Zum Inhalt springen

Forums T-Shirts


Êm Nímíle ét Ënduníel

Interesse an einem Forumsshirt?  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse an einem Forumsshirt?

    • Ja, auf jeden Fall
      18
    • Kommt drauf an wieviel es kostet
      14
    • Nein, bestimmt nicht
      6


Empfohlene Beiträge

Das lässt sich bestimmt alles machen, das letzte Mal konnte man ja auch wählen zwischen normal, Girlie mit V-Neck oder Rundhals und ich mein es gab sogar Sweatshirts und dicke Pullis, aber das kommt halt dann n bissel teurer...

Das nackich-Shirt sieht auch gut aus, das einzige was mich persönlich bissel stört sind die Farben (wär nämlich auch für dunkelrot oder dunkelgrün) und dass da nix über die T-Shirt-Qualität mit dabeisteht...zudem sitzen die in der Schweiz und verlangen Kreditkarten-Zahlung, das find ich schon bissel merkwürdig, wenn jemand nicht auf Rechnung liefern möchte... :kratz:

Aber is vielleicht nur mein eigenes misstrauisches Gefühl ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreditkartenzahlung wäre allerdings kein Problem - ich z.B. hab eine und würde die auch zur Verfügung stellen. Wobei ich mich nicht aufdrängen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ne Kreditkarte hätt ich auch, das wär nicht das Problem. Ich find es einfach 1. von einem Unternehmen komisch, wenn es nichts anderes akzeptiert und 2. je nachdem, wann die abbuchen, Ende Monat, sind dann auf einen Schlag 400 Euro oder so weg, auch wenn man soviel noch gar nicht hat (wie ich z.B. :anonym: ).

Mit Rechnung kann man einfach besser planen und man sieht seine Ware vorher mal, aber es ginge natürlich auch mit Plastik :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also das bei naked-shirt nirgends ein Wort über die Qualität der Shirts verloren wird macht mich schon etwas stutzig :kratz:

Allerdings hat mich die Seite auf khaki als Shirtfarbe gebracht :-) (oder fällt das schon unter dunkelgrün?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, naja ich wäre wenn eher sowieso dafür, das Geld der Leute vorher einzusammeln. Porto könnte man notfalls nachverrechnen, wäre zwar nicht optimal aber ne Option, beides zusammen vorher kalkulieren und im Falle des Falles lieber was zurück ist wahrscheinlich einfacher. Man kan sich bei der Post ja schlau machen, was so ein Paket ausmacht und es dadurch relativ genau errechnen. Und, dass die Shirts vorher bezahlt werde finde ich logisch, da die wenigsten soviel vorstrecken können/wollen. Und im Notfall wissen wir wo du wohnst, wenn du mit unserem Geld abhaust finden wir Wege dich zu lynchen ;-)

Nakich finde ich a; die Farben bei ein paarn nicht so überzeugend und, dass man nichts über was für Shirts erfährt.

Wobei:

Pig_thumb2.png

Rockt :-O

Jemand was dagegen wenn man folgende Farben zur Abstimmungsauswahl macht (nachdem irgendwie kaum Vorschläge kommen ;-) )

T-Shirt Logo

schwarz weiss

schwarz silber/gold

schwarz rot

dunkelblau weiss

dunkelblau silber/gold

dunkelblau rot

dunkelrot weiss

dunkelrot silber/gold

mittelrot schwarz

dunkelgrün weiss

dunkelgrün silber/gold

mittelgrün schwarz

khaki weiss

khaki ?

Weitere Vorschläge?

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braun! pro braun! wers knallig mag mit gelber schrift, sonst weiß...

braun is dunkel, und net so eklich wie khaki ;-) [jaa subjektiv ich waisss *dubdidu*]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tolkienforum.de/index.php?s=&am...st&p=228854

http://www.tolkienforum.de/index.php?s=&am...st&p=228857

also ich find beides geht schon in die richtige richtung ;-)

ich frag mich grad ob kleinbuchstaben ned besser geeignet sind um nicht versehentlic aus dem T ein F und umgekehrt zu machen :kratz:

was die khaki hasserei hier? das forum hat grob die farbe :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Tengwar-Verschnitt von 4 geht imho ja mal gar nicht! :-O

3 hingegen könnte ich mir bissl umgemodelt recht nett vorstellen :-)

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich fände es nett wenn die Buchstaben miteinander verbunden wäre. Also Bezug zueinander haben.

Ich kann sowas leider gar nicht, Stifte und ich kommen leider nie miteinander klar; ich hab halt mal versucht in etwa was zu panschen in welche Richtung ich das mit "verbunden" meine :anonym:

Ermja, ich hoffe mal es kommt raus was ich meine. :-O

Wo sind den "unsere Künstler" die Gedanken auch halbwegs umsetzen können? :schaem:

Edit: Wie sieht es denn mit dem rundherum aus? Nur TF ist ja bisschen leer, oder? Und vom anderen "Logo" ausschneiden ist halt so ne Sache, da müsste man eigentlich Tawa fragen, da es ja doch ihr Werk war...

Was neues wenn jemand ne kreative Idee hat wäre natürlich auch was?

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich wär auch dabei, wenn es bei 20 € bleibt.

Kreativ bin ich allerdings nicht. Ihr macht das schon richtig, da hab ich keine Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein bisschen was ausprobiert:

post-3566-1195481879_thumb.jpg

Man kann auch die Schrift im Bogen ändern, den Drachen weglassen oder ein anderes Motiv hinzufügen. Falls ihr an diesem Motiv aber in irgendeiner weise interessiert seid bin ich für alle Vorschläge offen, und versuche Änderungen umzusetzen.

Oder wolltet ihr nur die beiden Buchstaben TF?

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, find das echt toll. Den Drachen find ich besonders schön, ich persönlich würd eher das Banner weglassen...das sieht aber so schon so super aus, dass man das Schnörkel-TF gar nimmer unterbringen müsste :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 20 Euro bin ich fix dabei

Êmi

Ei

golwin

kamaaina

Ancalagon

Merry

Avor

Malbeth

Anas

Sam

Úmarth

Tom

Nessa

Arthemie

Sissis Idee finde ich klasse, vor allem mit dem Banner! :daumen: Bin dafür!

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade noch etwas auf! Also das "Tolkien" hast du leicht kursiv aber das "Forum" ist gerade aufgerichtet und wirkt irgendwie sehr "brandend"... Oder sehe ich das falsch?

Hmmm Ok, es ist wohl hauptsächlich oder überhaupt nur das "F" im Forum... *grübel* :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...