

also ich wäre wieder bei einem T-shirt dabei (und lass das mal mit sinnlosdummen Vorschlägen *duck und wegschleich*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, wenn sich dieser zahnlose Klobürsten-Molch durchsetzt, dann überleg ichs mir glaub nochmal :-O

Mir ist die Farbe eigentlich wurscht, ich zieh alles an (außer vielleicht...öhm..."Dotter" oder so :anonym: ). Aber das wird vermutlich eh noch in nem extra-Thread abgestimmt, nehm ich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich würde auch eines nehmen, solang es noch einigermaßen im Rahmen bleibt mit dem Preis. Sprich so bis 25 Euro sind schon OK, alles was drüber ist müsste ich mit meinem Gewissen klären ;-)

Und zur Farbe-Sache ... ich weigere mich die Vorstellung von diesen sogenannten "bunten" T-Shirts zu akzeptieren. Meiner Meinung nach ist das nichts als ein Mythos. Bunte T-Shirts gibts ja garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, nachdem scheinbar Interesse besteht wären folgende Punkte erstmal vorrangig:

  • 1: Person finden die sich darum kümmert (aus dem Lande Deutschland zwecks der am meisten Ansässigen und folglich dem aufkommenden Porto vorzuziehen, würde ich sagen)
  • 2: Jemanden finden der ein "neues" Logo entwirft. Oder mehre über die man dann abstimmen kann. Je nachdem wie motiviert die Person ist die man aufgabeln kann.
    -----

  • 3: Erst dann wäre ich für Diskussionen ala Farbe.
    Halte ich persönlich für Organisatorisch sinnvoller ;-)
  • 4: Schokolade oder sonstiges als Dankeschön für die ersten zwei Punkte? :-O (Nein, wir würden nie bestechen... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an nem T-Shirt hätt ich auch. Der von Anca vorgeschlagene preisliche Rahmen von bis zu 25€ wär für mich auch OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also da ich zur Zeit eh viel Zeit am Schreibtisch und vor dem Computer verbring, würde ich mich schon bereiterklären, das zu übernehmen...ich muss nur nochmal das mit den Paketen abklären, ich hab läuten hören, dass wir jetzt sowas wie nen Garagenvertrag mit der Post abschließen, dann würd das ja auf jeden Fall ankommen. Muss ich mal gucken, ob das über die Bühne geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände die Nicknamen vorn drauf cool, muss allerdings nicht sein. Vor allem dann nicht, wenn das kostensprengend wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auf beiden Seiten n Druck erhöht die Kosten glaub schon ziemlich... :kratz:

Ach ja, also so bis Mitte Dezember würd ich mich also bereiterklären, Bestellung etc. zu übernehmen, danach wird es erstens wegen Prüfung etwas eng und zweitens seh ich die meisten von euch dann vermutlich ne gaaaanze Zeit nicht mehr und alles zu verschicken, na ja. Würd sich also vor Silvester gut anbieten für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick vorne drauf is doof, dann fragt jeder blöd, warum ich Anastasia vorne drauf stehn hab...erstrecht wo ne gute Freundin von mir wirklich so heißt ;)

ansonsten => wenn toll und so dabei; falls ich grad nen kreativen Lauf hab kanns sogar sein, dass mir ein Logo einfallen könnte. Ma schaun wie langweilig die Vorlesungen morgen sind :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also Nick vorne drauf wäre jetzt nichts was mir wichtig wäre oder wofür ich wesentlich mehr zahlen möchte, aber stören würds mich nicht ;-)

Sofern es bis Mitte Dezember nix geworden ist und Elentári dann keine Zeit mehr hat, könnte ich ab Mitte Januar einspringen falls erforderlich. Bis dahin geht es aber leider wohl zeitlich überhaupt nicht...

Am besten steht Mitte Dezember alles oder es findet sich noch ein Freiwilliger :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...